[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Die haben mir geantwortet

Dear Dominik

Thank you for contacting Boxfresh

Sorry to hear about the problem you have experienced with your laces. We would advise you to use universal laces as replacements, these can be purchased from your local stockiest or your nearest shoe shops.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Monate alt erst? Würde mit Rechnung zum Schuhhändler gehen und mir von dem welche besorgen lassen.
 
Dann gilt da das selbe. Warum sich selbst damit rumärgern, würde es aufjedenfall erstmal über den Händler probieren und dann über die Kulanz des Herstellers.
 
vorallem die verkac*ten Schnürsenkel reist ein 5 jähriger genauso ab. halten null aus.
 
Und auch nicht besonders gut verarbeitet. Zumal wirklich jeder sie trägt. Voll unindividuell und so
 
Verarbeitung fand ich bei meinen ganz Ok. Hab se aber auch meine ich günstiger bekommen. 90€ ist schon hart :d
 
Vorallem ist es total wichtig möglichst individuelle Schuhe zu haben. Nicht einfach die kaufen die einem gefallen, nein!
 
Ich habe auch Air Max und die sind tatsächlich nicht so toll verarbeitet ..
Für meine habe ich 99€ bezahlt aber auch das sind die meiner Meinung nach nicht wert
 
Ich kann mich mit meinen Free Run 2 auch nicht beschweren, sind aber auch noch keine 6 Monate alt.
 
Klar meine Air Max ( Air Max Light Essential) sind auch nach ca. 4 Monaten noch komplett heile aber ich verstehe nicht wie die auf den Preis von 135€ kommen...
Aber egal, denn die Schuhe sind trotzdem klasse :d
 
Ist glaube ich eher etwas eng geschnitten, aber wenn du das nimmst was dir bei Levis passt sollte es gehen ;)
 
Klar meine Air Max ( Air Max Light Essential) sind auch nach ca. 4 Monaten noch komplett heile aber ich verstehe nicht wie die auf den Preis von 135€ kommen...
Aber egal, denn die Schuhe sind trotzdem klasse :d




Das verstehe ich bei den wenigsten Markenartikeln. Die Free sind für 110€ auch maßlos überteuert, trotzdem ein toller Schuh.
Liebäugele ja schon seit einiger Zeit mit den Boxfresh Sparko, die sind mir für den Preis allerdings zu teuer :(

Bin im Moment etwas von Adidas/NB/Nike/Puma/Asics weg, Bugatti steht bei mir momentan hoch im Kurs...man wird wohl älter. Bräuchte nur etwas mehr Platz.
 
Gibts von Eterna Hemden, die ähnlich geschnitten sind wie die Olymp Level 5? Slim Fit, evtl. Modern Fit?

Komm da morgen wohl sowieso ins Outlet und das könnte ja was sein.
 
Qualitativ und v.a. in Sachen wirklich bügelfrei sind die Eterna schon richtig gut, mMn.
 
Hemden kauf ich ausschließlich Olymp, Vater genauso. Mit allen anderen hat sich über längere Zeit immer irgendwas negatives entwickelt. Olymp kann ich blind kaufen und weiß es passt. Slim Fit oder Bodyfit wie auch immer das heißt.
 
Hmm also ich finde von der Haltbarkeit hat sich Olymp eher schlechter entwickelt. Die früheren Olymp Hemden haben lange gehalten, heute sehen die nach ein paar mal waschen schlimm aus. Hab mit Seidensticker aber mittlerweile sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh