[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Morgen Jungs,
weiß wer wie ich halbwegs billig an diese boatshoes hinkomm? Die originalen sind ja von sperry und hier in D schweineteuer :(
Navy blau mit weißer Kordel wäre toll :)

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute ich suche noch ein Paar günstige Basci-Ts, die ich unter meine Hemden anziehen kann.
Bin bei ebay jetzt auf ein10er Pack Fruit of the Loom gestossen.
Ich habe ein paar Bandshirts von FotL und die sin qualitativ recht hochwertig.
Nun meine Frage:
Gibt es da qualitative unterschiede zwischen den Bandshirts und diesen hier? Kann ja sein, dass jemand schomal Erfahrungen damit gesammelt hat.

Hallo Leute ich suche noch ein Paar günstige Basci-Ts, die ich unter meine Hemden anziehen kann.
Bin bei ebay jetzt auf ein10er Pack Fruit of the Loom gestossen.
Ich habe ein paar Bandshirts von FotL und die sin qualitativ recht hochwertig.
Nun meine Frage:
Gibt es da qualitative unterschiede zwischen den Bandshirts und diesen hier? Kann ja sein, dass jemand schomal Erfahrungen damit gesammelt hat.

Also ich find FotL schrecklich. Der Schnitt sowie die Qualität, hab heute nen paar Basics von H&M bekommen und finde die für die Preise deutlich besser.
Habe 5 T Shirts für 20€ + Versand bekommen, jetzt bedenk mal wie hoch die Preise von FotL sind -> 10 T Shirts für unter 20€, dh. <2€ pro TShirt und die wollen noch Gewinn machen - klar, dass das keine Qualitätsware sein kann. Glaube die haben auch qualitative Unterschiede bei TShirts, bei den Prints werden afaik teurere genommen, die ganz okay sind.

PORSCHE DESIGN S 2 (black/black/mid red) oder ähnlich

Hallo, ich bin auf der suche nach ein paar Schuhen für eine Hochzeit.
bin bei google auf die Schuhe gestoßen, die wunderbar zu mein Anzug passen würden.
012886_f7lzu.jpg

Kennt zufällige jemand ähnliche (Schwarz/Rot). Oder ein online Shop wo ich die noch finde.
Ich will mir keine Anzugschuhe kaufen, da ich die danach nicht mehr anziehe. Sonder welche die ich nach der Hochzeit als Straßen Schuhe weiter nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hotlink entfernen :rolleyes:

was spricht dagegen, solche Schuhe auf einer Hochzeit anzuziehen?

Eben diese Schuhe?

Hol dir lieber irgendwelche günstigen bei Deichmann die einer Hochzeit gerecht werden..

Jetzt mal nur als Beispiel -> Klick

20€ is ja für ein angemessenes Aussehen nicht zuviel verlangt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
die Sache ist nur ich fühle mich in solchen Schuhe unwohl, und ich habe mir eine "sportlichen" Anzug geholt wo ich denke das Dezente Sportschuhe auch zu passen würden.
Ps: zählen Bilder von abload.de auch auch hotlink?

Zuletzt bearbeitet:
mit sportlich mein ich halt nur, das die Hose keine Bügelfalte hat...

bist du 12? dann würd ichs noch verstehen :fresse: nein Spaaaaaaß :wink:

also glaub mal, mit deinem sportlichen Anzug wirst du dir (wohl als einziger auf der Hochzeit) saublöd vorkommen, nimm lieber einen klassischen Anzug

ps: kannst ruhig bei abload hochladen, dann meckern die nicht :fresse:

Geht ihr denn wirklich davon aus, dass JEDER in Anzug zu einer Hochzeit geht?

muss dazu sagen, die Hochzeit, ist eine Gartenparty. Also hab den Anzug so rausgesucht das er bei der Feierlich passend ausschaut (Standesamt) und bei der Party bequem ist. Ich werde nicht der einzige sein der so rumläuft.
Zurück zur meiner frage. Ich bin auf der suche nach passenden Schuhen, am liebsten schwarz mit einen dezenten roten Anteil. (Bild in #585)

Ich würde sagen, dass sich das nach dem Dresscode des Brautpaares richtet. Gibt nicht wenige davon, die Anzug sogar ablehnen. Zum Anzug würde ich dann bei ner Hochzeit aber sicher keine Sneakers tragen (in Freizeit schon eher). Gibt ja auch genug Lederschuhe mit Luftpolster in der Sohle. Trage ich auch 10 Stunden bei stehender Arbeit und bin dann nicht so schmerzgeplagt wie andere mit ihren 20€-Plastikschuhen

Ich musste tatsächlich erst überlegen, ob das Herren- oder Damen- T-Shirts sind :fresse:

Glaub ich, hab aber erst auf den zweiten Blick gesehen, dass das Frauen sind.
On-Topic: gestern gekauft

Habe hier einen Screenshot aus dem Slipknot-Video "Snuff".
Was für Schuhe hat der Bub da an? Sehen arg nach Chucks aus, aber ich finde keine schwarzen Chucks mit weißer Kappe und dem Streifen an der Sohle seitlich..Gibt ganz schwarze Chucks nur mit schwarzer Kappe und schwarzer Sohle..

Weiß da jemand mehr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh