PrettyFly
Urgestein
Will keine eng anliegenden T-Shirts, aber ich bin ja auch kein Hip-Hopper, so sieht das in der Größe aber aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte mir jemand sagen, wie T-Shirts von Billabong, Element, Etnies und Quiksilver ausfallen?
Hab nämlich zwei T-Shirts von Billabong und Etnies, beide in L und beide fallen finde ich ziemlich groß aus, also M hätte es auch getan, obwohl ich sonst eigentlich L hab. Zufall oder die Regel?
Etnies fällt etwas größer aus als die anderen 3. Normal passen mir M und L. Bei Etnies ist ne L zu groß. Bei Billabong muss man auf die Beschreibung aufpassen, teilweise sind es Slim Fit Shirts - du sollte man dann nicht unbedingt kleiner bestellen.
Hast du Erfahrungen mit Platzangst, wie ist die Haltbarkeit etc? Und wie ist der Schnitt? Fahrradmäßig hinten länger oder wie eine normale Jacke?
Sieht gut aus, erzähl mal, wie die dann ist, wenn du die hast
Meinen Edit schon gelesen? Werde dann im Herbst bestellen, oder vielleicht ein anderes Modell
Konnte aber in einem Sportshop bei uns die Stretch Ascent Jacke ausprobieren. Nicht das was ich suche (nur eine dünne Membran, möchte schon auch etwas Futter innen), aber auf jeden Fall mutet sie sehr hochwertig an.
Der RV ist übrigens für Linkshänder (also der Schieber geht nach links weg), etwas komisch beim ersten mal
Was willst du denn ausgeben pro Hemd?
Wenn du was anständiges willst, dann vielleicht Suit Supply oder Charles Tyrwhitt
Ich trage bei Polohemden gerne eine S, weil körperbetont. Aber selbst die D3parted-M spannt bei mir schon ordentlich...
Eigentlich müsste man sagen - probier's aus. Aber wenn du L trägst, würde ich zur XL raten. Erst recht, wenn die L nicht nur aufgrund von Muskelmasse zustande kommt.
Nicht unbedingt mehr als 50-60€.
Die von Charles Tyrwhitt sehen ganz gut aus, allerdings sich ich mehr n Shop der mehrere Marken etc führt