[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Schuhe sind da :)
Sind ja Wildlederschuhe, sollte ich die jetzt sofort imprägnieren?
Und eine weitere Frage:
Wie schaffe ich es, dass der weiße Gummistreifen unten auch weiß bleibt? ;)
Bei allen meinen anderen Schuhen ist der nach ner Zeit immer dreckig geworden, und man kriegt ihn auch nicht mehr sauber :(
Kann ich da vielleicht jetzt schon irgendwas draufschmieren? :)
 
Bin auf der Suche nach einem Laden der die Wellensteyn Beljuga Jacke führt.
Online findet man kaum was und offline weiß man nie ob sie die Jacke auch da haben.
 
Wenn du dich bewegts sollte das reichen. Wenn du aber stehen bleibts, z.B.: bei Tierbeobachtungen oder VAs die draussen sind, kann man schnell frieren. Liegt aber daran das der Körper, wenn er steht schneller friert.

Der Jackentyp ist schon ok :)
 
Also ich war ja vorletzten Winter oft nur mit nem normalen Softshell und drunter eben normalem Pullover unterwegs.. solange es nicht wirklich eiskalt ist und man sich größtenteils bewegt ist das echt in Ordnung.. beim rumstehen wirds halt kalt.. :fresse:
 
Hat jemand eine Empfehlung für ne schicke, günstige Jeans (blau, nicht so dunkel aber auch nicht so hell) mit normalem "Fit" ?
Also nicht so ein enges Ding, aber auch nicht so "Gangster", sollte halt schick sein (sodass man damit zum Beispiel in etwas "bessere" Clubs reinkommt) :wink:
 
definiere günstig ;)
Ich würde dir sofort eine Hugo Boss Texas empfehlen.
Einfach wundertoll
 
Hat jemand eine Empfehlung für ne schicke, günstige Jeans (blau, nicht so dunkel aber auch nicht so hell) mit normalem "Fit" ?
Also nicht so ein enges Ding, aber auch nicht so "Gangster", sollte halt schick sein (sodass man damit zum Beispiel in etwas "bessere" Clubs reinkommt) :wink:

Levis 501. :wink:

Kostet allerdings so um die 100,-€ -> Dafür hast du die aber auch sicherlich lange. :)
 
Ich bin auch ein Fan von Boss Jeans also auch die aus der Orange Sparte, kann ich nur empfehlen.
 
Levis wäre auch meine Standard Empfehlung, ne 501 taugt schon.
Je nach dem was du ausgeben willst, kannst auch im H&M mal was passables finden, sind aber eben nicht so haltbar, dafür ~40EUR ne Jeans.
 
Jup, hab zwei Jeans von H&M für 40€ das Stück, die gefallen mir schon.
Was ist denn an den Levi's haltbarer?
Wirklich kaputt ist bei mir bisher glaub ich noch keine Jeans gegangen :fresse:
Aber optisch finde ich die 501 schon ganz schick, in einigen Ausführungen (manche gehen aber auch gar nicht, damit sieht man ja aus wie in "Zurück in die Zukunft" :fresse:) :)
Die Hugo Boss Texas gefällt mir nicht so wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. :)

Eine Jeans ist dann haltbar, wenn sie auch noch nach langem tragen gut aussieht.
z.B. gehen günstige Jeans nicht mehr so gut in die Urform zurück, wenn sie etwas streckt (z.B. beim Sitzen), weswegen sie schnell 'weiß' wirken.

Andererseits kenne ich es von H&M Jeans nur zu gut, dass sie zwar die ersten beiden Wochen Tragen gut ausschauen, danach aber hart werden und ihre Farbe verändern, durch das waschen.

Habe mittlerweile 3x 501, 2x 511 und 1x 519 und muss sagen, dass mich jede einzelne Levis überzeugt und dort im gegensatz zu den günstigen H&M u.Ä. sowas nicht nach wenigen Tagen/Monaten auftritt.

Taugt nichts - greif zu Levis. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schwöre auf Tom Tailor. Passen mir super und es gibt sie in vielen Formen und Preisen.
 
Könnt ihr mir noch sagen, was die Größen bedeuten (z.B. 32Wx40L) ?
In meinen Jeans von H&M steht nur "33" drin.
Schätze das W steht für Weite und das L für Länge, aber wo wird das gemessen?
 
Hatte es zwar vorhin schon im Anschaffungs-Thread gepostet, aber ich möchte sie dennoch nochmal hier zeigen:

Ich habe mir vorhin diese hier im nahegelgenen Bikeshop zugelgt.

crs_1900694_9999kuto.jpg



Craft ist meiner Ansicht nach qualitativ immer über jeden Zweifel erhaben. Allerdings hat sie auch das 4-Fache von der gekostet, die ich anfangs kaufen wollte.

Allderings kann ich über Craft wirklich nur Positives berichten, auch meine aktuelle Lieblingsradhose stammt von dieser Marke.
 
Könnt ihr mir noch sagen, was die Größen bedeuten (z.B. 32Wx40L) ?
In meinen Jeans von H&M steht nur "33" drin.
Schätze das W steht für Weite und das L für Länge, aber wo wird das gemessen?
Bundweite und Innenbeinlänge. Hast du in eine rkurzen Hose geschaut? :hmm: Jeans werden immer mit den beiden Größenangaben verkauft, 40 ist übrigens enorm lang.
The Jeans - Größentabelle
 
Könnt ihr mir ein extrem kleine Geldbörse empfehlen, es sollten nur die Karten und Geldscheine rein, kein Kleingeld.:)
 
Bundweite und Innenbeinlänge. Hast du in eine rkurzen Hose geschaut? :hmm: Jeans werden immer mit den beiden Größenangaben verkauft, 40 ist übrigens enorm lang.
The Jeans - Größentabelle

Nee, hab in England geschaut :wink:
Also einfach die Jeans gerade hinlegen und ganz oben von einer zur anderen Seite messen, und das ganze Bein von unten bis zum "Hosenstall" ? :fresse:
Aber welche Maßangaben sind das?
Zoll?
 
Also ich kann Levis auch nur empfehlen. Man kennt es, hat man viele Sachen in den Taschen gibt es schnell weiße Spuren, insbesondere wenn man den Geldbeutel hinten hat, alle Hosen bei mir haben diese Streifen nach kurzer Zeit. Die Levis? Nach über einem jahr nicht ein einziger Streifen, kann die Dinger wärmstens empfehlen hab auch ne 501 slim.
Wenn se dir zu teuer sind, Werksverkauf, Outlet oder lang genug suchen, ich hab meine für 60€ bekommen
 
Na gut, ihr seid ja alle wirklich überzeugt zu sein ;)
Ich denke ich werde dann mal versuchen eine zu bekommen.
Für 100€ kaufe ich keine, das ist mir zu teuer.
Aber für weniger gerne (die 501 und 519 gefallen mir) :)
 
Könnt ihr mir noch sagen, was die Größen bedeuten (z.B. 32Wx40L) ?
In meinen Jeans von H&M steht nur "33" drin.
Schätze das W steht für Weite und das L für Länge, aber wo wird das gemessen?

Die 33 bezieht sich auf die Bundbreite. Dann sind die Hosen bei H&M alle gleich lang. Ansonsten steht auf dem Etikett z.B. 32/34. 34 ist auch schon relativ lang (ich bin etwas über 1,80m und nehme immer 33)
 
ich bin 2m und trage Länge 34 :fresse:
Mir passt ne H&M in Standardlänge aber sehr gut von der Länge.
Persönlich hab ich aber bislang nur 20 und 30€ Jeans dort getragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh