[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

naja ich geb gerne geld für möbel aus, ist aber auch irgendwie nicht das selbe, imho natürlich wieder nur.
ich bin tatsächlich nicht neidisch, hätte nur eher noch verständnis wenn er jetzt für 2k€ ein kunstwerk kauft als sowas, DAS ist aber wieder nur geschmack, kann also gestrichen werden.
das kunstwerk wäre aber in wenigen jahren nicht völlig wertlos.
habe selber von humana einen richtig fetten burberry mantel gekauft, neu bestimmt deutlich mehr als 2000€ aber da second hand hab ich dafür 150€ bezahlt.
das er aussieht wie ungetragen muss man vllt. dazu sagen.

von daher, ich würde nie viel geld ausgeben für: autos, klamotten, alkohol oder zb. haare schneiden.
dafür aber gerne für: immobilien, kunst, möbel (ganz viel für möbel), haushaltsgeräte.
nur ein paar bsp...

um das mal zum ende zu bringen, jeder macht bitte was er will, in einem forum muss aber (nicht seiten lang aber ab und zu mal) auch diskutiert werden dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Jeans bestellt, angezogen, passt. War tatsächlich Skinny, hatte wohl etwas durcheinander gebracht. Jetzt suche ich seit Tagen passende Schuhe...
Da ich keine 20 mehr bin, fallen mMn Vans raus.? Passende "schicke" Schuhe habe ich, die sind aber nichts für die Arbeit.
Chucks sind auch keine Option, da mir persönlich die Sohle zu dünn ist.
Irgendjemand einen Tip?

Adidas Samba usw

Ecco oder Clarks top Schuhe.

Von bugatti gibt es braune oder anthrazite mit blauen schnürsenkeln. Die Kombi sieht geil aus :)

So. Jeans bestellt, angezogen, passt. War tatsächlich Skinny, hatte wohl etwas durcheinander gebracht. Jetzt suche ich seit Tagen passende Schuhe...
Da ich keine 20 mehr bin, fallen mMn Vans raus.? Passende "schicke" Schuhe habe ich, die sind aber nichts für die Arbeit.
Chucks sind auch keine Option, da mir persönlich die Sohle zu dünn ist.
Irgendjemand einen Tip?

Was suchst du denn genau?
Eher sowas:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ION...erren+blau&dpPl=1&dpID=41VEXSrvKDL&ref=plSrch
oder sowas:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00O4Y...&dpID=41LpOuuSH7L&ref=plSrch&pi=AC_SX200_QL40

Wenn mir ein Olymp Hemd Level 5 Modern Fit passt, aber die Ärmel etwas lang sind, was könnte ich da noch nehmen?

Ich suche eine Lederjacke bis 300€. Gibt es da Marken die man kennen sollte oder bekommt man für das Geld keine echte Lederjacke?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich brauch mal ne Empfehlung für ne n neues Portemonnaie, Leder, schwarz, Kleingeldfach für um die 30€. Gibts da was brauchbares?

Was muss denn alles reinpassen? Wie viele 1000 Karten, wie groß?

Im Moment sinds 8 Karten + Visitenkarten für die Arbeit. Die Samsonite sieht gut aus, würde ich nehmen wenn sich die Kartenfächer nicht hochklappen ließen. Hatte ich früher mal und hab es hassen gelernt. Mein Mano hat da unter den 5 sichtbaren Kartenfächern noch mal 2 zum einschieben, genau so wär ideal. Wir dann wohl die hier, hat zwar kein Metall-Logo aber damit kann ich leben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Ärmel reichen mir schon für ein nein.

Wo warst du denn, dass die Verkäufer so schlecht beraten, hauptsache sie werden ihr Zeug los? :hmm:

P&C und Karstadt :fresse2:

Hab es ja auch nicht gekauft, finde aber leider auch keine Alternative zum Olymp Lvl 5 .

bei P&C wurde ich bisher immer ziemlich gut beraten

Dann hatte ich wahrscheinlich den falschen Verkäufer?

Gehe ja davon aus das du auch im Dresdner warst.

Aber bringt es was noch einmal hinzugehen? Im Karstadt haben sie gesagt es gibt nichts kürzeres.

Ich bin eigentlich auch immer ziemlich zufrieden gewesen mit P&C.

Ja, ich war auch in Dresden. Hatte einen neuen Anzug und ein Hemd dazu gebraucht und wurde bei beiden Sachen gut beraten.

Naja gut, dann muss ich morgen versuchen vor dem Fußball noch mal Zeit zu finden.

Im Karstadt haben sie mir ja noch angeboten die Ärmel zu kürzen. Aber der Rest ist ja auch nicht so toll, oder?

Nicht wirklich. Ich hab schon nen für Hemden total ungeeigneten Körper, aber hab dort was besseres gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh