[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Jungs, ich brauche Geheimtipps:
Wo kriegt man günstig coole T-Shirts weg?
Hätte am Liebsten was von den üblichen Marken, also Billabong, Burton, Bench, Etnies und dieser ganze Kram ;)
Eigentlich ist mir die Marke auch komplett egal, aber ich will auf keinen fall so ein "0815"-T-Shirt (z.B. von Jack&Jones) wo dann irgendwas draufsteht wie "Denim" oder (noch cooler) "DNM" oder gar "Surfin'" :fresse:
Am liebsten unter 15€ (das hier ist quasi das perfekte Angebot) ;)
Oder auch sowas:
GARCIA Dilkon - white | frontlineshop.com
Wo gibts noch mehr solche T-Shirts reduziert? ;)
 
Wie find ich da denn die guten T-Shirts?
Wenn ich auf Clothing -> T-Shirts & Tops gehe und nach Preis sortiere sind da eigentlich nur so scheiße Teile. Also fast ohne Druck oder sonstwas :(
 
Schon ganz gut auf jeden Fall, aber nicht so richtig das was ich suche ;)

Edit:
Kannst du mir vielleicht sagen, wie die ausfallen?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Leider nein, hab von Boxfresh erst eins bestellt und das ist noch nicht da.
Hab aber M genommen, mach ich immer, passt (bis auf Bench) immer :d
 
Wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf? ;)
Bin 1,84 und normal gebaut. Hab meistens L, manchmal ist das aber auch zu groß :fresse:
Würd mir dann gleich noch ne Hose dazubestellen.
Was nehm ich denn da? M, L ?
 
Hmm, da kann man ja nur per Kreditkarte und per PayPal zahlen :(
Hab leider nichts von beidem :(
 
Was ist mit D3parted Shirts? Schau mal hier: SHIRTLOUNGE.COM© | 2011 |

Btw hab ich davon selbst keins, an die, die schon d3parted Shirts haben, wie fallen die aus?

Hab mir mal zwei verschiedene in M/L bestellt:
966_087w3.jpg

1300_057os.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr ein paar Tipps für schlicht braune/schwarze Sneaker?

Kauf dir nicht die Buffalo, ich hatte sie selbst bestellt und die Teile waren ultra
steif und somit total unbequem. Ich hatte zwei verschiedene bestellt einmal
die Buffalo und die einmal ein paar Levis.

Levi's Sole Schuhe - braun - Sneaker - Nur 99,95 EUR versandkostenfrei

Diese hab ich dann behalten kosten zwar mehr als das doppelte aber es lohnt sich
meiner meinung nach. Super bequem, hatte eigentlich noch nie Schuhe die bequemer waren.
 
Was ist mit D3parted Shirts? Schau mal hier: SHIRTLOUNGE.COM© | 2011 |

Btw hab ich davon selbst keins, an die, die schon d3parted Shirts haben, wie fallen die aus?

Hab mir mal zwei verschiedene in M/L bestellt:
http://www.abload.de/img/966_087w3.jpg
http://www.abload.de/img/1300_057os.jpg

21,50€ fürn T-Shirt?
Nääää ;)
10-15€ pro Stück ist in Ordnung :)
Aber es scheint ja keinen Shop hier in Deutschland zu geben, der ein paar für den Preis hat...
 
Also genau die sind CSS EXCLUSIVE und somit eben auch nur da erhältlich.
Gelbe gibt hier aus UK und hier aus DE (gefunden habe ich die aus DE hier und die Seite über Google :p).

Der Shop aus UK hat sie leider nicht in meiner Größe (46) und die im deutschen Laden sind Mexico.. die haben diese grausige Zehenkappe :d

Aber ich hab mal bei CSS nachgefragt, ich kann sie kaufen! Bzw habe es soeben getan! :)

Weil eigentlich heisst es bei denen
Be Advised: New Balance®, Onitsuka Tiger & Asics products NOT available for international shipment.

Würd mal sagen Glück gehabt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, bin auf der Suche nach einem grauen Trenchcoat. Bei Ebay und über Google finde ich aber nichts Vernünftiges, hat vlt. jemand eine Idee?
 
Meine Onitsuka Tiger Tai Chis sind da!
Unglaublich tolles, weiches Leder und die quasi nicht vorhandere Sohle ist sehr angenehm, kein einlaufen Nötig, einfach nur bequem.
Leider wandern die jetzt mit allen Schildern in den Schrank... weltweit limtiert auf 500 Stück :drool:

dsc_1236y8dg.jpg
 
Und wofür hast du sie dann gekauft :d

Woher hast du die und gibts die auch in anderen Farben? Suche immernoch ein paar bequeme Sneaker..
 
Und wofür hast du sie dann gekauft :d

Woher hast du die und gibts die auch in anderen Farben? Suche immernoch ein paar bequeme Sneaker..

Hab noch nen zweites Paar bestellt (die wandern in den Schrank) in Größe 9, die sind in 2-3 Jahren gefragter als meine Riesen in Größe 13 ;D
Die Trag ich dann auch :bigok:

Aber durch diese wirklich knappe limtierung, lassen sich in 2-3 Jahren ganz nette Beträge erzielen ;)

Die hab ich aus den USA, der Shop versendet aber leider Onitsuka Tiger Produkte nicht ausserhalb. Mit ein bisschen Anfragen beim Shop und Bekannten die drüben sind, hats dann aber doch ganz gut geklappt.

In Deutschland gibt es das Modell leider garnicht und wird auch laut Asics Deutschland nicht neu aufgelegt.

Als nicht limtierte (Und dann einfach zu bekommen) gibt es die noch in weiss mit schwarzen Streifen und als Pre-Order in schwarz mit weissen Streifen.

Mein Traum sind die ja immernoch in gelb mit schwarzen Streifen (Die hat Uma Thurman in KIll Bill getragen) aber die sind auch limitiert gewesen und dank Kill Bill nicht neu unter 400-500$ zu bekommen.
Und schon garnicht in Größe 13
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh