[Sammelthread] Kingdome Come: Deliverance

Klappt auch nur bei Missionen, bei denen der Zielort eindeutig ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mache ich auch mit.
Das ist so mein Kampf Outfit.
Sonst bin ich schwarzer Jagdkleidung unterwegs.

screenshot_250228_230009.jpg

screenshot_250228_230034.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Narren Heinrich kann ich mir kaum ansehen :ROFLMAO:, aber passt grad gut zu Karneval.
Sonst sieht das mal sehr gut aus. :)

Das Narrenoutfit ist echt Mega, hab das viel zu wenig benutzt. Hab auch gar nicht probiert ob die NPC's da drauf reagieren. :d
Mein Favorit ist aber das Schleich Outfit, das ist so OP bei Nacht. Man kann fast schon direkt neben Wachen vorbei schleichen, die sehen dich einfach nicht.
Werde ich in der nächsten Runde mehr nutzen + mehr Bogen/Armbrust.

Was mich am meisten nervt ist, das die Händler so wenig Groschen haben. Ja das mag vielleicht realistisch sein, aber man braucht ja nur so nen kleines Banditenlager ausrauben und hat direkt Loot für 5000 Groschen, kriegt den Kram aber nicht los.

Gleichzeitig kosten Fähigkeitslehrer dann auch 1000 oder 1500 Groschen.

Brauche mal Schwarmwisssen weil ich wieder die Finger in der .cfg Datei habe :fresse:

Kann mal jemand "e_svoTI_AsyncCompute" in die console eingeben und wenn der Befehl auf 0 steht, auf 1 ändern und die Auslastung und vorallem den Verbrauch der gpu beobachten?

Ich nutze den Befehl seit Beginn weil es optisch keinen Unterschied macht aber ein gutes fps plus gibt. Jetzt gibt es aber paar Befehle fürs verbessern der indirekten Beleuchtung wo man den Befehl zwingend auf 0 setzen muss. Jetzt ist mir aber folgendes aufgefallen, was ich irgendwie nicht verstehe:

e_svoTI_AsyncCompute = 1 -> ~120-130fps (130er cap) bei ~280W (uv@0.95v) bei 99% gpu load
e_svoTI_AsyncCompute = 0 -> ~100fps bei ~230W (uv@0.95v) bei 99% gpu load

Ist das bei euch auch so das, wenn ihr den Befehl auf 1 setzt, der Verbrauch und die fps steigen?

Falls das jemand testen und bestätigen kann wäre super. Eine kurze Bestätigung oder Verneinung würde mir reichen, möchte ja nicht OT werden ;)

@eternety https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance2/mods/226 (optional files beachten)

So Laufe ich zur zeit rum.. Naja Das Bad war wohl Sinnlos xD

Anhänge

• Screenshot 2025-03-01 092150.png
    Screenshot 2025-03-01 092150.png
    1,1 MB · Aufrufe: 24
  • Screenshot 2025-03-01 092216.png
    Screenshot 2025-03-01 092216.png
    991,3 KB · Aufrufe: 23
Ist das bei euch auch so das, wenn ihr den Befehl auf 1 setzt, der Verbrauch und die fps steigen?
Ja ist bei mir auch so. Bringt wie man sieht 17 fps in der Szene. 293W vs. 269W

1740819758306.png

Twitch drops Armor bis auf den Mantel meine ich :>

1740819959664.png

Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr euer Spiel mit dem PROS Konto verknüpfen?
Habe die große Version auf Steam gekauft und es zeigt mir nicht mal nen QR Code an beim verknüpfen.

ja aber frag mich nicht wie ich das gemacht habe, war ne wilde klickerei :>

Danke fürs testen @-T0N1- und @DocJimmy :bigok:

Hier auch noch meine Heinrichs :d

Der charismatische
1740833199412.png

der diebische
1740833242276.png

der kämpferische
1740833279638.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh