[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist günstig? 50€ oder 100€? Schau mal bei Jack&Jones oder bei desigual im Schluss Verkauf. Da sind ein paar echt feine Sachen mit dabei.

Ja also so bei 50 geht günstig langsam los 100 ist eher normal. Hab bislang immer Boss Hosen getragen, ich gehe jetzt aber schon fast zwei Jahre wieder zur Schule und möchte dann noch studieren, da muss man dann auch mal ein wenig sparen ;)

Keine reine Baumwolle kaufen.
Spätestens nach 10x waschen wird das teil seine form verlieren.

Bis dato habe ich mit Olymp Hemden und Boss Schuhen gute Erfahrungen gemacht!

Muss mich jetzt aber für den neuen Job, neu Einkleiden.
Überlege mir Hemden im Urlaub machen zulassen und Schuhe sollen auch 2-3 Paare her.

Komme langsam auf den Geschmak von Nike Air Max! Leider gibt es viele Modelle die mir garnicht gefallen und die die mir gefallen finde ich nicht im Handel.
Kennt ihr Seiten wo ich verschiede Air Max Modelle kaufen kann?

Jmd. einen Tipp?

---------- Post added at 17:15 ---------- Previous post was at 17:12 ----------

Hey, wo kauft man modische, qualitativ hochwertige und dazu noch günstige Jeans? :fresse:

Bin persönlich ein Fan von Diesel, was das Thema Jeans angeht.
Und vor kurzen habe ich gute Angebote bei Pepe Jeans gesehen...

Keine reine Baumwolle kaufen.
Spätestens nach 10x waschen wird das teil seine form verlieren.

Hat da jemand konkrete Tipps? Sollte aber kein Strick sein.

Finde den von mir verlinkten TH schon vom Tragekomfort nicht schlecht, wie es nach 10 Wäschen aussieht weiß ich natürlich noch nicht.

Hat da jemand konkrete Tipps? Sollte aber kein Strick sein.

Finde den von mir verlinkten TH schon vom Tragekomfort nicht schlecht, wie es nach 10 Wäschen aussieht weiß ich natürlich noch nicht.

Ich kauf seit Jahren Langarm Shirts bei H&M (logg). Los steinigt mich

Ja also so bei 50 geht günstig langsam los 100 ist eher normal. Hab bislang immer Boss Hosen getragen, ich gehe jetzt aber schon fast zwei Jahre wieder zur Schule und möchte dann noch studieren, da muss man dann auch mal ein wenig sparen ;)

Ich hab n paar Commander da und kann die auf jeden Fall nur weiterempfehlen :wink:

Hey, wo kauft man modische, qualitativ hochwertige und dazu noch günstige Jeans?

Naja, ich kaufe immer G-Star (nicht die ganz extremen Jeans von denen, sondern die normalen) und Levis. Bei G-Star liegts daran, dass ich über nen Freund in den Werksverkauf komme :d

Könnt ihr mir ein Tipp geben von welcher Marke es Kaputzenpullis mit dickeren Stoff gibt?
Ich wollte mal im Internet was bestellen, aber die Auswahl erschlägt mich gerade.

Ach keine Ahnung, mir gefallen die von Jack and Jones ganz gut.

Jemand ne Idee wo man Kleidung in großen Größen bekommt .. Ich habe da immer Schwierigkeiten mit meinen 202cm und 110 KG :)

Ach keine Ahnung, mir gefallen die von Jack and Jones ganz gut.

Jop sind teilweise wirklich nette Sachen dabei, aber wie dir eben schon aufgefallen ist, sehr dünn (meistens).

Abercrombie & Fitch? Haben nicht so viele wie Hollister, aber qualitativ ziemlich gleichwertig, aber die sind selbst nach ein paar mal Waschen noch so flauschig innen. Eventuell Billabong/Bench?

Könnt ihr mir ein Tipp geben von welcher Marke es Kaputzenpullis mit dickeren Stoff gibt?
Ich wollte mal im Internet was bestellen, aber die Auswahl erschlägt mich gerade.

Einfach mal je Runde durch den nächsten Konsumtempel drehen, die Auswahl ist riesig und so was gibt's von fast jeder Marke.

Neue Hemden braucht der Student.

Werd die Tage mal berichten wie das Tragegefühl von bügelfreien zu normalen, zu bügelnden Hemden ist.

2013-01-1221.32.509pq2j.jpg

Kommen von Charles Tyrwhitt Herrenhemden, Anzüge, Krawatten, Schuhe & Accessoires - von der Londoner Jermyn Street direkt nach Hause , gibt da ja angeblich grad nen großen Ausverkauf, Preis ist für das gebotene vollkommen in Ordnung.

Endlich nen großen Kragen, aber trotzdem ne schlanke Taille :banana:

Hat hier jemand was von Adidas Neo?

Die Sachen sehen ganz gut aus und sind ziemlich günstig. Leider gibt es im Onlineshop vieles nur in Größe S aber wenns mal was in der M gibt und die Qualität stimmt, finde ich bestimmt was. :)

---------- Post added at 01:01 ---------- Previous post was at 01:01 ----------

Hat hier jemand was von Adidas Neo?

Die Sachen sehen ganz gut aus und sind ziemlich günstig. Leider gibt es im Onlineshop vieles nur in Größe S aber wenns mal was in der M gibt und die Qualität stimmt, finde ich bestimmt was. :)

@Personal Trainer
Hast du die Slim, oder die Superslim genommen? Wie weit sind die Manschetten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh