[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohl n Vertipper, welcher normale Kerl hat denn bitte 9 Paar (Sommer)Schuhe..:fresse:

Die Auswahl ist aber nicht gerade toll. :(

meint die 2 paare vertippt sorry airmax 2011 und andere airmax 97
hat ne freundin aus england mitgebracht
2tes paar sind nur meine neuen arbeitsschuhe ^^

Zuletzt bearbeitet:
kennt sich jemand mit puma schuhgrößen aus? also ist beispielsweise größe 45 auch 45? zum beispiel bei boxfresh entspricht 45 ja eher 46...

mfg

also kann man sich 45 kaufen und es ist im schlimmsten falle auch 45 :fresse:. dann sind die schuhe wenigstens nie zu klein ;).

mfg

Ich suche dringend ein paar neue Sandalen fürs Sommer, es soll kein FlipFlops sein und eher in Richtung Trekking Sandalen, aber es soll natürlich schick aussehen .

Hat jemand einen Tipp für "haltbare" und günstige Boxershorts? Bei denen von H&M ist nach einer gewissen Zeit immer der Stoff durchgescheuert, bzw. der Bund abgestoßen.

komm grad vom Jack & Jones ^^

flip flops
2 badehosen
1 kurz ehose
1 gürtel
2 t shirts
2 sweatshirts
5 paar socken

:d

Hat jemand einen Tipp für "haltbare" und günstige Boxershorts? Bei denen von H&M ist nach einer gewissen Zeit immer der Stoff durchgescheuert, bzw. der Bund abgestoßen.

Wie lange ist "eine gewisse Zeit", dir ist bekannt das man die auch regelmäßig wechseln muss (täglich wäre zu empfehlen). Ich habe mein jetzt seit 1-2 Jahren und die sehen quasi noch aus wie neu.

Auf Arbeit muss ich manchmal Arbeitsbuxen tragen, dafür habe ich Dickies IN3000 oder Carhartt ka welches Modell im Schrank.

Allerdings ist es mittlerweile zu warm für diese und ich finde nichts vernünftiges in 3/4-Länge. Besondere Anforderungen wie Zollstocktasche etc. habe ich nicht. Schlüsselring wäre prima aber auch nicht zwingend.

Habt ihr da was zu empfehlen? Was ist von Mascot zu halten?

Zuletzt bearbeitet:
Sachma is dieses Engbert Strauss Zeug eig. relativ neu? Mir ist das früher nie aufgefallen, fällt mir aber jetzt immer stärker auf wenn alle von Arbeit kommen.

Ja jedes mal wenn ich mal wieder faul rumsitze seh ich viel die mit solchen Hosen rumlaufen. Vielleicht fällt es mir auch nur mehr auf weil mir damals bei meinem Zivikollegen das Logo aufgefallen ist.

mein Rucksack ist angekommen und ich hab mir noch ein T-Shirt gekauft :)

morgen sollten meine Sonnenbrillen kommen :)

Du Werbeträger :fresse:

Ne Spaß, ich steh teilweise auch auf solches Zeug. Wo hast das Shirt her? Was von Rockstar oder irgendwas Gymkhanamäßges fehlt mir...

Btw. ihr kennt doch diese komischen Schlauchdinger die man als Halstuch, Kopftuch, Maske usw, verwenden kann, wie heißen die und wo find ich se?

ahja Nameless, kauf dir andere Bettwäsche :d

Das Shirt hab ich hier in der Stadt gekauft. Ich kenn den und bekomm immer Rabatt. [klick mich]

Hab eins von Rockstar/Etnies und eins von Monster/Fox (und ne Gymkhana/DC Sweatjacke + Mütze). :)

Was haste gegen die Bettwäsche?

Zuletzt bearbeitet:
Btw. ihr kennt doch diese komischen Schlauchdinger die man als Halstuch, Kopftuch, Maske usw, verwenden kann, wie heißen die und wo find ich se?

Schlauchschal, Headband... gibt verschiedene Bezeichnungen. Bekanntester Hersteller ist Buff. Meinen letzten habe ich bei Globetrotter gekauft.

Moin,
kann mir einer weisse T-Shirts zum unterziehen unter Polo- und Hemden empfehlen? Wichtig wäre für mich das sie vor allem am Hals gut sitzen auch nach mehrmaligem waschen und wo man die günstig bzw. zu akzeptablen Preisen herbeziehen könnte.
Meine letzten T-Shirts haben sich leider am Kragen immer "verknickert". :(

Vielen Dank schonmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh