[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Rot ist jedenfalls problematisch, weil es die Farbwahrnehmung stark verändert. Nichts für den Straßenverkehr..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auch nicht zum fahren oder so gedacht. An ner Fußgängerampel komm ich schon klar.
 
Hab einfach mal 2 Varianten von der Brille bestellt. Mal sehen, ob sie passt. 30€ sind schon recht günstig. :)

Meistens geh ich hier einfach so über die Straße, weil keine Autos fahren oder es sind eh nur die Gleise von der Straba im Weg.
 
Hmm das Problem ist ja einfach, dass es von 1€ bis 200€ Sonnenbrillen zu jedem Preis gibt, die alle identisch aussehen, manche halt mit und manche ohne Logo.
Denke bei den Originalen und bspw. denen für 50€ bei Mister Spex kann man sich ziemlich sicher sein dass da bezüglich UV und so alles im grünen Bereich ist, aber sind die für 5 oder 10€ wirklich schlechter?

Das hab ich mal einen befreundeten Augenarzt gefragt, der hat gemeint, dass Brillen, die mit dem CE- Zeichen und UV400 oder 100%UV-Schutz ausgezeichnet sind, genauso gut vor UV-Strahlung schützen, wie welche, die ein vielfaches kosten. Allerdings sollte man darauf achten, dass die Gläser schön gleichmäßig sind (Wölbung) und du keine Verzerrung hast. Für sehr sonnenreiche Gebiete, sollte die Brille halt noch gut seitlich abschließen.

Ich kauf inzwischen nur noch welche zwischen 8 und 15€, weil ich die eh irgendwann verliere, kaputtmach oder sonstiges :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. ich hab für meine Ray-Ban 170€ bezahlt :fresse:
Aber totally worth it.
 
Der Boxfesh Support hat mich eiskalt angelogen. :( Antwort innerhalb von 24 Stunden, die sind schon 7 Stunden drüber. Brauch auch mal neue Schnürsenkel. :d

Ah Spam...

Sorry to hear about the problem you have experienced with your laces. We do advise to use universal laces as replacements these are readily available to purchase from your stockiest or even your local shoe shops.

Verschenken die keine mehr oder was habt ihr geschrieben?

Ich hatte auch extra geschrieben, dass ich original Boxfresh Schnürsenkel suche, weil die schon etwas anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir irgendwann auch mal eine kaufen.
Bzw. ich hab auch schon eine, hat so 100€ gekostet, aber ist halt auch ne normale Brille ;)
Dafür kann mans dann ausgeben, aber ne teure Sonnenbrille für Strandurlaub, Volleyball etc., das geht einfach nicht gut ;)
 
RayBan sind einfach genial. Würd ich mir immer wieder kaufen. Hab meine sicher schon mind. 7 Jahre und sieht noch immer
Top aus.
 
Maaan. Boxfresh verschenkt keine Schnürsenkel mehr. :motz:
 
War bei mir der gleiche Text nameless :d bestimmt ein bot der antwortet. Will nicht wissen wie viele da täglich um schuhbendel betteln
 
Hat jemand irgendwo ähnliche Schnürsenkel entdeckt? Bräuchte welche für diese Schuhe:

Swapp Fur 2 bitter choc
Swich Leather Hi-Top grey
 
Das sind doch ganz normale breite Schnürsenkel, oder zeigt mir Google die falschen Schuhe ? Aber mir graut es auch schon davor, wenn mal die Lederbänder meiner kaputtgehen.

BTW: Könntest ja auch ganz assi einfach neue bestellen, die die Ersatzbänder einstecken und wieder umtauschen :fresse:
 
Ne bei mir sind das so Leder Bändel. Stoff sieht da bescheiden aus.
 
Ihr erhaltet bei Mister Spex einen 10-Euro-Gutschein, wenn ihr bereits Kunde seid und einen Freund werbt, der dann bei Mister Spex etwas bestellt. Auch euer Freund erhält 10 Euro Rabatt für seine erste Bestellung im Onlineshop.

Jemand Lust mich zu werben oder gibts auch so irgendwelche 10€ Gutscheine? :wink:
 
nee, du nicht

schreib dir später mal ne PN :wink:
 
Wie sind eigentlich die Roscoe (Frontlineshop) Sachen qualitativ? Hab nur Boxershorts, mich würde mal interessieren wie die T-Shirts, Sweatshirts und Hosen so sind.
 
T-Shirts gehen für den Preis in Ordnung, aber die Sweatshirts und Jacken franzen (fusseln) bei mir irgendwie recht schnell aus. Genrell finde ich das die Sachen recht eng ausfallen. Zu den Hosen kann ich nix sagen...
 
Sind ja hauptsächlich Basics, da frage ich mich natürlich, ob die besser als der H&M Kram sind.
 
Ok, scheinen wohl qualitativ echt in Ordnung zu sein. Mir gefallen die Shirts: ROSCOE Tony Tee Roscoe | frontlineshop.com

Welche Marken könnt ihr denn sonst so für Basics (einfarbige und gestreifte Shirts, siehe Link) empfehlen, bei denen auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt? Das heißt bei mir bei Basics sind bis 20€ schon ok, hab aber auch kein Problem wenns günstiger ist. :fresse: Sehe es nur nicht ein 30€ für ein einfaches einfarbiges T-Shirt zu zahlen.
 
ich hab von Roscoe 2 einfache T-Shirts, ne Sweatjacke und nen Cardigan.
Die T-Shirts sind in Ordnung, aber mMn nicht wahnsinnig besser als die von H&M. Cardigan gefällt mir sehr gut, die Sweatjacke fusselt aber ziemlich an einem Ärmelbund und würde ich nicht mehr kaufen.
Und ich würde auch sagen, dass das Zeug relativ klein/eng ausfällt.
 
Hab derzeit noch diese hier, der Stoff ist aber dünner als bei den Roscoe. Ansonsten wenns im Angebot ist: Carhartt Base Tee ;)
 
Ich bin mit Lands End bisher ganz zufrieden. Nur schade das es bei Shirts mit modernen Schnitt nicht so viele Farben gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh