Ben1337
Enthusiast
Jack & Jones hat feine Sachen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Plagiat?
Im Artikel steht 2 Börsen... Inder Beschreibung das man 3 bekommt??? Was denn jetzt?
Bei 3 bestell ich.. egal ob echt oder nicht
also von 3 les ich da nix, aber dass du da 2 bekommst find ich crazy
ist von deutschem standort, deutsche ware, steht nichts von fälschung dabei....kauf sie, lass sie prüfen und wenn eine fälschung, anzeigen!
ich hab meinen aus den Staaten, hab eine zu dem Preis bekommen, also keine 2....bin super zufrieden bis jetzt!
@ skycr@wler
ich trage Boss hemden, Slim Fit line....Super Stoff, Perfekte verarbeitung und sitzen Hauteng an der Tallie! wie das beif rauen aussieht kann ich dir nicht sagen!
Hi,
ich bin mal wieder auf der Suche nach T-Shirts. "Normal" kaufe ich immer bei Frontline, aber die Shirts gefallen mir zunehmend weniger. Leider sehe ich auch immer mehr Leute mit den T-Shirts von denen rumlaufen, war früher mal anders. Außerdem sind die doch recht teuer geworden 30€ für ein Shirt.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Ich kann da jetzt nur für die Hemden sprechen, aber da tragen sich die Eternas super.
Hatte im Prinzip das gleiche Problem, wollte für ein T-Shirt maximal 15€ ausgeben und hab erst nichts gutes gefunden, bei Jack&Jones gibts zwar ordentlich in dem Preisbereich, aber das sind m.E. alles diese Standard-T-Shirts (überall steht "Denim" oder, noch cooler, "DNM" drauf, oder auch "Surfing" oder so ). Die Aufdrücke stehen halt auf 90% aller T-Shirts.
Dazu kommt, dass hier von den Leuten in meinem Alter mindestens 70% mit diesen Jack&Jones Dingern rumlaufen, was daran liegen mag, dass hier in der Stadt halt nur J&J, H&M und C&A ist.
Wenn man also ein T-Shirt von J&J kauft, kann man sich sicher sein, dass man z.B. in der Disco oder in der Schule mindestens noch zwei andere trifft, die das gleiche anhaben
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich hab mir jetzt erstmal vier T-Shirts von Quiksilver bei Amazon gekauft.
Treffen genau meinen Geschmack, bisher hab ich noch keinen getroffen der das gleiche anhat und die Qualität ist auch gut
hab dann gestern tatsächlich nach 4 Std in der Stadt eine Bluse für die anstehende Hochzeit gefunden, ist natürlich die geworden die ich als allererstes anhatte
Ist eterna eine bakannte Marke? Hing bei Seidensticker und recht teuer^^
Ich kenne die, hatte auch mal eine Jacke davon. Für den Alltag völlig ok aber wenn du gerne Draussen bist, sei es Wandern, mit dem Hund oder viel an der Küste oder im Gebirge --> dann nimmt eine von TNF, Mountain Hardwear, Vaude oder Mammut^^.
Die Teile halten "normales" Wetter aus aber für stürmische oder kalte Sachen nicht geeinet. Für Leute die lange draussen stehen würde ich auch was anderes empfehlen, nämlich Daunen.
Sonst shöne Teile, meine Mum hat eine für den Alltag.