[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Olymp ist in Ordnung, aber auf keinen Fall die beste Hemdenmarke. Man macht mit Olymp wenig falsch, trotzdem ist da noch Luft nach oben. ;) (Auch wenn ich hier auch 5 Olymp-Hemden im Schrank hängen habe :fresse: )
Ähnlich wie Level 5 von Olymp ist bei Seidensticker Uno Super Slim. Bei Eterna heißt die taillierteste Line "Red by Eterna".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uno super slim sind aber komplett anders geschnitten als die Level5. Das ist ne Frage des Koerperbaus. Ich kann die Seidensticker jedenfalls nicht anziehen. Sieht aus wie Kartoffelsack.
 
Hab mal 2 ausm Outlet mitgenommen. Natürlich Slim Fit und eine Größer kleiner als die Level 5.

 
Gibt es hier jemanden der sich mit Sneaker auskennt?

Ich suche eine Seite oder ein Portal, wo man sich über die neuesten Sneaker informieren kann und auch in Deutschland kaufen.

Die meisten die mir gefallen, sind auf anhieb immer ausverkauft.
 
Erste Website beim googeln nach zalando Gutschein ist doch alles voll mit 5€ oder 10% Codes
 
ich hab noch einen für Planet-Sports übrig... falls das auch hilft. 20EUR.
 
Falls jemand von euch noch ein paar günstige sportliche T-Shirts sucht, schaut doch mal bei cortexpower rein.
Hab da grad n ganzen Arsch voll bestellt, ist nämliches vieles reduziert und noch einiges in M oder L verfügbar, ist ja meistens nicht der Fall.
Hab fünf T-Shirts von Nike, Puma und Adidas für 10-15€ das Stück genommen, denke das ist ein Schnäppchen ;)
 
Die 0815 Basic Shirts von H&M liegen schon bei 7€ ;)
 
Bei Amazon gibt es regelmäßig Marken T-Shirts (Mexx, J&J, TomTailor, Esprit etc.) zwischen 2-6€.
Das sind Schnäppchen ;)
 
Adidas T-Shirts kosten gerne auch mal 30€ da finde ich sind 10€-15€ schon Schnäppchen.
 
Wie fallen denn die Onitsuka Tiger MEXICO aus? Verglichen mit Adidas, Vans oder so.
 
Donke, bräuchte nämlich mal neue Schuhe. Meine Adidas fallen langsam auseinander.

Jemand noch ne andere Empfehlung?
 
Die Tiger Mexico sind glaube ich die bequemsten Schuhe, die ich je hatte. Sehen aber irgendwie bei meinen Füßen wahnsinnig ausgelatscht aus, weil der Schuh vorne so breit drückt. Waren sogar relativ haltbar trotz der komischen Schaumstoff-Sohle.
 
Also ich finde die Adidas Varial echt jutt.
Hab davon zwei paar (einmal "Halbschuhe" und einmal höhere, so Basketballstyle) und bin mit beiden sehr zufrieden.
Preis-Leistungsverhältnis ist ziemlich unschlagbar finde ich, die höheren haben den ganzen Winter relativ unbeschadet überstanden und die normalen haben nur 41€ gekostet :wink:
Normalpreis glaub ich 60€, was schon echt nicht teuer ist, wenn man überlegt dass man für Boxfresh z.B. 120€ hinblättert.
 
Ich hab vor ein Paar Wochen Kswiss Hof IV in Grau fuer 20€ geschnappert :)
aussen echtleder, innen Stoff - was will ich mehr?
 
Die Tiger Mexico sind glaube ich die bequemsten Schuhe, die ich je hatte.

Klingt gut. Hoffe man kommt da bald mal wieder günstig ran. Die Canvas bekommt man ja schon für 50€, die anderen kosten leider 90€.
 
Nike Free OG 14, sind definitiv den FreeRun 2 vorzuziehen.
 
Die Onitsuka Tiger Aaron gefallen mir sogar noch besser. :) Kann jemand da was zur Haltbarkeit sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch zu denen kann ich was sagen. :fresse: Hatte 2 paar davon, einmal Kunstleder und einmal Stoff (damals noch unter dem Label von Asics direkt verkauft). Als erstes ging bei beiden der Stoff innen an der Ferse kaputt, aber im Prinzip waren die recht haltbar. Problem bei den Kunstleder-Schuhen war, dass sie halt billig aussahen und bei den Stoffschuhen, dass sie wahnsinnig schnell dreckig werden. Mein Waschmaschinen-Experiment hatte ich ja glaube ich sogar dann auch hier im Thread unternommen, das ging dann schon wieder. Aber hellgrau würde ich da trotzdem nicht empfehlen, da macht einfach alles Flecken drauf, das fängt schon bei Wasserflecken an.
 
Die Tiger Mexico aus Leder sind jedenfalls saubequem.
Hab meine Ende 2009 oder 2010 gekauft und so langsam werden sie hässlich. Muss aber dazu sagen, dass ich die bei weitem nicht täglich trage.
 
3 Paare im Einsatz, bisher nix zu bemängeln. Halten bei mir wesentlich länger als Etnies, Vans und Co zuvor.

Nur bei den weißen Canvas musst du aufpassen, kaum sauber zu halten und Jeans färbt ab.
 
Meine Canvas Adidas gehen auch innen kaputt. Hab die jetzt seit einem Jahr und zieh die sehr häufig an.

Hab die ab und zu mal in die Waschmaschine geworfen. Sind nicht mehr so weiß wie früher aber sehen schon noch ordentlich aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh