[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
110727_0


Gerade angekommen :love:

Sommer kann beginnen
 
meine clubsale Bestellung kam heute :)

 
Was ist an Rucksäcken so empfehlenswert?

Im Grunde müsste nur genügend Platz für meinen Laptop vorhanden sein (13,3")
und ein Standard DIN A4 Ordner sollte darin Platz finden.

Bisher auf der Liste:
Deuter Trans Alpine 30
Mammut Neon Pro

Meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Dakine Duel seit 4 Jahren oder so, der is noch super..
Verarbeitung ist echt sehr gut.
 
Deuter Giga-Serie oder wie der sich nennt -> habe den auch und das Teil ist einfach genial:

Rucksack - Giga Office - Deuter Sport GmbH & Co. KG

De habe ich. :) Echt toller Rucksack. Einsatz: Städtetouren mit oder ohne Videokamera, allg. Beruf (Rigging/Studio/Industrie), Freizeit und Reise.

Bis heute keine Macken oder sonst was.

PS: Ordner DIN-A4 passt gut rein.

hast du den mit 33 Liter? Oder den großen mit 47? Schaut aber gut aus, mal sehen ob ein Händler den in der Umgebung hat.

Ich hab den Dakine Duel seit 4 Jahren oder so, der is noch super..
Verarbeitung ist echt sehr gut.

26l hört sich so wenig an. Passt da ein A4-Ordner (+ Laptop) gut rein oder eher mit viel stopfen?
 
Hab irgendeinen von Burton. Werd den aber demnächst ersetzen da die Ecken langsam durchgescheurt sind. Liebäugel auch mit der Giga-Serie.

Der TransAlpine wär mir für den Alltag zu Schade und is ja eig. für komplett andere Dinge ausgelegt.

Aber ich bin Rucksackfetischist, ich hab für jegliche Art von Aktivität nen eigenen Rucksack. :d Einer zum Biken, einer für mehrere Tage biken, einer zum Boarden, einer für Tageswanderungen, einer für Trekkingtouren, einer für die Stadt usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
26l reichen locker. Ich habe einen Tatonka Server Pack (der hat 28l). Da ist hinten ein extra Fach mit gepolsterter Zusatztasche für den Laptop, dann nochmal ein großes Fach (da passen wahrscheinlich sogar zwei Ordner rein) und vorne mehrere kleine Fächer.
Denk gar nicht an 47l, damit kannst du Urlaub machen ;)
 
26l reichen locker. Ich habe einen Tatonka Server Pack (der hat 28l). Da ist hinten ein extra Fach mit gepolsterter Zusatztasche für den Laptop, dann nochmal ein großes Fach (da passen wahrscheinlich sogar zwei Ordner rein) und vorne mehrere kleine Fächer.
Denk gar nicht an 47l, damit kannst du Urlaub machen ;)

Jupp, hab ich mir auch überlegt bzw. wäre meine Grenze ohnehin so ca. 30l. Mein derzeitiger hat 25l, aber der ist ziemlich schlecht geschnitten, dh. ziemlich breit und nicht so sehr hoch. Da hat man halt immer die Ordner-Ecken oben "rausstechen" und an den Seiten, links und rechts, noch ungenutzten Platz.

Achso, der Dakine Campus scheint auch nicht schlecht zu sein. Hat den zufällig jemand?
 
Zum Duel:
Es gibt ein extra dick gepolstertes Laptop-Fach (auch mit "Schutzlippe" vor dem Reißverschluss) und ein großes Hauptfach. Laptop und Ordner geht auf jedenfall gut, auch früher noch mit meinem alten 15" Laptop..is halt aber die Frage, wie viele Bücher, Hefter o.ä du zusätzlich zum Ordner noch transportieren willst, weil dann wirds langsam mal eng.
An der Front gibts dann eben noch 3 Fächer; eins ist weiche gepolstert (bietet sich für die Sonnenbrille an), ein normales kleineres und ein größeres, das man dank der Isolation zum kühlhalten von bspw. Getränkedosen nutzen kann..
 
So, ist letztlich nun auch ein Duel geworden. Ein A4 Ordner + Laptop passen wunderbar -mehr bzw größere Sachen schleppe ich in der Regel auch nicht mit.
Weshalb ich mich letztlich auch gegen den größeren Deuter Giga entschieden habe.

Wie auch immer, Danke an euch. :bigok:
 
Andere nennen es Geschmack. :xmas:

Würde mir nie solche Mid-Dinger anziehen, die sehen echt alle kacke aus. :p

nee nich alle, die schwarzen sind schon ganz okay.

man muss nur die passenden sachen dazu anziehen, zB.



(irgendwann irgendwo im sneaker portal gefunden)
 
irgendwelche nike air mid, frag bei sneaker-portal.de nach. das photo ist von jemanden der dort dynatrix heißt, der weiß es zu 100%
 
Kennt jemand eine Seite, die Diesel-Jeans hat und wo man auch die Jeans zurücksenden könnte, falls es mir nicht passt? Suche nämlich die Darron 00064U.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh