[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann Samsonite empfehlen, Hugo Boss dagegen nicht.
 
Fossil hab ich auch. Passt alles was ich brauch rein, hab 2 Fächer für Scheine/Bons und ne Menge Kartenslots und co. Gefällt mir! :)
 
Mein Fossil hat ca 4 JAhre gehalten (Kunstleder). Danach war es durchgescheuert. Jests ists aktuell ein Aunts&Uncles, konnte ich zum Schnapperpreis von 20€ bekommen. Alter inzwischen ca 3 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Camel Active hält sicher schon fast 10 Jahre. Ist ein MIx aus Stoff und Leder, da ich auf die Lederoptik nicht so stehe. Außer, dass der Schriftzug deutliche Abnutzungserscheinungen hat, und es insgesamt halt etwas verbraucht aussieht (Stoff fängt an zu glänzen), hält es.
 
Habe mal eine Frage zu superdry.
Und zwar habe ich mir dort ein paar Sachen bestellt. Ein Sache gefällt mir leider nicht so und passt auch nicht wirklich.
Jetzt habe ich auf der Website gesehen, dass man die Versandkosten der Rücksendung selber bezahlen muss :O.
Im Internet habe ich entdeckt, dass es momentan eine Aktion gibt das Superdry hin- und Rücksendungen bezahlt (hier) aber auf der Superdry Website steht dazu nichts.
Scheint wohl nicht mehr aktuell zu sein.

Aber ich dachte es gibt noch bis Juni 2014 diese 40 Euro Regel, dass bei Bestellungen über 40€ die Rücksendung gratis ist.

Ich mein man muss die Anziehsachen wieder nach England schicken . Und das ist verdammt teuer
 
Ans deutsche Fernabsatzgesetz muss sich ein britischer Händler nicht halten. Anspruch hast du keinen darauf, dass sie die Rücksendung bezahlen.
 
Kommst du nicht aus Deutschland zahlst du die Versandkosten, kommst du aus Deutschland greift die ganz normale 40€-keine-VK-Regel, steht aber auch in deren AGB.
 
Ja stimmt .
Irgendwie ist das nur verwirrend, weil bei der Bestellung kein richtiges Formular beiliegt .
Nur ein Zettel auf dem draufsteht, dass man auf die Website gehen soll und unten drunter ein Hinweis "Das Porto für Warenrücksendungen muss von Ihnen gezahlt werde...." .
Aber auf der Homepage steht ja wirklich was anderes. Hatte ich garnicht gesehen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Marken/Hersteller empfehlt ihr bei Anzügen?

Bis jetzt hatte ich immer Roy Robsen, kosteten meist um die 300-350€. Nun habe ich letztens bei Breuninger Boss uns Strellson Anzüge gesehen in einem tollen Blau, kamen auch nicht viel mehr. Glaube 350-450€, das ist ja auch nicht so viel mehr.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Welche Marken/Hersteller empfehlt ihr bei Anzügen?

Bis jetzt hatte ich immer Roy Robsen, kosteten meist um die 300-350€. Nun habe ich letztens bei Breuninger Boss uns Strellson Anzüge gesehen in einem tollen Blau, kamen auch nicht viel mehr. Glaube 350-450€, das ist ja auch nicht so viel mehr.

SuitSupply, auch wenn sie günstiger als Breuninger, Boss und Strellson sind. SuitSupply ist um Klassen hochwertiger in der Verarbeitung, im Schnitt und vom Stoff her
 
Gibt's aber nicht in Leipzig als Shop...Anzug will ich schon gerne probieren und nicht auf gut Glück im Netz bestellen.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Habt ihr einen Tip für Kurschaftsocken aus 100% Baumwolle? In die Socken von Puma ist über die Jahre immer mehr anderes Zeug reingekommen...
 
Habe mal eine Frage zu superdry.
Und zwar habe ich mir dort ein paar Sachen bestellt. Ein Sache gefällt mir leider nicht so und passt auch nicht wirklich.
Jetzt habe ich auf der Website gesehen, dass man die Versandkosten der Rücksendung selber bezahlen muss :O.
Im Internet habe ich entdeckt, dass es momentan eine Aktion gibt das Superdry hin- und Rücksendungen bezahlt (hier) aber auf der Superdry Website steht dazu nichts.
Scheint wohl nicht mehr aktuell zu sein.

Aber ich dachte es gibt noch bis Juni 2014 diese 40 Euro Regel, dass bei Bestellungen über 40€ die Rücksendung gratis ist.

Ich mein man muss die Anziehsachen wieder nach England schicken . Und das ist verdammt teuer

Einfach den Rücksendeschein ausdrucken, das Paket geht nach Duisburg, kostet nichts. War am Anfang auch irritiert, aber es hat super geklappt.
 
Meine neuen Schuhe:
uploadfromtaptalk1395654762712.jpg
 
so muss nun auch boxfresh anschreiben, hab mein Schuhbändel abgerissen :fresse:
 
Jemand 'nen Plan wo man ne vernünftige rote Fliege herbekommt? Am liebsten nicht ausm OnlineShop
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh