[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was zahlt man für sowas? Sieht nicht grade billig aus :shot:

Mich stört immer schon wenn ich auf der Internetseite nicht raus finden kann wo die Produkte Hergestellt werden,
aber sonnst kann ich zu der Qualität der Marke nicht sagen.

Promodoro kenn ich, die T-Shirts von den Toten Hosen sind von der Marke.
Kann nichts negatives darüber sagen, ganz normale T-Shirts von guter Qualität.

Ich habe T-Shirts und 2 Kapuzenpulli von Promodoro. Ich find die Qualität dem Preis entsprechend sehr gut.

Jemand eine Idee, wo ich diese Jacke in Dark Navy und in XS (ja, XS :fresse:) möglichst zeitnah bekommen kann?
Ich habe bereits ein Angebot für eine Sonderbestellung bei Globetrotter bekommen, aber die geben eine Lieferzeit von bis zu 4 Wochen an

Eigentlich wollte ich nur einen 50€ Geschenkgutschein als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin kaufen, doch bin ich gleich im Shop hängen geblieben. Das passiert mir beim Online Shopping viiieeel zu häufig. Naja, zum Glück wurde es jetzt auch nicht viel teurer. Hab mich für das Quentin T Shirt entschieden. In Weiß, wobei es in Grau auch nett aussieht: http://www.frontlineshop.com/drykorn

Finde der Ausschnitt könnte etwas tiefer sein...

Eigentlich wollte ich nur einen 50€ Geschenkgutschein als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin kaufen, doch bin ich gleich im Shop hängen geblieben. Das passiert mir beim Online Shopping viiieeel zu häufig. Naja, zum Glück wurde es jetzt auch nicht viel teurer. Hab mich für das Quentin T Shirt entschieden. In Weiß, wobei es in Grau auch nett aussieht: http://www.frontlineshop.com/drykorn

Der Schnitt ist gut, du bist hier in nem Hardwareforum lass dir nix erzählen :p

Oh, ich trage auch Kleidung, klingt komisch, ist aber so.

Für mich ist das einfach zu metrosexuell. Das hat nix mit erzählen lassen zu tun, aber klar, mit 16, oder so, wenn jemand anfängt zu trainieren, oder keine Ahnung, glaubt etwas präsentieren zu müssen, kann ich durchaus verstehen.

Ich zitier mal einfach deine Sig, laberbacke. "Ein/Zwei Gänge zurück schalten"
Und was meterosexuell (weibliche Charakterzüge zeigend) mit trainieren gehen zu tun hat wüsst ich auch gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirst du aber kleinlich, wenn ich das auch wäre, würde ich sagen du hast auch nicht gesagt ob du ein Männchen oder Weibchen bist.

Hab neue Nikes bestellt und mir dem Satz "- reflektierende Elemente für bessere Sichtbarkeit" in der Beschreibung nichts weiter gedacht. Bin mir jetzt allerdings doch 'n bisschen unsicher, ob man das so machen kann:

Ohne Blitz:

mobile.44rlb1w.jpg

Mit Blitz:

mobile.43mzubk.jpg

Bis auf das Mesh bestehen die Schuhe quasi komplett aus diesem Reflektormaterial. Je nachdem wie das Licht auf die Schuhe fällt, "glitzern" die auch ohne starken Lichteinfall. Lieber zurückschicken?

Würd ich behalten :bigok:

Ich glaube, die muss ich haben :eek:. Weißt du zufällig, ob die so ausfallen wie Nike Free?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh