Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob du die Schuhe behalten solltest, kommt darauf an wie oft du sie, wozu anziehen willst. Zu Jeans finde ich passen sie allerdings nicht so wirklich, da empfiehlt sich eher was mit kleinem Absatz oder gleich einer flacher Sohle. Laufen sollte man in den Dingern natürlich auch können, wem das nicht gelingt der sollte es besser lassen.
Bilder die nicht zu groß sind kann man hier auch direkt anhängen.
Ich finde schon, dass die Dinger auch sehr geil auf Jeans aussehen. Natürlich nicht zu jeder, abr zu ner engen Röhre
Und ja, ich kann drauf laufen
+1 für das Gesicht
+1 Gesicht
Schuhe interessieren mich nicht wirklich wobei man den hochhackigen ja nachsagt, dass sie Bein und Hintern straffer aussehen lassen, was den Leuten die auf den Hintern kucken natürlich entgegen kommt.
Welche Größe trägst du black?
@ black: Softshells sind sehr gute Übergangs-/Sommerjacken. Achte darauf, dass die Jacke gut atmungsaktiv ist, gerade bei schwarzen.
Servus Jungs,
es wird mal wieder Zeit für ne neue Jacke, da ich zur Zeit immer noch mit meiner Winterjacke rumrenne...
Bräuchte ne Jacke die man so von 0 bis 20°C anziehen kann... Nichts zu dünnes, aber ich will auch nicht drin schwitzen.
Meint ihr ne Softshell-Jacke wäre was?
Sollte auf jeden Fall auch schick aussehen, also entweder klassisch schwarz oder was stylisches buntes
Habt ihr da Vorschläge, wo ich mal gucken kann?
Edit:
IRIEDAILY Momentum - black | frontlineshop.com
Die fänd ich zum Beispiel ganz cool. Schwitzt man in sowas stark oder ist die auch noch durchlässig für Feuchtigkeit?
ist echt was feines und man schwitz nicht so schnell -> ich trage sowas auch gerne -> und ich bin einer der schnell schwitz
Hab seit einigen Tagen die adidas porsche design s2. Super bequem.
Hat jemand ne Idee man das abknicken des Leders im vorderen Bereich verhindern kann ? Gibt es da vielleicht spezielle Mittel die das Leder flexibler machen ?
Kennt da jemand was Schickes?
schau dir mal die dakine taschen an, da haben immer bunte und verspielte muster an den taschen..
-kligg misch!-