Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@elchupacabre: genau es dem Grund habe ich erst überlegt ob ich es garnicht erst posten soll um der Diskussion aus dem Weg zu gehen Klar ist die Jacke vom Materialwert nicht ansatzweise das Geld wert, aber von 3. Welt Ausbeutung kann hier wohl kaum die Rede sein, DSQUARED ist alles "Made in Italy". Jeder hat sein Hobby, bei mir ist es unter anderem in meinen Augen "gute" Kleidung, da kostet die Jeans halt 450€ anstatt 100€ und die Jacke 1200€ anstatt 200€ dafür sieht man sie nicht an jeder Ecke bei jedem x-beliebigen Typen, ob sie das Geld wert ist oder nicht mal völlig ausser acht gelassen
Bei mir gabs heute eine neue Winterjacke, zwar etwas spät aber ist ja noch recht frisch!
Habe meinen Woolrich Arctic Parka jetzt 2 Winter angehabt und kann ihn nicht mehr sehen
hahahahahahaha ich hätte das geld ja aber ich muss tatsächlich nur lachen.
wäre es richtige mode ok aber so ?
1,2k€ verschwendet.
ich werde schon immer für meine wellensteyn jacken ausgelacht, die kosten ein bruchteil davon und sehen gut aus...
hahahahahahaha ich hätte das geld ja aber ich muss tatsächlich nur lachen.
wäre es richtige mode ok aber so ?
1,2k€ verschwendet.
ich werde schon immer für meine wellensteyn jacken ausgelacht, die kosten ein bruchteil davon und sehen gut aus...
Ich würde mir über meinen Bekanntenkreis Gedanken machen, wenn ich bzgl. einer 200€ Jacke ausgelacht werden würde..