[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Naja was ist das denn? Ich will nicht solche Teile, wo ich den Daumen so durchstecken muss. Ist damit jetzt nur so ein Klettverschluss (oder sowas in der Art) wie auf deinem Foto?

Bin auf der Suche nach einer dünnen, wasserfesten Jacke für Jetzt und Sommer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn die Daumenschlaufe, habt ihr davon mal ein Bild? Ich kenn nur Lycra und das mag ich nicht bei einer Sommerjacke.

Ich will das ja nicht. Ich will ganz normale Ärmel ohne irgendwas.

Aber hätte schon gerne Mammut.

Soviel wie für die oben gepostete ungefähr (~200€), aber wirklich gerne Mammut. Die Sachen gefallen mir :)

mhh ich mach mich schlau bzw. suche dir paar Jacken raus, ok :)
aber ein tipp: guckmal auch mal bei Musto, ist echt gutes Zeug, kannte es vorher auch nicht aber durch einen guten Kollegen der sehr auf die qualität achtet bin ich drauf gekommen

Ja wäre nett :)

Soll halt auch dicht sein bei Regen und am besten auch noch eine verstaubare Kapuze haben.

kann hier jemand was zu tom ford sonnenbrillen sagen? gibts nen laden in düsseldorf der die im sortiment hat?

Danke nochmal für den Tipp mit der Revolution College Jacke!
Hab sie nun in S und in schwarz bei Zalando bestellt.

Suche Lederjacke

Hallo an euch =D

ich bin auf der Suche nach einer Lederjacke. Also kurze Vorstellungen...

Sie soll Jugendlich wirken, mit herausnehmbarer Kapuze, keine Brusttaschen, Zipper oder anderes Gedöhns, sollt halt wie beim Auto Clean wirken ;)

Ich habe schon so viele damit gesehen. Vllt. gibt es sogar einen speziellen Namen für diese Art Lederjacken. Sieht so aus, als hätten die einen Pullover mit Kapuze unter der Lederjacke. Ich weiß zum Beispiel, dass es solche Jacken bei Mondo gibt aber das Sortiment war einfach zu klein :(

Hab echt schon google abgegraßt aber finde nich wirklich was. Oder ist das schon wieder OUT? :hmm:

Hier mal ein Beispiel:
http://cgi.ebay.de/Bruno-Banani-Her...categoryZ57988QQvarZQQcmdZViewItem#vi-content

Zuletzt bearbeitet:
Hmm naja also vielleicht kann man sich da iwie vom Preis abheben? =D

Sachtma, kennt einer von euch nen Shop wo ich billige Bikebekleidung herbekomm?

Also nich so einfaches Zeug wie von Aldi, Lidl, usw. also schon ordentliche Sachen die einiges mitmachen aber nicht allzu teuer sind.

Die üblichen Shops sind mir momentan irgendwie immernoch zu teuer. Bin vorallem auf der Suche nach MTB, also nicht ganz so enge Trikots und weite Hosen mit Einsatz.

Hm ich dachte so für die Hose um die 50€. Problem is halt dass es solche Hosen garnich bei den Discounter gibt. Wenn ich nur eine bräuchte OK, aber ich bin in letzter Zeit soviel unterwegs dass ichs nich schaff dass Ding immer sauber zu bekommen bis zum nächsten mal.

Mainstream MSX Back-Country Bike Short gibt es so für 65€ und gelegentlich günstiger. Gepolsterte Innenhose und lässige Shorts zum drüber ziehen. Dürfte so das günstigste mit gewisser Qualität sein.

Wem sagst du das^^ gibt ja noch wesentlich teurere... Alternativ kaufst du dir einfach eine eng anliegende Hose und ziehst halt bereits vorhandene Shorts drüber. Geht auch wunderbar.

Ja unbedingt eine mit mit verkauftem Einsatz brauch ich nich, da hab ich was. Aber es sollte schon ne Hose sein die fürs Biken gedacht ist. Beweglich, atmungsaktiv und sehr sehr strapazierfähig. Also da müssen schon mal Bäume hängenbleiben und über nen Stein rutschen ohne dass gleich was reißt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh