[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mercaden ist das Dingen, was erst neulich aufgemacht hat, oder?
Jup Böblingens neue Einkaufs Mall glaub am 2. oder so war die Eröffnung, wo das Breuni eher das preislich gehobene Publikum anspricht, würde ich das Mercaden eher im mittleren Einkaufssegment ansiedeln.
Es lohnt sich zumindest einmal des Gebäude wegens :). Es sollen wohl auch noch nach und nach weitere Läden folgen.
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd....569_799652333390735_6405166479238384927_o.jpg
Ist die Liste an Shops die zum 02.10 "eingezogen" sind, nur so viel dürfte sich da in einer Woche noch nicht getan haben.
 
kann mir hier jemand qualitativ gute und haltbare socken (schwarz, knöchelhoch) empfehlen ?
bezahlbar sollten die dinger auch sein....... :)

Guinnes
 
kann mir hier jemand qualitativ gute und haltbare socken (schwarz, knöchelhoch) empfehlen ?
bezahlbar sollten die dinger auch sein....... :)

Guinnes
C&A Head Active 3paar 8€ oder so.
 
Ich bin mit meinen Puma immer noch zufrieden :d
 
geht mich ja nichts an, aber das solltest du auch mit der Softair nicht machen :fresse:

2014-10-0821_50_14utuvf.jpg
 
Ich bin auf der Suche nach Winterschuhen gerne auch kurze Stiefel. Kann da jemand einen Hersteller empfehlen die auch wirklich warm halten und es nicht nur leere Versprechungen sind?
Mehr wie 100-150€ will ich nicht hinblättern. Ein Kollege meinte ich soll mir Palladium anschauen kennt die wer?
 
Genau das richtige für eine Frau :fresse:
 
Mercaden ist das Dingen, was erst neulich aufgemacht hat, oder? Lohnt sich dafür der Weg Stgt - BB oder hat es dort eh nur die Standardläden wie es mittlerweile überall in den 'Malls' so ist (C&A, Deichmann, H&M, Rossmann/Müller, ...)? Eben gerade auch was so das modische angeht ;)

Wenn du eh aus Stuttgart kommst, lohnt sich der Weg m.M.n. nicht. Da gibts nicht außergewöhnliches, was es in S nicht auch gibt. Ich war mit meinem Bruder am Eröffnungstag kurz dort, da wir dringend was brauchten und die hatten bis 22:00 Uhr auf an dem Tag. Sind halt die Standardläden (sogar 1:1 :fresse:) wie du sie angesprochen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh okay, verstehe. Danke schon mal für eure Einschätzungen. Jetzt hat ja auch gestern noch das MILANEO aufgemacht. Jetzt hat's bald wirklich Shopping-Malls in allen Himmelsrichtungen von Stuttgart.

E: Mal eben ein paar Bilder vom Milaneo angeschaut; erinnert von Innen doch schon stark an MyZeil in FFM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, hab nen neue (alte) Bundeswehr Karpa. Jahrgang 1990 Model. Aber in 1A Zustand. Wenn ich die Wahl hat zwischen so nen Jack Wolfskin Snob Jacke und dieser, würde ich klar die Karpa nehmen.
 
Also ich verstehe nicht wie man sowas einer anständigen Outdoorjacke vorziehen kann. Das Teil ist bockschwer, saugt sich voll wie ein Schwamm und lässt gerade nass jede kleine Böhe durch. Außerdem muss ich immer lächeln, wenn mir jemand in der Stadt in einer FELDJACKE (so heißt das Ding nämlich richtig) entgegenkommt.
 
Kann dir da nur zustimmen. Kann den Teilen auch nichts abgewinnen und aktuelle Jacken sind in ihrer Funktion jeder 24 Jahre alten Jacke deutlich überlegen.
 
Klaro - das sind die Brad Pitt Schuhe:
Sollen wohl sehr stabil sein, will mir diese auch mal anschauen

Ok das Brad Pitt die trägt ist jetzt nicht so ausschlaggebend^^
Mein Kollege hat seine schon 1 Jahr und meint er würde immer wieder Palladium kaufen

Genau das richtige für eine Frau :fresse:

Naja gibt auch Frauen Modelle aber ich trag eh keine Püppi Schuhe oder Klamotten^^
 
Ok das Brad Pitt die trägt ist jetzt nicht so ausschlaggebend^^
Mein Kollege hat seine schon 1 Jahr und meint er würde immer wieder Palladium kaufen
Die Schuhe sind Ursprünglich aus der französischen Fremdenlegion. Mein Kollege hat diese wohl seit 10 Jahren...
 
Meine Adidas Adi Up Low sind nach etwa 10 Monaten eingerissen (ja, im vorderen Teil einfach eingerissen, nicht an der Naht). Gekauft habe ich sie bei frontlineshop. Hat jemand Erfahrungen damit, ob das unter Gewährleistung fällt? An wen sollte ich mich da wenden? Frontlineshop oder Adidas? Dass ein Schuh irgendwann ausgelatscht ist oder mal eine Naht aufgeht ... geschenkt, aber dass die einfach einreißen ist mir auch noch nicht untergekommen. :hmm:
 
Schreib erstmal Frontlineshop ne Mail. Hatte das vor einer Ewigkeit auch mal mit einem Paar Adidas, bin zum Händler und hab mein Geld zurück bekommen.


Jemand eine Ahnung, wo ich ein schönes Portema..., Portemonn..., eine Geldbörse bekomme?

Sollte eher schlicht sein, am besten dunkles Leder (braun bis schwarz), nicht zu groß, aber es sollten einige Karten reinpassen. Sollte aber auch nicht zu teuer sein, vielleicht bis 30€ (wenn ich ja nur nen Plan hätte wie viel was kostet :fresse:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber habt ihr ne Empfehlung für günstige Laufschuhe?
Wohne seit 2 Wochen direkt neben einem Park, der sich mit Sicherheit super zum Laufen eignet und würde gerne mal probieren, ob das was für mich ist.
Daher suche ich erstmal günstige Laufschuhe, bei denen es nicht schlimm ist, wenn sie im Schrank verstauben, weil ich nach 4 Wochen merke, dass ich das doch nicht durchziehe.
Lieber kauf ich darum also einmal billig und nach ner gewissen Zeit, wenn ich dabei bleibe noch mal etwas besser, als direkt so viel Geld zu verschenken :)
 
Was heißt für dich günstig?

Wenn man Glück hat kommt man günstig über die Adidas Seite an Laufschuhe. Ich hab meine dort für knapp unter 60 statt 120€ bekommen.
Für ~50€ findet man bestimmt was, noch nen Gutschein nehmen, dann wird es bei Adidas/Zalando/usw. noch etwas günstiger.
Gibt natürlich auch noch günstigere Modelle.

Wie ist der Park so? Ordentliche Schotterwege, ab und zu Pflastersteine oder worauf läuft man da?

Sollen aber normale Schuhe sein, leicht, etwas Dämpfung aber nicht Natural Running was Richtung Barfuß Laufen geht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Günstig so 30-40€ zum Beispiel.

Der Park ist zweigeteilt, in dem einen ist ein extra Laufweg (1,6km pro Runde), der ist halt speziell zum Laufen gedacht. Um in den Park zu kommen laufe ich paar Hundert Meter über Pflaster.
Der andere Teil des Parks ist nen normaler Park, da sind auch "normale" Schotterwege.
Und ja, normale Laufschuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh