[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Plagiat?
Im Artikel steht 2 Börsen... Inder Beschreibung das man 3 bekommt??? Was denn jetzt?
Bei 3 bestell ich.. egal ob echt oder nicht :d

also von 3 les ich da nix, aber dass du da 2 bekommst find ich crazy :d

ist von deutschem standort, deutsche ware, steht nichts von fälschung dabei....kauf sie, lass sie prüfen und wenn eine fälschung, anzeigen!

ich hab meinen aus den Staaten, hab eine zu dem Preis bekommen, also keine 2....bin super zufrieden bis jetzt!

@ skycr@wler

ich trage Boss hemden, Slim Fit line....Super Stoff, Perfekte verarbeitung und sitzen Hauteng an der Tallie! wie das beif rauen aussieht kann ich dir nicht sagen!
 
also von 3 les ich da nix, aber dass du da 2 bekommst find ich crazy :d

ist von deutschem standort, deutsche ware, steht nichts von fälschung dabei....kauf sie, lass sie prüfen und wenn eine fälschung, anzeigen!

ich hab meinen aus den Staaten, hab eine zu dem Preis bekommen, also keine 2....bin super zufrieden bis jetzt!

@ skycr@wler

ich trage Boss hemden, Slim Fit line....Super Stoff, Perfekte verarbeitung und sitzen Hauteng an der Tallie! wie das beif rauen aussieht kann ich dir nicht sagen!

Du siehst nix von 3 weil ich ihn angeschrieben habe und der Verkäufer es abgeändert hat :-)
 
Ahoi,

ich brauche aktuell ein Paar Halbschuhe, bei denen meine Füsse bei einem 2-Stunden Marsch mit meinem Hund durch wassertriefende Wiesen noch trocken bleiben. Bei meinem aktuellen Bestand an Schuhwerk komme ich gerade mit dem trocknen nicht hinterher :fresse:

Sowas dürfte es doch für einen relativ schmalen Taler geben, expeditionstauglich müssen sie ja nicht sein.

Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin mal wieder auf der Suche nach T-Shirts. "Normal" kaufe ich immer bei Frontline, aber die Shirts gefallen mir zunehmend weniger. Leider sehe ich auch immer mehr Leute mit den T-Shirts von denen rumlaufen, war früher mal anders. Außerdem sind die doch recht teuer geworden 30€ für ein Shirt.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Jack & Jones hat feine Sachen

Hatte im Prinzip das gleiche Problem, wollte für ein T-Shirt maximal 15€ ausgeben und hab erst nichts gutes gefunden, bei Jack&Jones gibts zwar ordentlich in dem Preisbereich, aber das sind m.E. alles diese Standard-T-Shirts (überall steht "Denim" oder, noch cooler, "DNM" drauf, oder auch "Surfing" oder so :fresse:). Die Aufdrücke stehen halt auf 90% aller T-Shirts.
Dazu kommt, dass hier von den Leuten in meinem Alter mindestens 70% mit diesen Jack&Jones Dingern rumlaufen, was daran liegen mag, dass hier in der Stadt halt nur J&J, H&M und C&A ist.
Wenn man also ein T-Shirt von J&J kauft, kann man sich sicher sein, dass man z.B. in der Disco oder in der Schule mindestens noch zwei andere trifft, die das gleiche anhaben :fresse:

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich hab mir jetzt erstmal vier T-Shirts von Quiksilver bei Amazon gekauft.
Treffen genau meinen Geschmack, bisher hab ich noch keinen getroffen der das gleiche anhat und die Qualität ist auch gut ;)
 
hab dann gestern tatsächlich nach 4 Std in der Stadt eine Bluse für die anstehende Hochzeit gefunden, ist natürlich die geworden die ich als allererstes anhatte
Ist eterna eine bakannte Marke? Hing bei Seidensticker und recht teuer^^
 
Ich kann da jetzt nur für die Hemden sprechen, aber da tragen sich die Eternas super.

Und wegen der T-Shirts, nur Bandshirts sind das Wahre :fresse:
 
Hatte im Prinzip das gleiche Problem, wollte für ein T-Shirt maximal 15€ ausgeben und hab erst nichts gutes gefunden, bei Jack&Jones gibts zwar ordentlich in dem Preisbereich, aber das sind m.E. alles diese Standard-T-Shirts (überall steht "Denim" oder, noch cooler, "DNM" drauf, oder auch "Surfing" oder so :fresse:). Die Aufdrücke stehen halt auf 90% aller T-Shirts.
Dazu kommt, dass hier von den Leuten in meinem Alter mindestens 70% mit diesen Jack&Jones Dingern rumlaufen, was daran liegen mag, dass hier in der Stadt halt nur J&J, H&M und C&A ist.
Wenn man also ein T-Shirt von J&J kauft, kann man sich sicher sein, dass man z.B. in der Disco oder in der Schule mindestens noch zwei andere trifft, die das gleiche anhaben :fresse:

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich hab mir jetzt erstmal vier T-Shirts von Quiksilver bei Amazon gekauft.
Treffen genau meinen Geschmack, bisher hab ich noch keinen getroffen der das gleiche anhat und die Qualität ist auch gut ;)

Du triffst den Nagel auf den Kopf! Fündig geworden bin ich leider immernoch nicht ;(
 
hab dann gestern tatsächlich nach 4 Std in der Stadt eine Bluse für die anstehende Hochzeit gefunden, ist natürlich die geworden die ich als allererstes anhatte
Ist eterna eine bakannte Marke? Hing bei Seidensticker und recht teuer^^

Ja Eterna ist eine bekannte Marke :)

.. wegen TShirt Kauf:
Ich kaufe alle meine Tshirts im P&C..
Die haben eine riesen Auswahl:
Superdry, Review, Jack & Jones, Diesel, GStar, Energy... etc.
 
Hey!

kann mir jemand ne Gute Reisetasche aus Leder empfehlen? Habe in Berlin mal eine von Fred Perry gesehen, mega teil, 75 euro....leider nicht zugegriffen!

sollte Leder sein, sportlich elegant.....Hugo Boss ist mir da jetzt zu teuer mit über 200 Pro Tasche!

Zalando hab ich nichts tolles gefunden =(

Sollte auf jedenfalls unter 100 euro Bleiben!

danke schonmal ;)
 


Auf der suche nach einer Softshell-Jacke zu einem bezahlbaren Preis bin ich bei J&J hängen geblieben. Sehr gut verarbeitet und passt vor allem super. Sie ist nicht zu eng an Brust und Schulter. Mal schauen, ob sie hält was sie verspricht.
 
30 sek. meines Lebens verschwendet... Spreadshirt Krams mit drittklassigen Sprüchen.
 
ICh habe noch nie eine Softshell-Jacke gehabt. Wollte eigentlich eine "richtige" Regenjacke haben, aber da wird dir ja schwindelig bei den Preisen. Die Jacke hier hat 70€ gekostet, also auch mehr als genug.

Dafür ist sie super verarbeitet, keine raushängenden Fäden, Passform ist echt super. Letztes Jahr habe ich händerringend nach einer Winterjacke gesucht und die meisten waren so eng geschnitten, dass ich mich nicht einmal mehr am Hinterkopf kratzen konnte, geschweige denn darin Fahrrad fahren.
Hier hat man viel Bewegungsfeiheit und trotzdem schlabbert nichts.

Der Typ im Laden hat mir auch versichert, dass sie 100%ig Wind- und wasserdicht ist. Ansonsten würde ich sie auch knallhart zurückgeben.

Wenn ich durch den ersten Regen gefahren bin, sage ich mal bescheid, wie sie sich dann geschlagen hat :)
 
Naja, das geht noch --> ich bin Mammut-Fan und guck dir da die Preise an ABER ich brauch das Zeug für meine Heimat Nepal, sowie div. Reisen in Ländern wo "normales" nicht hinwollen^^: Chile/Patagonien/nörldiche Regionen aber das ist ne anderes Thema.
 
Ich hab mir letztes Jahr eine Softshelljacke von Icepeak für ~50€ gekauft (ich glaube das Modell Mikko) und kann sie nur empfehlen. Bisher war sie immer dicht und auch temperaturtechnisch immer angenehm, sogar bei 0° geht die mit nem Pullover gut fürs Radfahren.
 
Nun das ist das gute beo Softshells, die sind ein guter Kompromiss :)

Nun darauf freue ich mich:

Mammut - Eiger Extreme:


Mammut hatte die Eiger Serie im Programm, nach einer Zeit lieft die aus. Ich besitze die 1. Version der Eiger aber was ich ersteiger habe ist die 2. :)

Ich mag die Serie sehr, vorallem der Schnitt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die, hatte auch mal eine Jacke davon. Für den Alltag völlig ok aber wenn du gerne Draussen bist, sei es Wandern, mit dem Hund oder viel an der Küste oder im Gebirge --> dann nimmt eine von TNF, Mountain Hardwear, Vaude oder Mammut^^.

Die Teile halten "normales" Wetter aus aber für stürmische oder kalte Sachen nicht geeinet. Für Leute die lange draussen stehen würde ich auch was anderes empfehlen, nämlich Daunen.

Sonst shöne Teile, meine Mum hat eine für den Alltag.
 
Ich kenne die, hatte auch mal eine Jacke davon. Für den Alltag völlig ok aber wenn du gerne Draussen bist, sei es Wandern, mit dem Hund oder viel an der Küste oder im Gebirge --> dann nimmt eine von TNF, Mountain Hardwear, Vaude oder Mammut^^.

Die Teile halten "normales" Wetter aus aber für stürmische oder kalte Sachen nicht geeinet. Für Leute die lange draussen stehen würde ich auch was anderes empfehlen, nämlich Daunen.

Sonst shöne Teile, meine Mum hat eine für den Alltag.

ja ne brauch die nur als alltagsjacke fürn winter! Vom Haus ins Auto, vom Auto in die Firma in die Disco etc.
 
da ich extrem schlank bin und die jacke auch sehr figurbetont ist, passt die super zu mir!

jetzt will ich die nur noch für unter 250 haben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh