Hab mir eine Aunts & Uncles gekauft. Richtig gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du im DE Shop bestellt hast, sind die Rücksendekosten bei Waren >40€ kostenlos, wenn du im Auslandbestellt hast fallen natürlich ganz normal die Versandkosten an.Habe mal eine Frage zu superdry.
Welche Marken/Hersteller empfehlt ihr bei Anzügen?
Bis jetzt hatte ich immer Roy Robsen, kosteten meist um die 300-350€. Nun habe ich letztens bei Breuninger Boss uns Strellson Anzüge gesehen in einem tollen Blau, kamen auch nicht viel mehr. Glaube 350-450€, das ist ja auch nicht so viel mehr.
Habe mal eine Frage zu superdry.
Und zwar habe ich mir dort ein paar Sachen bestellt. Ein Sache gefällt mir leider nicht so und passt auch nicht wirklich.
Jetzt habe ich auf der Website gesehen, dass man die Versandkosten der Rücksendung selber bezahlen muss :O.
Im Internet habe ich entdeckt, dass es momentan eine Aktion gibt das Superdry hin- und Rücksendungen bezahlt (hier) aber auf der Superdry Website steht dazu nichts.
Scheint wohl nicht mehr aktuell zu sein.
Aber ich dachte es gibt noch bis Juni 2014 diese 40 Euro Regel, dass bei Bestellungen über 40€ die Rücksendung gratis ist.
Ich mein man muss die Anziehsachen wieder nach England schicken . Und das ist verdammt teuer