könnte ihr da auch nicht interagieren?
Die gehören zu ner Quest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könnte ihr da auch nicht interagieren?
Meine einzige Einnahmequelle. Zudem hab ich nun gute Würfel. Sämtliche Händler haben nicht mal das Geld für einen Helm. Mehr wie 200 Groschen habe die nicht. Helm, Goldkreuz etc. hätte einen Wert über 500. Aber für 150 gebe ich das nicht mehr. Dann zocke ich lieber 30min am Würfeltisch![]()
Das mit den Händlern macht so eigentlich keinen Sinn. Ich kaufe denen für 300 Groschen Zeugs ab. Selber haben sie ca. 150 Groschen. Danach sollte sie ja min. 450 haben. Tun sie aber nicht. Mein Verkauf wird nicht dazugerechnet...Geh nach Kuttenberg, da haben die teils ca. 800 Groschen. Ist aber echt hart das teure zeug zu verkaufen, ich renn da immer zu jedem Händler um mein zeug los zu werden. Auf dem Pferd hab ich auch noch zeug was ich verkaufen will. Ne weile lang kann man da auch gut gegen bessere Sachen Tauschen, irgendwann hat man halt alles zusammen.
Gibt auch ne Mod dafür aber wozu noch mehr Kohle machen. Ne eigene Burg würde ich aber schon kaufen.![]()
verbrennen trifft es auch ganz gut, man kann den Unterschied aber immerhin an den Lüftern hören, wenn man ihn schon nicht siehtExperimental verbrennt schon gut Leistung.
War es nicht so, dass das Spiel eh beim Beenden schnellspeichert? Ich meine das hätte ich so in nem Test gesehen. Werde mir das Quick Save Mod aber auch holen, ich hasse es wenn man nicht bequem speichern kann.Einfach die Möglichkeit haben einfach ausmachen zu können nimmt mir dann einfach den Druck weg und motiviert mich auch das Game an zu machen, weil ich Spiele auch gerade anfangs bei Rollenspiele einfach mal 30-60 Minuten.
War es nicht so, dass das Spiel eh beim Beenden schnellspeichert? Ich meine das hätte ich so in nem Test gesehen. Werde mir das Quick Save Mod aber auch holen, ich hasse es wenn man nicht bequem speichern kann.
War es nicht so, dass das Spiel eh beim Beenden schnellspeichert? Ich meine das hätte ich so in nem Test gesehen. Werde mir das Quick Save Mod aber auch holen, ich hasse es wenn man nicht bequem speichern kann.
Wenn das Game geschlossen wird, dann benötigt man keinen Retterschnaps.Kostet einen Retterschnaps
Wenn das Game geschlossen wird, dann benötigt man keinen Retterschnaps.
Das meinte Tundor auch.
Ich kann das gut ignorierendas macht man sich ja komplett kaputt…
Ich glaub das Thema hatten wir schon bei Stalker 2 bez. tragelast.Viel Atmosphäre kommt eben genau daher, das man nicht xbeliebig neu laden kann, das macht man sich ja komplett kaputt…