[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Women - Tango Shoes

Diese affengeilen Schuhe stehen bei mir zu Hause für bescheuerte 95Euro. Jetzt überlege ich die zurück zugeben, weil als Studentin hat man ja nicht sooo viel Geld.... oder was sagt ihr dazu? Sind die so geil, dass ich die behalten MUSS?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Schwarzmaler: Hm, du könntest doch bei einem schwarzen Chuck mit dunkler Sohle auch einfach die Schnürsenkel austauschen? Von Converse gibts da n paar.
@ Fruchtquark: Ich würde es davon abhängig machen, wie viel sie dir "nutzen". Wenn du die sowieso nur selten trägst, würd ich sie zurück schicken.

Zuletzt bearbeitet:
jaaaa, wie soll man deine Frage beantworten können wenn bloß den Schuh selbst sieht...

Ja- wenn du nicht schon 50 Paar im Schrank hast in dem Stil behalt sie ruhig^^- bißchen was muß man sich ja auch mal gönnen :d

Kommt auf den Rest an. Aber sehen schon nicht schlecht aus. ^^

Boa ey, ihr wollt doch auch nicht immer von den anderen Leuten hier wissen wie der Rest aussieht.... also sagt einfach allgemein was zu den Schuhen an sich.... ?/10 Punkten? :P

Wenn du über 100 Kg wiegst 3/10- wenn du einigermaßen fit bist 9/10 :p

Das kommt nämlich schon drauf an ob die zum Typ passen^^

jap, und auch zu den anderen Sachen die man an hat

man kann ja nicht alles kombinieren :p

Ja, Phil- das Problem ist halt das Frauen nicht so einen erlesenen Geschmack haben wie Männer :d

Ich bin brünett, schlank, 1,70groß und hab blaue Augen... darauf anziehen werde ich dann nen Rock, Kleid oder ne Röhrenjeans... :d Reicht das?:d

Dann solltest du die Schuhe behalten- ich find die schön, und wenn sie zu dir passen sind sie das Geld auch mal wert :)

Zuletzt bearbeitet:
sollte passen :)

Ja, Phil- das Problem ist halt das Frauen nicht so einen erlesenen Geschmack haben wie Männer :d

Wir sind da auch nicht so kompliziert. Die meisten Schuhe kann man(n) zu allem anziehen. :)

und die unterwäsche?

spass xD

find das kommt oftmals auch auf den fuß selbst drauf an...wirst wohl kaum tennissocken drin tragen :fresse:

und wenn doch, schick sie zurück!

Ich bin brünett, schlank, 1,70groß und hab blaue Augen... darauf anziehen werde ich dann nen Rock, Kleid oder ne Röhrenjeans... :d Reicht das?:d

Jein :d Ich würde die Schuhe außerdem nur dann behalten, wenn du sie auch wirklich öfter trägst.
90 € für ein paar Schuhe, dass ich nur sehr selten tragen kann würde ich jedenfalls nicht ausgeben :)
Ach ja, vor allem solltest du darin laufen können - nicht böse gemeint, aber es gibt echt genug Mädels auf den Straßen die auf Schuhen mit Absätzen dieser Dimension rumeiern, dass es wirklich gar nicht mehr schön aussieht :shake:

Women - Tango Shoes

Diese affengeilen Schuhe stehen bei mir zu Hause für bescheuerte 95Euro. Jetzt überlege ich die zurück zugeben, weil als Studentin hat man ja nicht sooo viel Geld.... oder was sagt ihr dazu? Sind die so geil, dass ich die behalten MUSS?

Wenn du in den Haaren noch ein Schleifchen trägst passen sie bestimmt gut zu dir.

Women - Tango Shoes

Ne Freundin von mir würde jetzt sagen: Wenn du sie geil findest behalte sie! Bei Schuhen muss die Vernunft halt mal zurückstecken. :P

BxD anrufen, wohnt ja nicht weit weg von dir, er kommt vorbei und macht das schon ;)

Ob du die Schuhe behalten solltest, kommt darauf an wie oft du sie, wozu anziehen willst. Zu Jeans finde ich passen sie allerdings nicht so wirklich, da empfiehlt sich eher was mit kleinem Absatz oder gleich einer flacher Sohle. Laufen sollte man in den Dingern natürlich auch können, wem das nicht gelingt der sollte es besser lassen.
Bilder die nicht zu groß sind kann man hier auch direkt anhängen.

Das Bild hier hochladen:

Bilder hochladen - abload.de

Vorher als Größe 800x600 einstellen

Dann den Link unter Direktlink für Foren (1) kopieren und einfach hier einfügen.

Bitte nicht!
Ich will keine verzerrten Füße sehen!!

Lade dir Irfan View runter, öffne das Bild damit und stelle die Auflösung mit der Tastenkombination STRG+R um. Im ersten Kästchen auf 900 dann ändert sich das zweite Kästchen automatisch auf den korrekten Wert wie auf dem Bild

Danach gehst du auf abload.de und klickst wenn du das bild ausgewählt hast auf abload und hinterher kopierst du den Link unter
Direktlink für Foren
und fügst ihn einfach hier ein.

Ich suche nen paar vernünftige Sommerschuhe .. soll so in Richtung Segel/Golf-Schuhe gehen ...

Werden zu Beige, Weiß und Blau getragen ...

Hab seit einigen Tagen die adidas porsche design s2. Super bequem.

Hat jemand ne Idee man das abknicken des Leders im vorderen Bereich verhindern kann ? Gibt es da vielleicht spezielle Mittel die das Leder flexibler machen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh