[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Esprit hat hat auch ne Basic-Line namens ESSENTIALSBYESPIRT habe ich auch diverse Sachen von.

Zuletzt bearbeitet:
hallo ich suche diese schuhe:
adidasshoetorsionsport2uyu.jpg

also auch die farbkombi finde sie nurnoch bei hoddboyz in Gr. 42 was viiieeeeeeel zu klein is 45-46 sollten sie schon haben!
In Google finde ich nichmehr die Farbkombi, generell sehr wenig angebot von adidas torsion, auch nich auf der Adidas Homepage
pls help

Nun bin ich auch auf der Suche nach Basic T-Shirts. Sollten ein wenig schmaler geschnitten sein, gute Qualität haben und dann eben so Standardfarben Weiss, Schwarz, Graumeliert.

Zu welchen sollte man da greifen? CK? Hilfiger?

Wehe jemand sagt gleich FOTL :shot:

Hab letztens ein Zweierpack schwarze Shirts von Tom Tailor mitgenommen, da die im Angebot waren, kosteten sie auch nur nen Zehner.
Hätt ich eigentlich gleich noch ein paar mehr nehmen können.

.... ich klinke mcih acuh noch mal ein...

ich suche neue flip flops... sollen schon ne einigermaßen gute qualität haben, aber ich will nicht so ne "schaumgummi" sohle haben, die ein "lautes" flipflop (also den ton beim gehen) zur folge hat...

was tragt ihr für welche ?

edit:
jaa, ich hab sonst keine einschränkung, ich hab noch überhaupt keine ahnung, was ich will !

ich mag den Zehenstag bei Flipflops nicht.
ich hab dieses Modell, wer hats noch? :banana:

1548_0.jpg

Boah sind die hässlich! Wie alt bist du? 85 und weiblich?

fein fein Carhartt ;). Ich finde die Polos sind fein.

Das Teil habe ich aktuelle, die Anschaffung ist bischen her aber egal:

NPX Lucifer 2010 - drysuit:

der Anzug selber ;):banana:

der Reißverschluss für kl. Geschäft^^. Von TIZIP

Rückenreißverschluss, auch von TIZIP. Sind echt gute RVs, und dicht.

RV geöffnet

nochmal :)

Ich trage sowas sehr gerne ;).

.... ich klinke mcih acuh noch mal ein...

ich suche neue flip flops... sollen schon ne einigermaßen gute qualität haben, aber ich will nicht so ne "schaumgummi" sohle haben, die ein "lautes" flipflop (also den ton beim gehen) zur folge hat...

was tragt ihr für welche ?

edit:
jaa, ich hab sonst keine einschränkung, ich hab noch überhaupt keine ahnung, was ich will !

www.my-vale.de
Wenn du deinen Füßen mal was gutes tun willst.

Boah sind die hässlich! Wie alt bist du? 85 und weiblich?

Schon mal was von Ironie gehört?

Das sind die BW Latschen, oder?

Ja :coolblue:

Ich trage Crocs Glos, die Teile habe ich zum ersten mal in Israel getragen -> sehr angenhem und ich trage die immer im Sommer, wenn ich kurz in die Stadt gehe oder einfach gemütlich irgenwo herum laufe

Auch genial: Vibram FiveFingers -> die Teile habe ich auch. Richtig genial :)

Die Crocs hatte ich während des Zivis an, gibt nichts besseres, bequem und leicht abwaschbar. Für draußen wären se mir allerdings zu hässlich.

Woher sind die Shirts?

Jean Paul Gaultier - sehr schön :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh