[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Kennt ihr guten Zipper Hosen zum Wandern und die nicht all zu teuer sind?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die aaron cv sind unglaublich bequem und halten so zwei bis drei Jahre. Ich habe sie in blau, rot/weiß, grau/limette und dann noch hohe in braun und grau/Orange.
 
Klingt gut. Größte Problem wird wohl der Schmutz, weil ich schon gerne weiße hätte.
 
Gibts irgendwelche 5 oder 10€ Gutscheine für stylefile? Will Schuhe fr 69€ bestellen.
 
hallo Leute, ich suche nach einer Lederjacke um die 200€

mir gefallen welche ohne viel Schnickschnack, zeitlos, schlicht, dunkelbraun/schwarz

ich habe im internet die Hugo Boss Orange Serie gesehen die mir schon sehr gut gefällt aber 400-500€ ist mir einfach zu viel des Guten.

hoff ihr habt gute Vorschläge ;)
 
Spricht was dagegen bei nem Business-Event (Messe mit Firmen wie AVM etc) Sakko, Hemd und dunkle Hose mit schwarzen Nikes zu kombinieren? Hab sonst nix außer Bugatti Tanzschuhen :fresse:
Handelt sich um die Free



Andere kaufen ist keine Option, geht morgen los.
 
Die ist schwarz ;) Und außerdem gehts um die Schuhe, dunkle Hose ist ja klar :shot:
 
Naja auf einen Business Event würde ich es eher mittelmäßig finden aber hast ja jetzt eh keine Wahl mehr :p
Aber mMn besser als iwelche billigen Lackschuhe
 
Spricht was dagegen bei nem Business-Event (Messe mit Firmen wie AVM etc) Sakko, Hemd und dunkle Hose mit schwarzen Nikes zu kombinieren?
Der gesunde Menschenverstand und der Geschmack. Entweder du gehst da im Casual-Look hin, oder eben nicht. Aber ein Hemd und dann diese Treter, das sieht schon dämlich aus.
 
Wie kann einem denn ein Tag vorher einfallen, dass man keine guten lederschuhe hat?!
 
Wie kann einem denn ein Tag vorher einfallen, dass man keine guten lederschuhe hat?!

Hab erst vorgestern erfahren das ich mitfahren soll, sowas wie n richtiges Schuhgeschäft wo ich mal eben Mittags hin könnte gibt's bei uns nicht.
Ist die Hausmesse von einem großen ITK-Distributor von dem wir ein Partnershop sind, ist soweit ich mitbekommen hab großteils Führung durch die Firma und dann eben Besuch der Firmenstände.
 
Das würde es zumindest bedingt besser machen. Aber die Schuhe sehen eben einfach wie Sportschuhe aus und sind somit schlichtweg unpassend. Aber gut, hilft ja nun nix mehr. Er kann ja schlecht barfuss hin ^^
 
Turnschuhe mit Sakko... :fresse:
wie sehen denn die Tanzschuhe aus? hört sich fast noch besser an.
Hat vllt. jmd in der Familie die gleiche Schuhgröße und bessere Schuhe?
 
Die Programmier Nerds (nicht böse gemeint) laufen oftmals so rum...daher die Frage in welcher Funktion er dort auftritt.
 
Dann soll er einfach komplett auf Hipster machen, gibt doch auch Jeans, Karohemd Kombinationen die etwas besser wirken und zu den Schuhen passen. Dann würde man zumindest nicht so einen üblen Stilbruch betreiben.

Erinnert mich irgendwie an die Werbung, wo ein Kerl mit Hemd, Sakko und Hawaiishorts am Schreibtisch sitzt und mit seinem Chef skypt
 
Kennt ihr eine schöne Schultertasche? Sollte nicht zu groß sein (für die Arbeit: Geld, Schlüssel, Handy, etwas zu essen und Kleinkram).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh