[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Bedenke das z.B. Größe L in den USA ungleich Größe L in Deutschland ist ;) Am besten mal schauen ob du genaue Maße findest.
Die geben die Größen auf deren Seite an und das die zeug von American Apperal benutzen. Von dem her sollte es kein Problem geben wenn ich die Maße mit meinen Klamotten vergleiche. Trotzdem danke für den Hinweis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nach 5 Jahren meinen Ultimate Hoody mal in Rente geschickt und mir das aktuelle Modell gekauft. Wirklich furchtbar episch, viele nette Detailverbesserungen :drool:

2015-01-1519_19_44j3jym.jpg
 
Hat noch wer einen Shop Geheimtipp für Schuhe ab Größe 47? :fresse: :fresse:
 
Hab gerade gesehen das ich für Frontlineshop noch einen 20% und einen 15% Rabattcode habe. Jeweils nur einer pro Bestellung einlösbar, bis zum 31.1. .Ich werds wohl nicht schaffen bis dahin nochmal zu bestellen, wer einen haben will kann sich bei mir melden :)
 
Gibt glaube aktuell 15%, 20% und keine Versandkosten. Alle Codes gleich, den ganzen Januar gültig aber nur einmal pro Account gültig.
 
Hmm möglich, hatte vor Weihnachten Post von denen bekommen. Die Codes sehen auch nicht gerade individuell aus :d
 
Dann war das wahrscheinlich dieses Kärtchen mit den 3 Gutscheinen. :d
 
Yip, schwarzes Kärtchen :)
 
Meine schöne Adidas Jeans ist kaputt. Frag mich wie die da reißen kann, direkt im Schritt hätte ich ja noch verstanden. :wall:

 
Suche ne Arbeitshose, kann da jemand was empfehlen?

In der Firma sehe ich viele mit Engelber Strauss rumlaufen taugen die was?
 
@The Nameless
Sieht auf dem Bild auch alles andere als hochwertig und/ oder dick aus.

@The Frozen
Minaal sagt mir nichts. Finde ich aber sehr teuer für einen Rucksack der scheinbar nicht wirklich irgendweine Besonderheit aufweist.
Schau dir mal die Rücksäcke von Haglöfs, ArcTeryx und Spec-Ops. an.

@waRiaT
Definitiv brauchbar!
 
@TheNameless: Wenn du zu viel Beintraining machst, reiben dort die Schenkel aneinander und dadurch wird der Stoff dünn. Die Hose reißt dann an der dünnsten Stelle und nicht in der Mitte. ;)
 
+1 für Engelbert Strauss. Meine vom Bau sehen bis auf ein paar Kleber und Silikon-Spuren die nicht mehr raus gehen aus wie neu.
 
@TheNameless: Wenn du zu viel Beintraining machst, reiben dort die Schenkel aneinander und dadurch wird der Stoff dünn. Die Hose reißt dann an der dünnsten Stelle und nicht in der Mitte. ;)

Denke auch daran wirds liegen. Nach meiner Knie OP hat die ziemlich gut gepasst. :fresse:
 
Hallo zusammen,

könnt ihr mir vielleicht ein paar (einfache) Outdoor-Schuhe empfehlen? Ich will demnächst wieder regelmäßig Bogenschießen gehen auf dem Wald-Parcours hier in der Nähe. Ist relativ flach bis auf ein paar kleine Hügel.

Dachte so einen Preisrahmen von ca. 50-100€ :wink:
 
Ich bin kein Outdoor-Mensch, aber mein Vater geht sehr viel zu Fuß, auch so auf dem Gelände wie du, und er hat viele Schuhe von Meindl.
Da gibt's verschiedene Sohlen (nicht notwendigerweise von Meindl selbst), für verschiedene Anforderungen und Gelände.
Kannst dir die ja mal anschauen, sollen wohl sehr gut sein.
 
Meindl schneidert aber wie Asics für extrem schmale Füße. Sollte man wissen.

meine Winterwanderschuhe sind von Salomon, die Herbst und Winter Alltag Schuhe von Timberland, im Sommer dann ein paar LaufSchuhe von brooks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meinen meindl Schuhen sehr! Zufrieden. Klasse wanderschuhe und einfach zu pflegen
 
Würd noch Brütting in den Raum werfen, sind auch Spitzenschuhe und im notwendigen Preisbereich (knappe 100). Was man bei Meindl nicht behaupten kann...
 
Richtig meindl ist schon teuer. Wobei ich einfach markenungebunden in den globetrotter bin und die einfach am besten gepasst haben. Da würde ich auch eher drauf achten als die Marke bzw es immer so wieder machen. Ist ja bei jedem anders welche passform gut passt und das ist glaub ich mit das wichtigste bei so Schuhen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erst einmal! Die Marken sagten mir alle nichts, werde ich mir mal anschauen :)
 
Ich hab im sale mal nen paar vajolet für 120 Euro gekauft. Regulär kosten die 200 + merkt man aber auch. Kann ich nur weiterempfehlen

Gesendet mit der HTC One X
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh