[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Will keine eng anliegenden T-Shirts, aber ich bin ja auch kein Hip-Hopper, so sieht das in der Größe aber aus :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte mir jemand sagen, wie T-Shirts von Billabong, Element, Etnies und Quiksilver ausfallen?
Hab nämlich zwei T-Shirts von Billabong und Etnies, beide in L und beide fallen finde ich ziemlich groß aus, also M hätte es auch getan, obwohl ich sonst eigentlich L hab. Zufall oder die Regel? ;)

Etnies fällt etwas größer aus als die anderen 3. Normal passen mir M und L. Bei Etnies ist ne L zu groß. Bei Billabong muss man auf die Beschreibung aufpassen, teilweise sind es Slim Fit Shirts - du sollte man dann nicht unbedingt kleiner bestellen.
 
Hat jemand eine Idee für eine Softshell-Jacke fürs Fahrrad? Bevorzugt eine Marke, möglichst unter 100€, nicht Jack Wolfskin und XXL, besser 3XL. Dachte an sowas in der Art.
 
Geiler Shopname :bigok: Bin jetzt inzwischen fündig geworden.
Habe 3XL genommen, ansonsten wird halt noch umgetauscht in XXL:

5001489-906006fv1oq7y.jpg
 
Etnies fällt etwas größer aus als die anderen 3. Normal passen mir M und L. Bei Etnies ist ne L zu groß. Bei Billabong muss man auf die Beschreibung aufpassen, teilweise sind es Slim Fit Shirts - du sollte man dann nicht unbedingt kleiner bestellen.

Cool, danke! :wink:
 
Werde mir heute diese Jacke bestellen:
Patagonia Men's Guide Hoody

Irgendwelche Einwände?
Möchte sie als Sport- und Freizeitjacke im Herbst/Winter benutzen.

Eventuell auch mal Klettern, wofür die hochgezogenen Reißverschlüsse ja wie geschaffen sind.


Edit: In Clementine leider ausverkauft, muss warten bis es Wintermodelle gibt, dann in anderen Farben.
Jemand eine Idee welche Patagonia Jacke sonst passen würde? Einsatzgebiet hab ich ja schon beschrieben, möchte nur, dass sie ein wenig Futter hat, nicht Plastik auf der Haut. Bis max. 250€
http://www.patagonia.com/eu/deAT/shop/mens-jackets?k=1D-6z
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, erzähl mal, wie die dann ist, wenn du die hast :)

Meinen Edit schon gelesen? Werde dann im Herbst bestellen, oder vielleicht ein anderes Modell

Konnte aber in einem Sportshop bei uns die Stretch Ascent Jacke ausprobieren. Nicht das was ich suche (nur eine dünne Membran, möchte schon auch etwas Futter innen), aber auf jeden Fall mutet sie sehr hochwertig an.
Der RV ist übrigens für Linkshänder (also der Schieber geht nach links weg), etwas komisch beim ersten mal :d
 
Mein mittlerweile 4. Paar Sommerschuhe dieses Jahr ist grad eben ins Haus geflattert :)
Ich find se cool :d
 

Anhänge

  • IMAG0520.jpg
    IMAG0520.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 132
Meinen Edit schon gelesen? Werde dann im Herbst bestellen, oder vielleicht ein anderes Modell

Konnte aber in einem Sportshop bei uns die Stretch Ascent Jacke ausprobieren. Nicht das was ich suche (nur eine dünne Membran, möchte schon auch etwas Futter innen), aber auf jeden Fall mutet sie sehr hochwertig an.
Der RV ist übrigens für Linkshänder (also der Schieber geht nach links weg), etwas komisch beim ersten mal :d

ok..
 
Gibts ne vernünftigte Seite zum Hemdenshoppen?

Herrenausstatter.de ist zum weinen, so unübersichtlich...
 
Ich trage bei Polohemden gerne eine S, weil körperbetont. Aber selbst die D3parted-M spannt bei mir schon ordentlich...

Eigentlich müsste man sagen - probier's aus. Aber wenn du L trägst, würde ich zur XL raten. Erst recht, wenn die L nicht nur aufgrund von Muskelmasse zustande kommt. :bigok:

habe die departed shirts jetzt in XL bestellt und sie sind auch schon angekommen und passen sehr gut. ich trage normalerweise L also sind die shirts wirklich ziemlich klein ausgefallen. wer also L trägt kann da ruhigen gewissens XL bestellen.

mfg
 
Welche Größe ist das? Sehen sehr klein aus. :)

Schick sind sie aber. :wink:


Meine kamen auch vor ein paar Tagen an:

036913_1_3_4bt6f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die sind doch für Männer?
Trägst du Männerschuhe, Skycrawler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh