[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

bei karstadt ,h&m usw wenns günstig sein soll! tkmaxx hat auch ne gute auswahl an marken zu günstigen preisen.
ansonsten halt polo ralph lauren, lacoste, hilfiger, marco polo kann ich zu raten! kostet aber auch :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist das Problem. Leider sieht man es den billigen Polos an, dass sie billig sind. Total labbrig irgendwie. TKMAXX ist 'ne gute Idee, da schau ich mal vorbei. Polos scheinen leider nicht wirklich Saisonware zu sein, im normalen SSV (falls der überhaupt schon los ging? :fresse: Sale steht ja mittlerweile ganzjährig dran) sind meistens kaum welche dabei.
 
hakro macht auch gute polos! Haben wir unter anderem bei der Arbeit.
 
Ralph Lauren!!
Gibts öfters in Outlets zu humaneren Preisen als in der Innenstadt
 
meine Polos sind von tom taylor und s.Oliver sowie esprit.

basics wie tshirts hab ich tom taylor und esprit slim fit. als Vergleich: trage olymp lvl5 hemden.

Alltags sportsocken hab ich von c&a, die head active. boxer auch von head, sowie die bodywear von c&a. und n paar schickere von klein, levis, diesel :)

Getippt mit der Luxx App
 
Ich hab noch nie ein schönes Polo gesehen... Finde die Dinger sind der Inbegriff des Konservativen.
 
Find Polos eigentlich ziemlich cool, hab aber noch nie eins gehabt, weil sie mir bisher immer zu teuer waren :fresse:
 
Ich bin mit meinen Polos die ich von der Arbeit aus hab echt zufrieden, sind New Wave.
Wobei die Engelbert Strauss auch nicht schlecht sind.
 
Ich kann mit Polos absolut 0 anfangen. Finde sie weder besonders schön, noch besonders bequem
 
Trage jetzt auch nicht dauernd Polos - ich habe nämlich genau 2 im Schrank. Aber sie sind halt mMn was schicker als T-Shirts und ich bin jetzt auch nicht der Typ, der abseits von Arbeit mit Hemd rumläuft. Die Workwear-Polos sind übrigens alle nix für mich, einfarbig gefällt mir nicht so. Aber danke für die ganzen Tipps!
Einen Zusammenhang zwischen Polos und Konservativem habe ich auch noch nie gesehen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit Polos absolut 0 anfangen. Finde sie weder besonders schön, noch besonders bequem


This. Und ich wette nen gut geschnittenes TShirt sieht mindestens genau so schick aus wie ein Polo

Ist halt einfach ein Klischee alle Menschen die ich kenne die Polo Hemden regelmäßig tragen sind zugeknöpfte Spießer - Jehova
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich lauf ja auch in meine Freizeit fast meh mit Hemden als mit T-Shirts rum, außer es ist so warm das ich ne kurze Hose anziehe da muss dann halt n T-Shirt her :d Polos für privat hab ich allerdings auch kein einziges.
 
Das Thema bei den ganzen "no-name" Polos ist der Schnitt. Das is nix fuer schlanke Menschen, die sehen an mir aus wie ein Kartoffelsack mit Kragen. Und zum Thema Schick oder nicht - ich hatte mal ne Freundin deren Stil eher "Kleines schwarzes im Alltag" war. Seitdem gilt bei mir der Slogan:
Es hat nen Kragen, es ist schick.
(bin, wenn ich kann eher der Sweatshirt typ, wobei phasenweise auch gern mal lvl5 angezogen werden :) )
 
Ich kann die polos von superdry empfehlen.
Nicht ganz günstig (kosten so 50€) aber Schnitt ist gut. Nicht wie so ein Sack.
Die sind auch nicht spießig wie viele andere.
 
Ich mag Polos quch sehr gerne. Tshirt sollte man in manchen Firmen meiner Meinung nach vermeiden und Hemd ist mir zu aufwendig. Polo ist da ein gutes Zwischending und ja ich bin glaub sehr konservativ. Die Polos von Lerros sind gut und preislich top. Mal bei Mazon und Kaufhof im Sale schauen. Ich seh das nicht ein für ein "schiddriges" Polo 50€ zu zahlen.
 
Quatlitativ okay, Schnitt "Kartoffelsack"
 
Kann mir einer einen guten Onlineshop für Schuhe empfehlen?
Geht hauptsächlich um Sneaker, Adidas, Nike etc.
Hab schon ein paar durch (Siemes, Zalando, ama, Goetz), aber noch nicht das Wahre gefunden. :d
 
asphaltgold.de (habe ich schon sehr gute Erfahrungen mit gemacht)

43einhalb.de (soll ebenfalls gut sein)

Frontlineshop.de

Eventuell noch Titus.de
 
Nach 3 Jahren fast täglichem Gebrauch lässt meine TNF TriClimate vor allem an den Schultern doch nicht wenig Wasser durch.
Kann man das irgendwie prägnieren, dass die Jacke wieder dicht ist?
 
Ja, so wie neu ist es aber bei keinem Mittel geworden, dass ich getestet habe. Die meisten Imprägnierungen benötigen Hitze zum aktivieren, während die meisten Jacken keine Hitze (in Form von Bügeln oder eines Wäschetrockners) vertragen, was ein gewisses Problem darstellt. :fresse:

Generell nimmt man wohl lieber was zum sprühen als Waschimprägnierung bei Jacken. Empfehlen kann ich dir halt nicht wirklich was, weil meine Versuche alle so lala wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imprägnierung, ich wusste, dass Prägnieren falsch ist :fresse:
Zumindest für den Winter bräuchte ich dann wohl eine neue Jacke. Wobei ich die TriClimate Evolution noch gerne als Windbreaker oder Regenjacke weiter verwendet hätte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh