danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Levi's 511 !!!111!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komme langsam auf den Geschmak von Nike Air Max! Leider gibt es viele Modelle die mir garnicht gefallen und die die mir gefallen finde ich nicht im Handel.
Kennt ihr Seiten wo ich verschiede Air Max Modelle kaufen kann?
Hey, wo kauft man modische, qualitativ hochwertige und dazu noch günstige Jeans?
Keine reine Baumwolle kaufen.
Spätestens nach 10x waschen wird das teil seine form verlieren.
Hat da jemand konkrete Tipps? Sollte aber kein Strick sein.
Finde den von mir verlinkten TH schon vom Tragekomfort nicht schlecht, wie es nach 10 Wäschen aussieht weiß ich natürlich noch nicht.
Ja also so bei 50 geht günstig langsam los 100 ist eher normal. Hab bislang immer Boss Hosen getragen, ich gehe jetzt aber schon fast zwei Jahre wieder zur Schule und möchte dann noch studieren, da muss man dann auch mal ein wenig sparen
Hey, wo kauft man modische, qualitativ hochwertige und dazu noch günstige Jeans?
Jmd. einen Tipp?
Naja, ich kaufe immer G-Star (nicht die ganz extremen Jeans von denen, sondern die normalen) und Levis. Bei G-Star liegts daran, dass ich über nen Freund in den Werksverkauf komme
Ich kauf seit Jahren Langarm Shirts bei H&M (logg). Los steinigt mich
frontlineshop hat einige Air Max Modelle (insbesondere die aktuellen Air Max 1), sonst könntest du wohl auch bei https://www.thegoodwillout.com/ fündig werden.
Ach keine Ahnung, mir gefallen die von Jack and Jones ganz gut.
Ach keine Ahnung, mir gefallen die von Jack and Jones ganz gut.
Könnt ihr mir ein Tipp geben von welcher Marke es Kaputzenpullis mit dickeren Stoff gibt?
Ich wollte mal im Internet was bestellen, aber die Auswahl erschlägt mich gerade.
Also sind die richtig Made in England? Nett, vorallem für den Preis.... !
...gibt da ja angeblich grad nen großen Ausverkauf...
DenCharles tyrwhittn Ausverkauf" gibt es da 365 Tage im Jahr.
Wo kaufst du dann deine Hemden, bzw. Anzüge?