[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Jemand Erfahrungen mit Adidas Sneaker? Wie fallen die so aus?
Wollte mir die adidas Ciero Low holen, hab als Größenvergleich nur Chucks.
fp_g51282t4er.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Gegensatz zu Chucks fallen mMn Adidas etwa ne halbe Nummer kleiner aus.
 
Jemand Erfahrungen mit "D3PARTED Fashion Shirt's" ? Wie fallen die so aus?
wie ist die qualität so?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wie die herren hemden von Carhart und Bench ausfallen?

die shirts von bench sind ja recht eng bei L zum beispiel...
 
danke, bei carhartt dachte ich es mir schon fast.
wusste bis vor kurzem gar nicht das die so geile hemden haben!
 
Mein Fleece von Berghaus/Boxfresh ist gekommen.
Super gemütlich und super verarbeitet.

dsc_1583_kleing7gy.jpg
 
Jemand Erfahrungen mit "D3PARTED Fashion Shirt's" ? Wie fallen die so aus?
wie ist die qualität so?

mfg
Die fallen sehr körperbetont aus. Wenn du S trägst, kauf eine M - wenn du ein paar Röllchen zu verdecken hast, L. :fresse:

Qualität ist okay, für den Preis angemessen. Die Motive sind nicht eingewebt, aber auch nicht billig aufgeklebt wie bei H&M & Co.
 
danke! also wenn ich normalerweise L trage sollte ich XL bestellen?

mfg
Ich trage bei Polohemden gerne eine S, weil körperbetont. Aber selbst die D3parted-M spannt bei mir schon ordentlich...

Eigentlich müsste man sagen - probier's aus. Aber wenn du L trägst, würde ich zur XL raten. Erst recht, wenn die L nicht nur aufgrund von Muskelmasse zustande kommt. :bigok:
 
Bin momentan auf der Suche nach nem neuen Portemonnaie..
Sollte möglichst schlank und kompakt sein. Der große alte Perso muss aber reinpassen, dafür kann ich gut auf ein Münzfach verzichten; farblich entweder schwarz (bevorzugt) oder dunkles braun.
Jemand nen Tipp?
 
Carhartt-Hemden fallen relativ groß aus, Ich trage L und bestelle manchmal ein Hemd in M.

howdi,
dazu noch mal was von mir nun :d
war gestern in frankfurt, da gibt es einen sehr geilen carhartt shop.
rein, mal probieren...
hab ne windbreaker jacke gefunden, streif mir L über (L hab ich normalerweise), verdammt, ich bin alleine ncht mehr aus der jacke gekommen, jemand musste sie mir von unten nach oben über den körper ziehen, sehr geile aktion :bigok:

naja, hab mir dann einen sehr geilen windbreaker gekauft, bzw. als "übergangsjacke" bezeichnet: Nimbus.
größe XL passt perfekt.
 
die haben momentan SALE, ich hab für die jacke 59€ bezahlt, von 99€ reduziert :)
bei planet-sport hätte sie 79€ gekostet, und die meisten anderen online stores handeln sie zwischen 99€ - 119€.
auch super t-shirts um die 16€ im ausverkauf gehabt, schade das ich den monat so pleite bin :d
 
Könnte mir jemand sagen, wie T-Shirts von Billabong, Element, Etnies und Quiksilver ausfallen?
Hab nämlich zwei T-Shirts von Billabong und Etnies, beide in L und beide fallen finde ich ziemlich groß aus, also M hätte es auch getan, obwohl ich sonst eigentlich L hab. Zufall oder die Regel? ;)
 
Ja, kann sein.
Also die lieber eine Nummer kleiner bestellen?
 
Wenn du T-Shirts willst, die eng anliegen bzw. 'passen', dann würde ich von genannten Marken abraten, denn diese sollen genau so sitzen, wie sie in deiner Größe sitzen. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh