[Sammelthread] Kingdome Come: Deliverance

Hätte mal eine Frage.. habe mir ja kürzlich den ersten Teil geholt. Noch recht am Anfang. Bin jetzt mit dem Mädel bei der Mine um den Bruder zu versorgen... Bleibt das mit den gefühlt ewigen Dialogszenen so oder wird das weniger? Die "Pflückanimation" stört auch ein wenig. Jedes einzelne Gewächs zu zupfen mit Kamera dreht raus und wieder rein ist irgendwie naja :fresse: Ist nach Skyrim (über die Jahre immer wieder, mit Mods) und kurz Avowed (nicht so meins) ehrlichgesagt erst mein 2. oder 2,5. RPG... War sonst eher in Shootern unterwegs.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
voaddi: Hab ihm 2 mal bei Schnellreisestopps helfen können und fand beim 3. mal nur noch seine Leiche. Auch keine Täter in Sicht

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal eine Frage.. habe mir ja kürzlich den ersten Teil geholt. Noch recht am Anfang. Bin jetzt mit dem Mädel bei der Mine um den Bruder zu versorgen... Bleibt das mit den gefühlt ewigen Dialogszenen so oder wird das weniger? Die "Pflückanimation" stört auch ein wenig. Jedes einzelne Gewächs zu zupfen mit Kamera dreht raus und wieder rein ist irgendwie naja :fresse: Ist nach Skyrim (über die Jahre immer wieder, mit Mods) und kurz Avowed (nicht so meins) ehrlichgesagt erst mein 2. oder 2,5. RPG... War sonst eher in Shootern unterwegs.
Gibt einiges an Mods bei Nexus, u.a. dass du nicht jede Pflanze einzeln pflücken musst. Wegen der Pflückanimation selbst musst mal schauen, zumindest für Teil 2 hatte ich was geladen., sollte bei Teil 1 vermutlich auch was geben.

Zu den Dialogen, die bleiben - mal länger mal kürzer, in Teil 2 noch mehr als in Teil 1. Aber genau das macht das Game so außergewöhnlich, es wird eine fantastische Geschichte erzählt, die nie 08/15 ist. Dass es nicht deins ist bzw. du möglicherweise nicht damit warm wirst, ist ne ganz andere Sache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh