[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Ne, das geht nun wirklich nicht.
Aber dann musst du ja verdammt kurze Arme haben :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich nicht, oder bis wohin reichen denn eure Arme? Bei mir sieht man es ja auf dem Foto.

War gestern noch mal bei P&C.

Hab gesagt das ich letztens schon mal das Olymp anhatte, es mir aber nicht gepasst hat. Etwas mit kürzeren Armen gibt es nicht, war die Aussage (gut, habe ich Internet auch nichts anderes gefunden). Ärmel lasse ich jetzt kürzen (nur 2-3cm). Den Rest geht so lt. Verkäuferin :hmm:

Also entweder lag es daran das es ein Wochentag war, oder die Beratung ist immer so. Zufriedenstellend war das nicht. 5 Minuten später hat sie sich aber auch in der Feierabend verabschiedet, lag sicher daran..

Hi Leute,

ich such eine "Sakko-Jacke". Also etwas robusterer/dickerer Stoff als ein Anzug-Sakko und dadurch auch nicht ganz so schick. Ich hab zB mal eines gesehen das mir gut gefallen hat, das war mittel-/dunkelblau und hatte braune Aufnäher (aus Leder?) an den Ellenbogen.
Wisst ihr zufällig wer sowas im Portfolio hat?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hätte jemand einen Zalando-Gutscheincode zur Hand, den er nicht braucht? Werde so zwischen € 70 und € 120 bestellen und sollte auch für Österreicher gelten (keine Ahnung, ob das für alle Gutscheincodes gilt). Neukunde bin ich keiner und Newsletter-Code (€ 5) geht leider auch nicht.

Thx!

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal ne Empfehlung für ne n neues Portemonnaie, Leder, schwarz, Kleingeldfach für um die 30€. Gibts da was brauchbares?

Zurückblättern lohnt sich doch immer (war mir unsicher ob richtiger Fred)...gleiche Frage, zwangsweise erstmal größeres Budget, da offenbar Supersonderwunsch:

* Genau 1 Geldscheinfach (das mindestens ungefaltete 50er fasst)
* Genau 1 Münzfach (mit Druckknopf)
* Möglichst viele Kartenfächer, mindestens aber 4 (je mehr, desto schöner)

Sonst nichts. Keine klappbaren Anhängsel, keine Featuritis, einfach nix.

Ich versteh nicht, was daran so ungewöhnlich ist. Sowas gibts aber tatsächlich praktisch nicht, eine Strellson H4 und was von "Storm Centric" (mit nem Einkaufschipfach, von mir aus...) mal ausgenommen.

Wahnsinnig viele Shops oder auch Preisvergleiche mit Sortierfunktion für sowas gibts nicht, hat vielleicht jemand nen Tipp?

Mal wieder neue Schuhe:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1427198154241.jpg
    uploadfromtaptalk1427198154241.jpg
    92 KB · Aufrufe: 113
@Bzzz fast genau sowas verwende ich eben.

Allerdings mit 2 Geldscheinfächern, wovon ich das vordere für Geld und das hintere für Rechnungen usw nutze. Rechts das Kleingeldfach und links für die Karten, dort bekomme ich 6 Karten rein, darunter sind noch jeweils 5 Fächer und links einmal zum ausklappen.

Ich finde das klasse und habe lange danach gesucht.

@Bzzz fast genau sowas verwende ich eben.

Allerdings mit 2 Geldscheinfächern, wovon ich das vordere für Geld und das hintere für Rechnungen usw nutze. Rechts das Kleingeldfach und links für die Karten, dort bekomme ich 6 Karten rein, darunter sind noch jeweils 5 Fächer und links einmal zum ausklappen.

Ich finde das klasse und habe lange danach gesucht.

Yeah, also von 4 Anforderungen gleich zwei nicht erfüllt, na soweit war ich auch schon :fresse:

Nicht böse gemeint, aber drum frag ich ja überhaupt nach sowas. Ich will kein aufklappbares Anhängsel. Und auch nicht 2 Geldscheinfächer oder garkeins (Dollarclip). Und nicht kein Münzfach, und auch nicht zwei, drei oder drölf. Keine Netzfächer, keine Klarsichtflächer, keine Reißverschlüsse, Klettverschlüsse, Gummibänder, Clips, Drehverschlüsse, Magneten (WTF?), Überschläge, Kordeln oder Druckknöpfe jenseits des Münzfachs. Ebenso will ich kein abnehmbares Münzfach, kein Handyfach, keine Minibörsen wo Scheine ungefaltet oben rausstehen, und irgendwie rechteckig und nach Möglichkeit ohne draufgetüddelte Logos, die beim Einstecken in die Hosentasche immer hängen bleiben, sollte das Ding auch sein. Als Sonderwunsch würd ich noch Rosa oder Elton-John-Kollektionen ausnehmen wollen, aber darüber ließe sich reden...

Daher als Referenz -> https://strellson.com/de/de/geldboe...illfold-h4-schwarz/p/110002557-4010001190-900
Aber eben nur 4 Fächer (da recht klein gehalten) und das für 40€...als obs sonst keine gäbe.

Ich versteh dich schon, wer sich allerdings selbst bis ins unendliche limitiert, braucht sich auch nicht wundern :)

Soll kein Vorwurf sein, ich halte es einfach nur bedingt für sinnvoll. Aber viel Erfolg beim weitersuchen!

Zuletzt bearbeitet:
Minimalistisch wäre das Wort ;)
Als wenn ich nen Bürorechner wollte, aber nur das CF/SLI-Gespann mit Werks-OC, Unmengen RAM, SSD-RAID und drei 144Hz-Monitoren bekäme. Aber da dann die Auswahl aus ungelogenen 1000 Varianten hätte (siehe Idealo), der eine mit dem Designergehäuse, der nächste legt nen dicken USB-Stick bei, der dritte ein bunt leuchtendes Netzteil, und der vierte ne Wakü. Aber grundsätzlich sind alle weit über dem, was ich wollte und bräuchte.

Wenn ich aber fürs gleiche Geld den besseren Rechner bekäme, aber eben nur das nutze, was ich brauche, dafür aber keine 5 Wochen Wartezeit in Kauf nehmen muss? :bigok:

Bringt dir aber nix, wenn du erst für die Kiste anbauen musst, und dir dann trotzdem beim Betrieb dein Iglu schmilzt :banana: Dass ich für den Bürorechner das gleiche Geld wie für die Zockerkiste hinlegen muss...gut, was solls, solangs überhaupt was gibt, aber Preis je nach Ausstattung wär natürlich schöner.

Ich hab letzte Woche erst den neuen Perso bekommen, damit fällt die Anforderung mit dem großen Fach für das alte Ding ja weg. Gleiche Größe, sinnvollere Fachaufteilung wär super. Wahrscheinlich gibts sowas zuhauf für fünf Euro in irgendwelchen Grabbelkisten... :fire:

So heute sind meine Muro.exe angekommen. Bequemer als jeder Nike free
uploadfromtaptalk1427209251089.jpguploadfromtaptalk1427209261601.jpg

Oder Spezialanfertigung...

Jo - "nähen Sie mir den einfachsten Geldbeutel, den man sich vorstellen kann" - ungläubige Blicke "und ich hatte mit 37 Kreditkartenfächern, eingebautem Geldautomaten und Laserschwert gerechnet..."

Hatte ja mal geschrieben, dass meine Adidas Jeans nach über nem Jahr dauernd tragen gerissen ist. Hab eben ne Mail bekommen, dass ich mein Geld wieder bekomme. :banana:

Schuhe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1428043474608.jpg
    uploadfromtaptalk1428043474608.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 155
Jemand einen Tipp wo es momentan günstig Shorts gibt?

Suche nix wirklich besonders, aber die O'Neill und Quiksilver fangen überall auch erst bei 50€ an.

Und warum ist der Mazine Shop immer wieder Tage lang offline?

Nein, ganz normale für den Alltag.

Gerade mein Anzug von Suitsupply ausprobiert - hammer! Preislich sind die wirklich günstig, aber qualitativ ziemlich weit oben dabei. Fühlt sich auch besser an als die meisten Strellson Anzüge von mir!

Für die Gartenarbeiten ?
:rofl:

Ich bin in Sachen Geldbeutel nach diversen Stunden Offlineshopping* übrigens beim Onkel Joop fündig geworden. So ganz 100% isses nicht, teuer ist das Dings auch, aber besser als nix, ne...meine Kontonummer muss ich mir wohl auf die Kreditkarte pappen, für die EC-Karte ist trotz Doppelbelegung kein Platz mehr.

*"Herrengeldbörsen? Nee, sowas führen wir nicht" - sagte die Dame im Modehaus mit dem "ausgewählte[n] Sortiment mit den Highlights vieler renommierter internationaler Marken"
*"Geldbörsen? Führen wir normalerweise nicht oder nur als Aktionsware, aber von Weihnachten sind noch einzelne da"...*führt mich durch den Laden* "ah, da, noch drei gleiche!" - sagte die Dame vom Herrenausstatter drei Steinwürfe weit vom Dom entfernt
*"grabbel grabbel fummel" - machten die drei Meter Markenware im Galeria Kaufhof, wo ich trotz viel Strellson keine H4 live und in Farbe gesehen habe
*"wir können mal schauen, aber..." - sagte die Dame vom Laden, der Leder in großen Lettern über dem Eingang trägt
usw. usf....bei ELITE wurd ich dann in zweifacher Ausführung fündig, ich glaub die andere Option wäre ne Esquire gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir, sag besheid ob die nen Wert haben. Fürn Sommer bestimmt ok.
Die blaue hat mir nicht so gefallen und ich hab beide leider zu groß bestellt. Hätte mal bei meinen anderen Shorts rein schauen sollen...

Aber sonst sind die schon voll in Ordnung. Für den Preis kann man auf keinen Fall meckern.
Hab gerade die graue nochmal in der 32 bestellt und die anderen bringe ich gleich zur Post.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh