[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 2 Paare die ich bisher stolz besitze fallen klein aus o.o

Never mind Boxfresh ist mega!

Gar keine. Leider. Lange gehen kann man denn nicht drin.

Naja weniger als bei den Adidas Sneakern wird es wohl nicht sein? Auf die habe ich nach 3 Paaren irgendwie keine Lust mehr und die neuen sind ja mal sowas von hart.

Die Asics Tiger Mexico sind super bequem, die gibt's auch in so einer (hässlichen :kotz: ) hohen Variante.

Stimmt, Boxfresh Schuhe sind nicht wirklich bequem. Würde mir auch kein Paar mehr kaufen ehrlich gesagt.

Die flachen habe ich, die sind schon sehr bequem mMn. Sehen leider schnell ein bisschen ausgelatscht aus.

Hi, hat jemand ne Idee wo ich so einen Pulli mit nem Roboter als Motiv herbekomme? :d
Also so was ähnliches:
flamingo-bowl7kq4.jpg
?

Edit: Habs gefunden: Robotic Minds

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Kennt ihr gute Shops die original Levis Jeans anbieten? Hier im Laden kosten die um die 120€, das ist ja nicht normal.:fresse:

Im Frühling/Sommer überall. Das ist doch ein Standardmuster, was von Esprit bis Jack&Jones jeder führt. Vermutlich ist einfach noch nicht kurze-Hosen-Zeit. :p

Zuletzt bearbeitet:
Suche nen schönen weißen Sneaker für den Sommer, muss nicht allzu teuer sein, jemand ne Idee?
Der Nike CAPRI CNVS gefällt mir schonmal ganz gut, gibts bei eBay für 39 Euro, im Kolibrishop für 59 Euro :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie ohne CV, die sind auch klasse, mussten nur erstmal eingelaufen werden.

Mal eine andere Frage: Passt in einen Dollarclip ein Personalausweis (der alte, große)? Oder gibt es Alternativen zum Dollarclip? Reinpassen sollte ein Ausweis, ein Studentenausweis (EC-Karten-Größe) und halt ein paar kleine Scheine. Sonst nichts, Devise ist so dünn wie möglich.

Vielleicht eine etwas anspruchsvolle Frage:
Welche Hersteller bieten wirklich gut verarbeitete Jeans an, bei denen man nicht gerade 150€ wegen des Namens bezahlt und die man auch in den meisten Geschäften (ja, nicht online) kaufen kann?
Bin gerne bereit etwas auszugeben aber ich möchte was gutes, egal unter welchem Namen.

Also ich hatte bisher Jeans von Levis, Wrangler, Lee und Marco Polo, die alle so im Bereich ~80€ lagen. Qualitativ bin ich mit allen sehr zufrieden. Sind auch recht gut zu bekommen, hat jedes größere Modegeschäft.

So, war heute in der Stadt im Modegeschäft und musste mit Erschrecken feststellen, dass mir die Schnittmaße von Joop, Wrangler, Levis, MoP usw. absolut nicht passen. Also bin ich mal in die Brax-Abteilung gegangen und habe die Cooper S gesehen. Ich dacht mir:" Oh, dünne Jeans, schön weich, anprobieren". Im Endeffekt saß sie wie angegossen und meine Laune war weit oben. Wurde sogar drauf angesprochen, ob ich die Jeans WIRKLICH möchte (bin 24 und angeblich werden Jeans dieser Marke erst 50+ getragen :fresse:). Lange Rede kurzer Sinn, sehr zufrieden und um 2 Hosen reicher. Dazu noch Stoffsneaker. Für heute bin ich zufrieden :d

heut ne neue hilifiger denim jeans für 39.99€ statt 99.99€ geholt :) :) :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh