Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaube ich bin da evtl echt noch etwas zu früh. Habe gestern den Kampf nochmal machen wollen, da sagt er mir "ohne Rüstung kann ich nicht gegen dich kämpfen". Beim ersten Versuch hat ihn mein Bauern Outfit nicht gestört, jetzt schonKann man und der Kampf ist verdammt leicht irgendwie. Hatte auch gedacht, dass der schwer ist, aber das ist quasi wie ein Kampf gegen einen einfachen Banditen.
Ich spiele das gerade eh sowas von falsch, aber ich hab Spaß dabei jeden Würfelspieler bis auf den letzten Groschen leer zu machen und das obwohl ich noch nichtmal ein Pferd habe![]()
Nee, ich bin echt noch komplett in Müllklamotten unterwegs und suche sogar noch meinen HundHast du schon paar Würfel oder noch die normalen?
Da bist noch ziemlich am Anfang oder? Hab jetzt 80h weg, noch 2 Nebenmissionen auf der ersten Map offen, eine verbugt und die Andere bekomme ich nicht hin, da mein Gaul zu langsam ist ^^.Bin bisschen rum gelaufen und habe etwas erkundet und Pflanzen gesammelt. Dann habe ich rein aus zufall Köter gefunden. Das war ne schwierige Geschichte. Bin so lange rückwärts gegangen und habe die Angriffe von den Wölfen so lange geblockt bis ich ins Lager von den Nomaden gekommen bin. Dort konnte ich die Wöfe ablenken und dann abschütteln.Es war mitten in der Nacht. Das war wirklich schwierig, weil ich viel zu schwach war mich gegen die Wölfe zu wehren. Köter hat mich so gut unterstützt wie es nur geht. Jetzt ist der Hund bei mir. Habe noch paar Pflanzen gesammelt und Retterschnaps produziert und dann endlich schlafen und Speichern bei Pawlena.
Wollte was ähnliches machen: Tour durch den Wald um Schweine zu jagen wegen Schweineleder fürs Schmieden von Militärschwertern. Da liefen mir ein paar Rehe über den Weg und da dachte ich mir gut! Mach ich die halt tot.Ich verfall eben auch eher allem anderen als Story zu machen. Gestern mal bissel Bogen gelevelt. Also ab in Wald und Rehe jagen. Bin dann völlig überladen mit 217 Fleisch wieder raus.![]()