[Sammelthread] Kingston HyperX Beast & Predator Series ( 1600 - 2666 )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick aber bis jetzt hat sie sich noch keiner so richtig zur Brust genommen oder :d

Test kommt im Februar.

Sind die Sticks ein oder beidseitig mit ICs bestückt?

Edit, sind dual, wär auch neu wenn die jetzt schon 8GBit ICs hätten

Zuletzt bearbeitet:
Meine 4x4GB HyperX Beast sind gestern gekommen. Geile Teile! :)

Quad Channel auf einem Z77 ? Ich glaube eher nicht ;)
Dem Z77/Ivy ist es egal ob 2 oder 4 Riegel, aber wie du schon sagtest, ist meistens billiger. Ob die Optik so oder so besser ist, liegt im Auge des Betrachters ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute auch mal das Beast auf der Packung gelassen ^^

16GB Kit in der 2400 MHz Version

beast5n1our.jpg

beast39erqp.jpg

beastlervt.jpg

beast4i8ori.jpg

das erste 16GB Kit was bei meinem System mehr als 2400 MHz fahren kann :d

logotestryu4k.png

Zuletzt bearbeitet:
Mein System unterstützt leider nur bis 2133Mhz, aber die Beaster laufen mit 1.575V Stabil. Es sind übrigens nur 1866Mhz Riegel die man sehr gut bis 2133Mhz Übertakten kann wie man sehen kann.
Review sollte bis Dienstag Online gehen. Link werde ich hier Posten.

Zuletzt bearbeitet:
Musste die Timmings noch leicht entschärfen um die Beaster bei 2600 MHz primestable zu bekommen. Abgesehen von dem wie ich finde häßlichen Heatspreader wirklich feine Riegel ^^

---------- Post added at 15:24 ---------- Previous post was at 15:19 ----------

Zum Predator hab ich übrigens hier noch ein Review (von mir)

Test: 16 GB Kingston HyperX Predator 1866 MHz - hardwaremax.net

Mein Test zu den Beast kommt entweder noch diese oder nächste Woche.

Soo freunde der Sonne

Das Review ist endlich fertig: HyperX Beast Review

hoffe euch gefällt es.

Ich bin gespannt auf Braineaters Review der die HyperX Beast sogar mit 2600Mhz befeuert hat :) also es bleibt spannend, wozu die dinger fähig sind .

Hi,
könnte mir Jemand vielleicht bestätigen, dass die Heatspreader der Beasts an der Oberkante recht "labberig" abschließen und man die 2 Metallteile problemlos zusammendrücken kann?

Frage mich ob das normal ist oder der Speicher ( dank der unsachgemäßen Amazon Verpackung ) Schaden genommen hat

Was erwartest du bei solch einem dünnen Profil und einem Abstand zwischen den zwei Hälften ? Ist doch klar, dass die sich mit Fingerkraft zusammendrücken lassen. Was bei dir "labberig" ist, vermag ich zwar nicht zu sagen, aber in gewissen Maße lässt sich der Spalt an der Oberseite verringern.

War das mit dem "labberig" wirklich nötig? Aber danke für das Feedback ...

Wieso, war doch nicht böse gemeint. Das Problem bei solchen Umschreibungen ist halt, dass keiner weiß, welche Bewegungsfreiheit bei dir schon labberig ist. Ist halt rein subjektiv. Für mein subjektives Empfinden ist "labberig" an der Stelle einfach eine masslose Übertreibung, für dich kann das ja ganz anders sein.
Ich hab hier schon Ram mit HS gesehen, der sich weitaus einfacher und vor allem auch mehr verbiegen lassen hat, den GeIL Evo Veloce z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist ja gut, hätte man durchaus auch zweideutig verstehen können :P

Die beiden Heatspreader Teile sind halt oben nur locker ineinander geschoben und zur Mitte hin weiter auseinander, als am Rand.
Daraus resultiert, dass man den HS oben locker zusammendrücken kann. Hätte ja durchaus sein können, dass der Hersteller
die beiden Teile oben fest verhackt hat und sich diese beim Transport gelöst haben aber da du mir bestätigen konntest,
dass das normal ist, bin ich beruhigt :d

Wenn massiv, dann hätten es die Predator werden müssen. Da haste noch was in der Hand :d Obwohl man da mit gewisser Kraft auch noch drücken kann, sind oben auch nicht geschlossen. Neuer Trend, sieht man öfter.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh