[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Komme langsam auf den Geschmak von Nike Air Max! Leider gibt es viele Modelle die mir garnicht gefallen und die die mir gefallen finde ich nicht im Handel.
Kennt ihr Seiten wo ich verschiede Air Max Modelle kaufen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche weißen Shirts könnt ihr zum drunter ziehen (Hemden) empfehlen? Sollten halt ein bisschen enger geschnitten sein (in Dimensionen für normal gebaute) und nach Möglichkeit kein Vermögen kosten.

Levis

---------- Post added at 23:11 ---------- Previous post was at 23:10 ----------

Welche weißen Shirts könnt ihr zum drunter ziehen (Hemden) empfehlen? Sollten halt ein bisschen enger geschnitten sein (in Dimensionen für normal gebaute) und nach Möglichkeit kein Vermögen kosten.

Levis

Jmd. ne Idee was man für gebrauchte Skistiefel nehmen könnte?
hab hier noch 2 Paare (beide Head), die jeweils nur paar Tage benutzt wurden..

Hab das mit dem günstig übersehen. Aber da gibts es 2er Packs für 30-35€. ;)

hängt ab was das für welche sind und welches Jahr usw ...

Solche Teile gehen von .... bis .... weg.

hmm.
also einmal hab ich : Head Carve X3, Größe steht 26,5 dabei.

und Head Ezon 7,5.

jeweils höchstens ne Woche benutzt.

Die G-Star Basic kann ich auch wärmstens empfehlen :)
Kann man auch problemlos so tragen, also nicht nur für drunter.
Bisher für den Preis mit die besten Basic T-Shirts.

Auch hier wieder: Hanes.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

die gstar tshirts sind wirklich schön. hab 2 graue. allerdings sehen sie nach ~10 waschen schon etwas "fusselig" aus

Warum niemals bügelfrei kaufen? Die Eternas sind fast alle bügelfrei und mMn i.O. von der Qualität?
Wieso sollte man Modelabels vermeiden? Habe zwei Boss Hemden die sich eig gut tragen lassen und vom Schnitt gut sind? Auch bei Olymp gefällt mir der sportliche Schnitt. Habe die Erfahrung gemacht, dass normale Hemden im Bauchbereich sehr weit geschnitten sind.
Was spricht gegen Lloyd Schuhe? Kommen aus Deutschland und sind P/L mäßig ganz gut.
Was spricht bei Anzügen gegen Modemarken?

Nicht falsch verstehen, ich weiß es nicht und möchte es gerne wissen. :)

Damit Hemden "bügelfrei" werden, werden sie chemisch beschichtet. Das fühlt sich meist sehr plastik-mäßig an und man schwitzt schneller.

Modelabels sind für mich Marken, die offensiv werben und dementsprechend ihre Werbeausgaben auf den Verkaufspreis anteilig aufschlagen.
Ich sage nicht, dass Modelabels schlecht sind. Nur dass es für das gleiche Geld bessere Artikel gibt oder für weniger Geld gleiche Artikel.

Gegen Lloyd spricht die verhältnismäßige schlechte Verarbeitung, billiges Leder, Kunststoffsohle.
Bei Schuhen erkennt man diese Nachteile erst nach Monaten, nämlich wenn die Schuhe kaputt sind und in den Müll wandern.
Einen hochwertigeren Schuh bringt man für 15€ zum Schuhmacher und er ist wie neu.

Beim Anzug wieder Thema Modelabels. Einfach meist schlechtes PLV, außer manchmal im Sale.

Hier eine kleine Info zu Bügelfreier Ware *Klick mich*
Ich hab ja meine erste Ausbildung bei einem Textil unternehmen vollendet, wir haben ebenfalls solche "beschichtungen" durchgeführt.
Die Chemikalien mischt man in einem Raum zusammen, wo man nur mit Speziallkleidung, Handschuhe sowie Brille rein darf, was mit notfalls auch komplett verriegelt werden kann.
Was auf den Fässern so stand möchte ich nun mal gar nicht hier hinschreiben ;)

Zum Thema waschen:

Meiner meinung nach ist das beste Flüssiges Waschmittel.
Pulver hinterlässt oftmals "Flecken".
Bei empfindlicher Wäsche z.b. Socken oder Hemden benutze ich Wäschenetze.
Gibts im DM für 2 oder 3 Euro.
Desweiteren wasch ich auf maximal 30 Grad, sollte es doch schmutziger sein nehm ich noch die Option vorwaschen, damit ist bisher alles sauber geworden.

was heisst wie man wäscht?
bin ich hausfrau oder was? :d

rein in die maschine und fertig ;)
30° und flüssigwaschmittel. ansonsten sind die gstar shirts wirklich angenehm.

Kann sein, das das alles reine Kartoffelsäcke sind?
Hab zumindest in Deutschland nichts mit nem "Schnitt" gefunden.
[...]
Es gibt beides. Falls du auf Spandex oder Latex stehst ists allerdings nichts für dich :)

was heisst wie man wäscht? bin ich hausfrau oder was? :d rein in die maschine und fertig ;) 30° und flüssigwaschmittel. ansonsten sind die gstar shirts wirklich angenehm.

naja, wenn du möglichst lange etwas von teuren und guten sachen haben willst, dann solltest du die genannten waschbasics schon drauf haben :d

aber ich stimme dir zu, die gstar klamotten haben einen guten schnitt und fühlen sich gut an. leider sind die teuren hosen (bei mir) nicht so langlebig.

G-Star Hosen werden in Frankfurt nur von den letzten Assis getragen :fresse:

Damit Hemden "bügelfrei" werden, werden sie chemisch beschichtet. Das fühlt sich meist sehr plastik-mäßig an und man schwitzt schneller.

Modelabels sind für mich Marken, die offensiv werben und dementsprechend ihre Werbeausgaben auf den Verkaufspreis anteilig aufschlagen.
Ich sage nicht, dass Modelabels schlecht sind. Nur dass es für das gleiche Geld bessere Artikel gibt oder für weniger Geld gleiche Artikel.

Gegen Lloyd spricht die verhältnismäßige schlechte Verarbeitung, billiges Leder, Kunststoffsohle.
Bei Schuhen erkennt man diese Nachteile erst nach Monaten, nämlich wenn die Schuhe kaputt sind und in den Müll wandern.
Einen hochwertigeren Schuh bringt man für 15€ zum Schuhmacher und er ist wie neu.

Beim Anzug wieder Thema Modelabels. Einfach meist schlechtes PLV, außer manchmal im Sale.

Wo kaufst du dann deine Hemden, bzw. Anzüge?

Kann ich nicht bestätigen. Die normale Serie hat sicher nicht die Qualität guter rahmengenähter Schuhe aber sind für den Preis völlig angemessen.
Eine Kunststoffsohle hatte ich noch nie, Ledersohle mag ist nicht wegen der Feuchtigkeit und somit ist es immer eine Gummisohle geworden.
Verarbeitung und Leder hält bei richtiger und bei jedem Schuh nötiger Pflege bei mir zum Teil schon 10 Jahre und das bei zum Teil täglichen Tragen der Halbschuhe. Wenn die Sohle abgelaufen war ging es genau so zum Schuhmacher. Bei regelmäßige Pflege und immer auf dem Schuhspanner halten die Dinger auch sicher noch die nächsten 10 Jahre.

Was ist modisch und was ist günstig? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh