[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Leder flexibel halten geht mit Schuhcreme und relativ seltenem Einsatz von Lederfett (nicht zu viel, sonst überfetten sie und werden zu weich und Dreckanfällig)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob du die Schuhe behalten solltest, kommt darauf an wie oft du sie, wozu anziehen willst. Zu Jeans finde ich passen sie allerdings nicht so wirklich, da empfiehlt sich eher was mit kleinem Absatz oder gleich einer flacher Sohle. Laufen sollte man in den Dingern natürlich auch können, wem das nicht gelingt der sollte es besser lassen.
Bilder die nicht zu groß sind kann man hier auch direkt anhängen.

Ich finde schon, dass die Dinger auch sehr geil auf Jeans aussehen. Natürlich nicht zu jeder, abr zu ner engen Röhre :)

Und ja, ich kann drauf laufen :)

Ich finde schon, dass die Dinger auch sehr geil auf Jeans aussehen. Natürlich nicht zu jeder, abr zu ner engen Röhre :)

Und ja, ich kann drauf laufen :)

Generell schauen die meisten Männer in deinem alter eh nur auf deinen Hintern.
Die Schuhe sind nur für jemanden wie mich interessant, der eher auf Beine, Füße, Gesicht und Haare schaut :fresse2:

+1 Gesicht

Schuhe interessieren mich nicht wirklich wobei man den hochhackigen ja nachsagt, dass sie Bein und Hintern straffer aussehen lassen, was den Leuten die auf den Hintern kucken natürlich entgegen kommt.

Schuhe und Beine kann man ganz gut zusammen Bewerten, meine Freundin muss immerhin auch 20km mit mir laufen :fresse:

Servus Jungs,
es wird mal wieder Zeit für ne neue Jacke, da ich zur Zeit immer noch mit meiner Winterjacke rumrenne...
Bräuchte ne Jacke die man so von 0 bis 20°C anziehen kann... Nichts zu dünnes, aber ich will auch nicht drin schwitzen.
Meint ihr ne Softshell-Jacke wäre was?
Sollte auf jeden Fall auch schick aussehen, also entweder klassisch schwarz oder was stylisches buntes ;)
Habt ihr da Vorschläge, wo ich mal gucken kann? :)

Edit:
http://www.frontlineshop.com/Men/Product/789908/789888/IRIEDAILY-Momentum-black.html
Die fänd ich zum Beispiel ganz cool. Schwitzt man in sowas stark oder ist die auch noch durchlässig für Feuchtigkeit? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Größe trägst du black?

Schaut mal habe ich mir gerade gekauft für nen 10er, schaut cool aus wie ich finde :)

@ black: Softshells sind sehr gute Übergangs-/Sommerjacken. Achte darauf, dass die Jacke gut atmungsaktiv ist, gerade bei schwarzen.

Welche Größe trägst du black?

Wenn ich das wüsste ey :fresse:
Ich bin in der Hinsicht echt Pragmat :d
Also ich bin ca. 1,83 groß, normal gebaut. Also kein Pumper mit extrem breiten Schultern aber auch kein Hänfling, echt komplett normal.
Meine Billabong Kiel III ist mir in M eigentlich schon fast noch ein bisschen zu groß finde ich, in T-Shirts hab ich aber auch teilweise L (mein BVB-Trikot von letzter Saison ist z.B. L und passt wie angegossen), manchmal aber wiederum nur M ;)

@ black: Softshells sind sehr gute Übergangs-/Sommerjacken. Achte darauf, dass die Jacke gut atmungsaktiv ist, gerade bei schwarzen.

Das hab ich mir nämlich auch gedacht :)
Allerdings gefällt mir die Iriedaily-Jacke echt sehr gut...
Meint ihr die ist Atmungsaktiv?

Edit:
http://www.skatedeluxe.de/product_info.php/info/p19909_Iriedaily-Momentum-Jacke-kelly-green.html
Kieran ist 1,85 und trägt M. Dann denk ich mal, dass M für mich auch ganz gut ist, vom Körperbau bin ich ähnlich.
Auch wenn einer da unten schreibt, dass er L trägt, der wird dann wohl ein wenig kräftiger sein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So aussehen tut sie nicht wirklich.
Aber es rennen so viele Leute im Moment mit solchen Jacken rum, wenn sich da überall der Schweiß stauen würde... Dann wären es ja nicht so viele :fresse:
Andererseits hasse ich es aber wirklich, wenn die Jacke komplett undurchlässig ist und man da drunter schwitzt wie im Gewächshaus / unter ner Plastiktüte ;)

Die tragen dann aber eher Wolfskin und co. und die sind gut :)

Hab mir die Momentum jetzt in M bestellt und hoffe, dass sie passt...
Werde berichten ;)

Servus Jungs,
es wird mal wieder Zeit für ne neue Jacke, da ich zur Zeit immer noch mit meiner Winterjacke rumrenne...
Bräuchte ne Jacke die man so von 0 bis 20°C anziehen kann... Nichts zu dünnes, aber ich will auch nicht drin schwitzen.
Meint ihr ne Softshell-Jacke wäre was?
Sollte auf jeden Fall auch schick aussehen, also entweder klassisch schwarz oder was stylisches buntes ;)
Habt ihr da Vorschläge, wo ich mal gucken kann? :)

Edit:
IRIEDAILY Momentum - black | frontlineshop.com
Die fänd ich zum Beispiel ganz cool. Schwitzt man in sowas stark oder ist die auch noch durchlässig für Feuchtigkeit? ;)

Softshell ist schon was feines ABER Softshell ist nicht = Softshell -> das gibt SEHR große Unterschiede, gute Modolle sind:

Mammut Ultimate Jacke, gibts auch mit Kapuze
Engelbert-Strauss motion Softshell
Mountain Hardwear TechJacket

habe alle diese 3 Modelle und muss echt sagen, sind echt was feines und robust :)

alternative:
Carhartt ® Lightweight Detroit Jacket EJ196

ist echt was feines und man schwitz nicht so schnell -> ich trage sowas auch gerne -> und ich bin einer der schnell schwitz :(

Kann mir jemand moderne Sonnenbrillen empfehlen? So bis 50€.
Sie sollte nicht zerbrechen, wenn sie mal runterfällt und sie sollte recht gut halten aber trotzdem modern sein.

ist echt was feines und man schwitz nicht so schnell -> ich trage sowas auch gerne -> und ich bin einer der schnell schwitz :(

geht mir auch so.
aber so vom aussehen her stehe ich nicht besonders auf diese Jacken...
Ich mags lieber moderner, so wie die Iriedaily Momentum :)
Mal sehen ob ich damit zufrieden bin ;)

jo, naja ich mag es eher schlicht und scharz :), liegt aber auich daran das ich allg. sehr viel Schwarz trage. Hat aber kein weiteren Hintergrund, ist Jobmässig halt so:

-Zerspaner -> schwarze Kleidung
-Bühnenbauer/Tontechnik -> schwarze Kleidung

Servus Jungens

Bin auf der suche nach schicken, qualitativ guten Hemden, die man auch zum Anzug anziehen kann.
Jemand ne Empfehlung oder nen "Geheimtipp" ? :d

Danke ;)

Hab seit einigen Tagen die adidas porsche design s2. Super bequem.

Hat jemand ne Idee man das abknicken des Leders im vorderen Bereich verhindern kann ? Gibt es da vielleicht spezielle Mittel die das Leder flexibler machen ?

Hab auch 3 Paare von Porsche Design. 2x S2 und 1x CMF. Tragen sich alle wunderbar.
Komischerweise ist bei mir nur der rechte Schuh zerknittert, beim Linken sieht man nur Wölbungen.

imag00127sr0.jpg

Meine Neue :love:

die tshirts gingen zurück da diesen blöden "modernen" langen Schnitt haben
dafür jetzt das bestellt
grtelyn90.jpg

hosewnia.jpg

hat jemand schon bei ebay tommy hilfiger polos gekauft? sehe zig angebote, die für +-30€ weggehen.

hat schonmal jemand polo ralph lauren, lacoste ect auf ebay.com gekauft? wie verhält sich das mit dem zoll?

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag jetzt einfach mal hier, auch wenn es vll nicht ganz ins Thema "Klamotten" passt... aber fast xD Jedenfalls suche ich ne Sporttasche. Klingt einfach, ist es aber nicht. Ich bin mir noch nicht ganz sicher welche Größe. Auf jedenfall nicht zu groß, aber groß genug, dass so nen paar Dinge reichpassen. Is ja klar: Schuhe, Wasserflasche 1,5l, Schuhe, 2Handtücher, Hose+Shirt, Kosmetiktasche.
Auch wichtig is die Farbe/das Design: auf keinen Fall nur schwarz. Am Liebsten rosa/grau oder iwie sowas...
Kosten: wenns geht nicht zu teuer :d

Kennt da jemand was Schickes? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh