[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Könnt ihr mir ein extrem kleine Geldbörse empfehlen, es sollten nur die Karten und Geldscheine rein, kein Kleingeld.:)

Sowas such ich auch.. habs hier auch mal gepostet, aber nichts bei rausgekommen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute meine erste Levis Jeans bestellt Modell:511. btw. Wofür steht das 511 ?:confused:
 
:motz: dabei war die Farbe soooo schön :fresse:

Die 511 is noch nich skinny^^ Ist schmal geschnitten, aber noch nich so schmal wie die 519.

Berichte mal wie die 511 ausfällt von der größe, finde Levi Jeans super.
Bin nurnich sicher ob ich mir ne 501 oder 511 kaufe.
 
Jau 511 kann man noch ganz entspannt tragen.

Fürn Arbeitsalltag trag ich aber lieber die 501. Ist einfach bequemer.
 
Die 511 is noch nich skinny^^ Ist schmal geschnitten, aber noch nich so schmal wie die 519.

Berichte mal wie die 511 ausfällt von der größe, finde Levi Jeans super.
Bin nurnich sicher ob ich mir ne 501 oder 511 kaufe.

Die 511er ist da. W36L34. Gefühlt ist es vielmehr eine W34er :(. Der Tragekomfort ist dennoch Top :banana:

Edit: Werden Levi Jeans nach dem waschen enger oder weiter ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur noch 511 im Schrank. :drool:
Und "Skinny" sind die wirklich nicht. Wenn du Emopants suchst kann ich dir Cheap Monday ans Herz legen. Am besten noch mit Stretch!
 
Die 511 ist durchweg "gleich schmal", weswegen sie am Oberschenkel etwas straff sitzt.
Die 519 ist oben weiter, dafür aber unten enger als die 511.

Die 501 ist eine weite Jeans. :)

Habe alle drei im Schrank und - Empfehlen kann ich die drei. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 511 ist durchweg "gleich schmal", weswegen sie am Oberschenkel etwas straff sitzt.
Die 519 ist oben weiter, dafür aber unten enger als die 511.

Die 501 ist eine weite Jeans. :)

Habe alle drei im Schrank und - Empfehlen kann ich die drei. :wink:

501 ist aber doch keine weite Jeans? Ist doch eher "normal". Wie ist eigentlich eine 504 im Vergleich zu 501. Und gibtes sowas wie nen zwischending aus 511 und 519 (oben weiter als 511, unten weiter als 519)?
 
501 ist anders gesagt halt keine 'enge jeans' - normal gibt's nicht. :)

Ich kaufe meine Levis im Markenhandel für ca. 99,- Euro.



Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
Die 519 ist unten am Bein anliegend, geht daher auch nich über die Schuhe. ;)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
So habe mir (vor 4 Wochen schon) ein bisschen Ausrüstung zum laufen gekauft.
mit dabei waren unter anderem Diese fetten Teile hier :d




Vibram Five Fingers Speed.

Ich denke demnächst werden sie noch mit Yankz "Schnellverschlüssen" optimiert :coolblue:
 
Kann mir jemand sagen, wie Quiksilver T-Shirts ausfallen?
Bin 1,85m groß und weiß nicht ob ich lieber L oder M nehmen soll.

- jersdev
 
Heut neue Adidas SL 72 geordert, nachdem meine alten SL 72 mittlerweile auseinanderfallen. :fresse:

adidas-sl-724efe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ein paar

Nike Flash White Vollleder

gekauft... Bomben Schuhe!
Sau gemütlich und einfach ein geiler Schuh!
65€ bei eBay weil die irgendwie überall ausverkauft waren ^^
 
Hier gibts doch bestimmt welche die sich schicke Hemden anschaffen. Könntet ihr mir vielleicht eine Seite oder besser noch einen Laden vor Ort nennen die auch eine Damen Sparte haben?
 
Also meine Hemden fütlr die Arbeit (sind aber ganz normale) (Herren) kaufe ich im P&C... Nachdem ich alles von Olymp über Boss bis hin zu Polo ausprobiert habe bin ich bei der Hausmarke Jakes hängengeblieben.. Jakes Tailored Fit.. Super geiler Stoff und sehr guter Schnitt! Mit ca. 45€ das Hemd geht's auch..
 
kennt wer diesen Schuh ? da finde ich endlich einen brauen Lederschuh der mir optisch zusagt und dann finde ich nichts über den Hersteller :(
 
Hi,

ich bin mal wieder auf der Suche nach T-Shirts. "Normal" kaufe ich immer bei Frontline, aber die Shirts gefallen mir zunehmend weniger. Leider sehe ich auch immer mehr Leute mit den T-Shirts von denen rumlaufen, war früher mal anders. Außerdem sind die doch recht teuer geworden 30€ für ein Shirt.

Habt ihr einen Tipp für mich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh