[Sammelthread] Kingdome Come: Deliverance

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sogar ziemlich hart. Mit paar Perks kann man sein geklautes zeug Normalen Händler verkaufen und steigt beim Verkauf dann noch bei Heimlichkeit. :ROFLMAO:
Man muss aber aufpassen weil irgendwann mehr Wachen rumlaufen und die Leute auch mehr drauf achten.

Ich hab nen Typ aus dem Pranger geholt, als der raus war kam natürlich direkt ne Wache. Die hat mich zwar verfolgt aber wohl nicht wirklich gesehen. Kein Täter, kein Verbrechen. :fresse2:
Das System ist echt Richig gut gemacht.

Kann man und der Kampf ist verdammt leicht irgendwie. Hatte auch gedacht, dass der schwer ist, aber das ist quasi wie ein Kampf gegen einen einfachen Banditen.
ich glaube ich bin da evtl echt noch etwas zu früh. Habe gestern den Kampf nochmal machen wollen, da sagt er mir "ohne Rüstung kann ich nicht gegen dich kämpfen". Beim ersten Versuch hat ihn mein Bauern Outfit nicht gestört, jetzt schon :fresse:

Ich spiele das gerade eh sowas von falsch, aber ich hab Spaß dabei jeden Würfelspieler bis auf den letzten Groschen leer zu machen und das obwohl ich noch nichtmal ein Pferd habe :d

Ich spiele das gerade eh sowas von falsch, aber ich hab Spaß dabei jeden Würfelspieler bis auf den letzten Groschen leer zu machen und das obwohl ich noch nichtmal ein Pferd habe :d

Ist doch egal wie man an seine Groschen kommt. :d
Hast du schon paar Würfel oder noch die normalen? Ich hab zwar paar zusammen aber so viel besser wird es damit auch nicht.

Btw. ich hab fürs erste Pferd gar nix bezahlet ( Ohne klauen ) :d
Später dann eins für 4000 Groschen geholt und ne Minute später ne Frau getroffen die meinte, hilf mir und du bekommst da bessere preise. :shot:

Hast du schon paar Würfel oder noch die normalen?
Nee, ich bin echt noch komplett in Müllklamotten unterwegs und suche sogar noch meinen Hund :d Bin Storytechnisch komplett hinten dran für die Spielzeit, aber ich mag gerade das komplett entspannte Würfeln am Abend. Gestern Abend aber mal das erste Badehaus komplett leer geräumt, mal schauen was ich mit dem Diebesgut alles machen kann, direkt anziehen war schon mal keine soooo gute idee :fresse2:

Das mit dem Hund dauert. :d

Ich verfall eben auch eher allem anderen als Story zu machen. Gestern mal bissel Bogen gelevelt. Also ab in Wald und Rehe jagen. Bin dann völlig überladen mit 217 Fleisch wieder raus. :d
Wenn man beim Badehaus über die Brücke geht und dann rechts den Weg in den Wald trifft man oft auf Banditen. Da hab ich mein erstes brauchbares Zeug bekommen.

Beim Badehaus wollt ich damals ne schöne Runde mein zeug Waschen lassen, hab dann den Preis gesehen und war ganz schnell wieder weg mit meinen 10 Groschen. :fresse:
Der Start ist aber schon ziemlich geil, man muss sich halt echt was einfallen lassen.

Das mit dem Hund sollte man auf jeden Fall machen bevor man das Kampftraining macht. Dann wird das auch klappen bzgl. der Klamotten ;)
Außerdem ist der eh ziemlich hilfreich.

Und der kann indirekt wache halten, wenn man einbricht.

Weil die wachen mit de hund interagieren.

Es gibt auch Spoiler, nur so zur Info

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh