Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche weißen Shirts könnt ihr zum drunter ziehen (Hemden) empfehlen? Sollten halt ein bisschen enger geschnitten sein (in Dimensionen für normal gebaute) und nach Möglichkeit kein Vermögen kosten.
Welche weißen Shirts könnt ihr zum drunter ziehen (Hemden) empfehlen? Sollten halt ein bisschen enger geschnitten sein (in Dimensionen für normal gebaute) und nach Möglichkeit kein Vermögen kosten.
Gibt es die irgendwo günstig? Sehe die für 25-30€ pro Shirt. Das ist mir doch eine Nummer zu fett.Levis
---------- Post added at 23:11 ---------- Previous post was at 23:10 ----------
Levis
hängt ab was das für welche sind und welches Jahr usw ...
Solche Teile gehen von .... bis .... weg.
Gibt es die irgendwo günstig? Sehe die für 25-30€ pro Shirt. Das ist mir doch eine Nummer zu fett.
Welche meinst du denn mit G Star Basic? Kannst du mal nen Link schicken?
die gstar tshirts sind wirklich schön. hab 2 graue. allerdings sehen sie nach ~10 waschen schon etwas "fusselig" aus
Kann sein, das das alles reine Kartoffelsäcke sind?Auch hier.
Warum niemals bügelfrei kaufen? Die Eternas sind fast alle bügelfrei und mMn i.O. von der Qualität?
Wieso sollte man Modelabels vermeiden? Habe zwei Boss Hemden die sich eig gut tragen lassen und vom Schnitt gut sind? Auch bei Olymp gefällt mir der sportliche Schnitt. Habe die Erfahrung gemacht, dass normale Hemden im Bauchbereich sehr weit geschnitten sind.
Was spricht gegen Lloyd Schuhe? Kommen aus Deutschland und sind P/L mäßig ganz gut.
Was spricht bei Anzügen gegen Modemarken?
Nicht falsch verstehen, ich weiß es nicht und möchte es gerne wissen.
Kann sein, das das alles reine Kartoffelsäcke sind?
Hab zumindest in Deutschland nichts mit nem "Schnitt" gefunden.
Es gibt beides. Falls du auf Spandex oder Latex stehst ists allerdings nichts für dichKann sein, das das alles reine Kartoffelsäcke sind?
Hab zumindest in Deutschland nichts mit nem "Schnitt" gefunden.
[...]
was heisst wie man wäscht? bin ich hausfrau oder was? rein in die maschine und fertig 30° und flüssigwaschmittel. ansonsten sind die gstar shirts wirklich angenehm.
Damit Hemden "bügelfrei" werden, werden sie chemisch beschichtet. Das fühlt sich meist sehr plastik-mäßig an und man schwitzt schneller.
Modelabels sind für mich Marken, die offensiv werben und dementsprechend ihre Werbeausgaben auf den Verkaufspreis anteilig aufschlagen.
Ich sage nicht, dass Modelabels schlecht sind. Nur dass es für das gleiche Geld bessere Artikel gibt oder für weniger Geld gleiche Artikel.
Gegen Lloyd spricht die verhältnismäßige schlechte Verarbeitung, billiges Leder, Kunststoffsohle.
Bei Schuhen erkennt man diese Nachteile erst nach Monaten, nämlich wenn die Schuhe kaputt sind und in den Müll wandern.
Einen hochwertigeren Schuh bringt man für 15€ zum Schuhmacher und er ist wie neu.
Beim Anzug wieder Thema Modelabels. Einfach meist schlechtes PLV, außer manchmal im Sale.
Gegen Lloyd spricht die verhältnismäßige schlechte Verarbeitung, billiges Leder, Kunststoffsohle.
Bei Schuhen erkennt man diese Nachteile erst nach Monaten, nämlich wenn die Schuhe kaputt sind und in den Müll wandern.
Einen hochwertigeren Schuh bringt man für 15€ zum Schuhmacher und er ist wie neu.