[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlauchschal, Headband... gibt verschiedene Bezeichnungen. Bekanntester Hersteller ist Buff. Meinen letzten habe ich bei Globetrotter gekauft.

Buff hab ich zwischenzeitlich auch gefunden, kosten aber meist um die 25€. War neulich im Süd-West und hab da welche gefunden für 15€ weiß aber nichtmehr welcher Hersteller.
Irgendwie HED oder HEAD oder irgendwie so, aber ich find nichts.

Ich Depp, ich hätt auch gleich auf deren Website gucken können, HAD heißen die :fresse:

hier kennt niemand zufällig die herstellungsländer von Hugo Boss? Produzieren die auch in 3. Welt Ländern zu Dumpinglöhnen?

ach das steht auf dem Hemd drauf xD

muss ich mir doch mal genauer anschaun die Klamotten haha

edit:

Hey! Ich Suche schicken Schmuck, der zu der Uhr und einem Hemd Passt! Also eher was Feineres Ordentliches, ich finde aber nichts!

http://aurora-hanau.de/ebay/JoopUhren/CIMG7329.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Uhr hast du ja, dann evtl noch Manschettenknöpfe wenn du dafür ein passendes Hemd hast und max. 1 Ring ;)

Naja die Uhr hast du ja, dann evtl noch Manschettenknöpfe wenn du dafür ein passendes Hemd hast und max. 1 Ring ;)

Hey!

Meine Hemden haben alle Knöpfe :d

Ne Such ja extra ne Halskette und Armband, Ring hab ich noch nie getragen, sollt ich vlt wirklich mal testen...hab nur immer Angst, wenn ich die im Kaufhaus an probiere, dass ich das Teil nicht mehr vom Finger bekomme =P

@ MSAB

Okay, erzähl mal?!
Ich kauf extra Klamotten von einem großen deutschen Modelabel, weil ich gerade eben NICHT diese Ausbeuteklamotten ala H&M/C&A/Kick schiess mich tot will, selbst verständlich auch wegen der viel besseren Qualität, Optische Exklusivität, bessere Kundenbetreuung etc.

Und nein, nicht zum Angeben, man sieht den Hemden nicht an welche Marke es ist, nur auf den Jeans und T-Shirts kann man es sehn (besitze keins von den Imigrantenprolls)

edit.
hab mein Geldbeutel mit Inhalt verloren =(
hate so nen coolen von Calvin Klein (9 euro Outlet =)), der war top, ich halte das wie die Amerikaner, Klimpergeld im Säckel und Geldbeutel ohne Münzfach! Jetzt brauch ich einen neuen....hab nen coolen in ebay beobachtet, aber ich Pfeife hab gestern die Auktion ganz vergessen, jetzt is er weg =(
Idee wo ich gut und günstig nen Ledergeldbeutel her bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Klar, cunda, hundm produzieren ja schon extrem günstig.

Ich habe dort halt gesehen, dass er viele verschiedene Labels hatte, und auch sachen ohne Labels. Die werden dann mit schlechterer Quali produziert, bei den großen Labels klar mit besserer.

Aber was meine Vermutung ist, es ist egal ob man drauf achtet ob cunda oder großes Label, du kannst nichts gegen die Ausbeuterei machen, weil es ist immer da.

Kennt jemand Dexter? Wie heissen den die "lockeren" Hosen, die er trägt genau?

Edit: Genau so was in der Art meine ich. Das ist jedenfalls keine normale Jeans.

bumzv252btw1gqpu9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Anblick wie ne Anzughose, aber letztendlich bequemer und weiter? Jup das sind Chino, hab selber eine, ultra bequeme Teile, und man gefällt sich selber immernoch gut wenn es mal förmlicher sein muss.
Hätte sowas fast auf meinen Abschlussball angezogen, sind also absolut "gesellschaftstauglich" :P

Die hab ich im Schrank liegen VOLCOM Frickin Relaxed Chino Pant dark brown

Von Dickies gibts da auch welche, da hat ich eine in blau, nur leider hab ich die geschrottet :d

Werde ich mir mal kaufen, sieht luftig aus, ich mag keine kurzen Hosen.

Habe heute aber keine in den Läden gesehen.

Werde ich mir mal kaufen, sieht luftig aus, ich mag keine kurzen Hosen.

Habe heute aber keine in den Läden gesehen.

Also die beiden ich hab/hatte fand ich jetzt nicht so luftig, also bei 30°C wär se mir zu warm.

Naja, ne Jeans kostet ne ganze Ecke mehr.

Sind mir auch zu teuer :fresse:
Aber n Job für die Vorlesungsfreie Zeit is in Aussicht, dann kann ich mir wieder was gönnen :P

Bei DFL gibts heute noch den 22% Gutschein, wenn man im Shop einen Fussball findet (dauert max. 30 sek den zu finden).
Daraus reslutierend: 2 Hemden für 70eur statt 90eur :)

th-19832gvgkbq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich brauch eure Hilfe :d
Hab hier nen Aktuellen Warenkorb von Puma, hoffe den könnt ihr sehen: PUMA Online Shop - Warenkorb
Ich will keine 320 € ausgeben, mag aber auch nichts wirklich aussortieren.
Ich bekomme seit einem Jahr 100€ Klamottengeld im Monat, zzgl. Taschengeld. Jetzt hab ich seit 5-6 Monaten jeden Monat mein komplettes Geld in Klamotten gesteckt, daher mag ich jetzt nicht soviel ausgeben ;)
Was von den Sachen würdet ihr nehmen?
Die Jacke sieht find ich sehr geil aus. Es sei gesagt, dass ich eigendlich gar nichts davon brauche, von allem ist im Prinzip mehr als genug vorhanden.
Danke schonmal :fresse2:

Edit: Jacke schonmal entfernt^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh