Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun bin ich auch auf der Suche nach Basic T-Shirts. Sollten ein wenig schmaler geschnitten sein, gute Qualität haben und dann eben so Standardfarben Weiss, Schwarz, Graumeliert.
Zu welchen sollte man da greifen? CK? Hilfiger?
Wehe jemand sagt gleich FOTL
Lol ich kucke mir gerade den Link an da begrüßen mich erstmal die beiden http://i.americanapparel.net/flash/src/auto/1106/13908.jpg, schön wenn man auf Arbeit ist.
Nun bin ich auch auf der Suche nach Basic T-Shirts. Sollten ein wenig schmaler geschnitten sein, gute Qualität haben und dann eben so Standardfarben Weiss, Schwarz, Graumeliert.
Zu welchen sollte man da greifen? CK? Hilfiger?
Wehe jemand sagt gleich FOTL
.... ich klinke mcih acuh noch mal ein...
was tragt ihr für welche ?
hallo ich suche diese schuhe:
also auch die farbkombi finde sie nurnoch bei hoddboyz in Gr. 42 was viiieeeeeeel zu klein is 45-46 sollten sie schon haben!
In Google finde ich nichmehr die Farbkombi, generell sehr wenig angebot von adidas torsion, auch nich auf der Adidas Homepage
pls help
erinnern mich bissel an die BW Badelatschenich hab dieses Modell, wer hats noch?
.... ich klinke mcih acuh noch mal ein...
ich suche neue flip flops... sollen schon ne einigermaßen gute qualität haben, aber ich will nicht so ne "schaumgummi" sohle haben, die ein "lautes" flipflop (also den ton beim gehen) zur folge hat...
was tragt ihr für welche ?
edit:
jaa, ich hab sonst keine einschränkung, ich hab noch überhaupt keine ahnung, was ich will !
Boah sind die hässlich! Wie alt bist du? 85 und weiblich?
Das sind die BW Latschen, oder?
Woher sind die Shirts?
Jean Paul Gaultier - sehr schön
die Schuhe finde ich enorm geil, dürft ich model wissen?