[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dort sind doch Bilder mit rosa Adidas Streifen. Weiter hab ich nicht gesucht...

Scheint wohl nur ein Modell für Polen zu sein :d

Die Schuhe und ne Tasche mit den rosa Streifen hatte meine Schwester :asthanos: - obs die noch gibt?^^

Was ist denn an den Form auszusetzten? Ich find sie gut. Keine Ahnung ob es die auch in Dtl. gibt, die silberne auf jeden Fall.

Ich hab eine schwarze Reebok und die gibs auch in Mädchen-Farben Karstadt - Schöner shoppen / Taschen / Produkte S - Z / Produkte A - Z / Sportartikel / Sport
Da passt auf jeden Fall rein:
Beutel mit Sportschuhen Größe 45 oder 46
großes Handtuch
lange Hose
T-Shirt
1.5l Flasche
0.5l Flasche
Supplement-Box
Deo
Duschbad
Bürste
Schuhanzieher
Eiweissriegel
Zeitschrift

Gibts entweder online oder auch in den Karstadt Sport Filialen (da hab ich meine her).

Die is ja sogar reduziert :) Aber wieder zuuu pink :( Ich werd noch wahnsinnig. Wieso bin ich nur eine Frau? :d:d:d

Die in rosa/grau wäre nice :d:d http://www.karstadt.de/Nike/Sportta...&pfad=2973+884198+748016+866295+748084+784002 Manno :/

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob das hier ne Levis 511 oder 519 is? Oder noch ne andere (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es 11 oder 19 ist)?

10422126-1302701692-56hxyy.jpg

So ich muss mal wieder meiner Rucksackgeilheit fröhnen und mir nen neuen Trekkingrucsack zulegen.

Suche um die 65-10l bis ca 180€ am besten mit Frontzugriff, hab das jetzt bei n paar anderen gesehen und finds einfach nur praktisch.
hab bis jetzt den Deuter AirContact in Aussicht, das Vorjahresmodell ist auch um die 180€ zu haben, wenn ihr mir allerdings einen besseren Rucksack zu eventuell besserem Preis habt immer her damit.

Mein Mitbewohner hat nen Lowe Alpin Cerro Torre, sieht auch sehr gut aus, mit FrontRV allerdings hab ich den nicht in meiner Preisklasse bisher gefunden, obwohl er laut ihm nur 160€ kostet.

Hey

Ich suche ein paar schöne Lifestyleschuhe für den Sommer. Im Moment habe ich die Aaron CV von Asics in blau.

Macht mir mal ein paar Vorschläge außer All Stars oder Boxfreshs :)

Ok bei 180€ hab ich mich für den Deuter entschieden, aber das aktuelle Modell, regulär um die 220-240€.

Hat sich von euch schon mal Schuhe bei Adidas selbst zusammengestellt? Sehen die Schuhe dann ordentlich aus? Ich gehe mal davon aus...

Will eigentlich nur was ganz einfaches, aber irgendwie gibts solche unaufälligen Schuhe nicht mehr :(

Samba oder Spezial?

Das sind die Samba. Hab ich schon als Fußballschuhe, sind ganz ok.

Ist das bei den selbstzusammengestellten auch solches glattes Leder wie bei den normalen? Auf dem Bild sieht es irgendwie anders aus.

Ich hab auch ein Paar Samba in schwarz. Ich mag die Dinger. :)

Aber schwarz mit so einer hellbraunen Sohle oder? Ich würde ja auch normale nehmen, aber die braune Sohle sieht dann so nach Sportschuh aus :d

Ich liebe die Jack & Jones Sachen einfach.

Sowohl den Styl, als auch die Tatsache das sie mir immer passen. Sonst hab ich oft Probleme was den Schnitt angeht, obwohl es bei Esprit auch beispielsweise "Slim Fit" ist, sitzt es am Bauch viel zu locker. Bei J&J überhaupt kein Problem, einfach top :bigok:

Hab heute erstmal bei nem Kurzarm Hemd zugeschlagen.

Ok bei 180€ hab ich mich für den Deuter entschieden, aber das aktuelle Modell, regulär um die 220-240€.

Hab mir ebenfalls letztes Jahr einen Deuter Rucksack geholt, in dem Fall den Deuter Act Lite 65+10... auch ne Woche auf Tour dabei gehabt und ich bin
einfach begeistert. Drückt auch nach 10 Stunden wandern nicht!
So wie eben ein guter Rucksack sein sollte. Auf jeden Fall das Geld Wert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh