[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Klamotten, weiß noch nicht ob ich das schwarze behalten soll
hoodie177h.jpg
tidala7kt.jpg
tidal2l7e1.jpg

Eine Surfermarke aus Australien, die aber in der gesamten Boardsportszene gern getragen wird.

aah ok. Bei uns laufen die ganzen Teenies und Checker damit rum. Vielleicht sollte man den Preis anheben.

free

gerade angekommen:

Adidas Firebird Track Top

ich liebäugele mit diesem model:

s6htfc.jpg

aber die preise...:kotz:
alternativ vorschläge?

meinungen generell zu La Martina?

Hat mir jmd nen guten Tipp für ne Übergangsjacke?
Sollte zumindest leicht wasserabweisend sein und ne Kapuze haben.
Stil: Schwer zu sagen, bin eigentlich für alles offen. Am ehesten würd ich den Stil als lässig beschreiben. Bench, Mazine, etc.
Bin recht schlank und ca. 170cm. Sollte also auch nicht breit geschnitten und lang sein. Und übermäßig bunt sollt sie nicht sein. :d
Max Preis: 100 €

Und dann such ich noch ein schwarzes Hemd zum Weggehen. Wie gesagt, muss ziemlich tailliert sein und von der Länge her recht kurz (wenn überhaupt möglich), weil ichs gern auch mal draussen trag. Was ich hab/hatte und ganz gut war: G-Star und Tom Tailor Denim.
Max Preis: ca. 70 €

Bei Frontlineshop und Planet-Sports schon nachgesehen? Ich hab ne blaue Dickies aber die find ich nicht mehr bei PS. Wenns trocken ist zieh ich meine Adidas an (siehe letzte Seite).

Bei nem schwarzen Hemd kann ich dir nicht helfen. Ich steh eher auf helleres und kariert oder gestreift. Gibts bei euch in der Stadt keine Geschäfte? Ich dachte schon hier ist das schwer ...

@ Sheemie Ruiz

Sorry, aber das Hemd sieht iwie doof aus. Und da soll nochmal jemand über mein karriertes Volcom-Hemd meckern, dass ich ganz normal offen übers T-Shirt ziehe ...

Zuletzt bearbeitet:
Stil: Schwer zu sagen, bin eigentlich für alles offen. Am ehesten würd ich den Stil als lässig beschreiben. Bench, Mazine, etc.
Bin recht schlank und ca. 170cm. Sollte also auch nicht breit geschnitten und lang sein. Und übermäßig bunt sollt sie nicht sein. :d

Und dann such ich noch ein schwarzes Hemd zum Weggehen. Wie gesagt, muss ziemlich tailliert sein und von der Länge her recht kurz (wenn überhaupt möglich), weil ichs gern auch mal draussen trag. Was ich hab/hatte und ganz gut war: G-Star und Tom Tailor Denim.
Max Preis: ca. 70 €

mhh ich weiß nicht so du her kommts aber Hemden solltes bei jedem guten Herrengeschäft finden.

Zur Jacke:
Carhartt ® Duck Detroit Jacket EJ001

oder:

Carhartt ® Duck Traditional Jacket EJ022

sind bischen teuere aber verdammt gute Teile, das letztere Modell trage ich öfters, wenn es schlicht und gut aussehen soll :)
Sonst zum Übergang ganz fein, aber nicht billig: Mammut Ultimate Hoody oder Musto Evolution Windstopper Jacke - MSE 0330

das letztere Modell hatte ich mal im Laden angehabt und war echt begeister von der Qualität :)

Anderes Thema:
weiß keiner was zum Thema Trockenanzug..??.., bräuchte da einen Rat

Zuletzt bearbeitet:
die farbe ist ok, die tshirts denke ich mal sollten nicht zu knallige farben haben dazu

Revolution College | mshi.de :) Hätte ich Geld wäre die schon längst mir. :fresse:

Die Hose ist laut Seite aubergine farben und wäre Volcom Frickin Too Chino Shorts (eggplant heather) - Shorts - skatedeluxe.de Online Skateshop - Skateboards, Schuhe, Streetwear
Jetzt find ich sie ganz chique, nur frage ich mich ob ich da zu sehr drauf achten muss, was ich dazu anziehe. Was meint ihr?

Edit: Läd bei euch das Bild? Jetzt müsst ihr mit den Thumbnailbildern leben :shot:

Ein lockeres Hemd in schwarz /grua oder generell T-shirts oder Polos in einer "normalem" Farbe. Also keine knalligen Farben wie rot oder dergleichen. Einfach nur ein einfarbiges Oberteil.
schwarz passt ohnehin überall. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie die Velcro-Abschlüssen bei Mammut aussehen? Ist das auch sowas wie Lycra?

Wie ist die Kento Jacket Men black so?

bei welcher Mammut Jacke ..??..

Bei der Kento Jacket Men sind die stabil, ähnlicher der Lhotse. ABER die besten waren sind die "alten" von der "alten" Lhotse:

die heutigen Velcro sind einfach nur schrott, ok es gibt wenige die gut sind aber die halten max 3 Jahren -> danach putt. Meine Lhotse ist alt aber die Teile halten einfach EWIG ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh