[Sammelthread] Kingston HyperX Beast & Predator Series ( 1600 - 2666 )

Mal ne ganz doofe Frage:fresse:

Passen die Beast eigentlich unter einen Silver Arrow SB-E? Google hat mich nicht wirklich weitergebracht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Dann werden es doch andere Riegel, da ich aus optischen gründen:-)fresse:) 4 will... Schade...

Dann schau dir mal die HyperX Blu black an...allein aus optischen gründen würde ich kein 4er Kit Kaufen. Die benötigen meistens mehr Spannung und laufen oft nicht so Problemlos wie 2er Kits. Ocen wird auch schwerer.

Zuletzt bearbeitet:
Optisch zwar schon eine andere Hausnummer, aber dafür ein Jubiläums-Special: http://media.kingston.com/pdfs/HyperX_10yr_US.pdf

Allerdings keine Garantie auf einen eventuellen späteren Sammlerwert :fresse2:

Sonst schau dir eventuell die Mushkin Blackline Frostbyte oder Avexir Core Series mal an, die sollten ebenfalls unter den Silver Arrow SB-E passen...

Auf 1,5V laufen die meisten ja auch zu 4.
1600 CL9 reicht mir ;)

Die HyperX schau ich mir mal an ;)
Aber eigentlich hatte ich mich in die Beast verliebt...

@emissary42: Danke, auch die anderen sind vermerkt;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht super informativ, aber der Vollständigkeit halber:

Kingston HyperX Beast 2400 MHz CL 11 2x 4 GB Review | techPowerUp

e42hyperxbeastgreenpcb.jpg

Das sind eigentlich fast alles Hynix auf den Kits. Zumindest sprechen die Timings auch dafür...

Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Module bei CL9 und CL10 dann besser skalieren als im Test (@tpu).

Nicht alle Samsung D sind Gold, und bei Kingston kanns auch durchaus sein, das die für die neuen Modelle c oder E Revisionen nehmen - ich hatte C-Values, die liefen 2400 c10 problemlos, da wurde es halt bei Cas9 oder weiter oben raus erst richtig schlecht :d

Dann dürfen wir wohl gespannt sein, wie es demnächst auf den Retail Kits aussieht... Bei CL11-13-13-31 1.65V @ DDR3-2400 stehen ihnen ja fast alle Türen offen.

Machen die auch 2666 und 2800?

hat schon jemand die Beast mit schwarzem PCB? :)

Ne,so weit hab ich die noch nicht gebracht. Da muss aber schon alles zusammenpassen.
Also zumindest 2600 und 2666 könnte dein i5 schon packen. Ob das Extreme4 so etwas mitmacht, kommt wohl auf einen Versuch an^^

Hm, wieso gibts eigentlich keinen Sammler für die hyperX lovo? Bei 1,35V 1600 CL9 sollte auch einiges OC Technisch gehen. :wink:

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

Hm, wieso gibts eigentlich keinen Sammler für die hyperX lovo? Bei 1,35V 1600 CL9 sollte auch einiges OC Technisch gehen.
Ich habe vor längerer Zeit mal ein paar davon getestet und hatte nur ein einzelnes "gutes" Kit darunter. Aber selbst das war nichts besonderes (DDR3-2400 CL11-13-12-31 @ 1.525V).

Also mindfactory habe ich angeschrieben, die haben im Moment nur welche mit grünen PCB. Laut Hersteller Seite gibt es die auch mit schwarzen PCB.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh