[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Das ist billigstes Zeug und Qualitativ noch unter Kik angesiedelt.

laber kein mist ...hast du jemals kik in den händen gehalten?

@ Everest2000

ich fahr doch nich wegen einer jacke nach österreich xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, wenn Du wüsstest. Jack & Jones verkauft die mieseste Qualität von Stoffen. Da hält kein Teil 10 Wäschen durch ohne ausgeblichen oder kaputt zu gehen. Die haben nicht umsonst so hohe Rekla Quoten.

Dazu kommt, Kick verkauft das für 1€ eingekaufte / Hergestellte Stück für 3€, dem entsprechend ärgert sich auch keiner wenn es mal kaputt geht. Bei JJ zahlste für das für 1€ gekaufte Teil 40€. Ihr merkt ja nichtmal wie Ihr verarscht werdet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab früher J&J getragen, weder kostet ein T-Shirt 40 euro, noch is es nach 10 Wäschen im Eimer! Du hast noch nie J&J getragen sonst wüsstest du das.....iwo aufgeshcnappt udn nachgeplappert, die sind mir die Liebsten :wall:
 
Bei mir wars mit J&J Sachen ähnlich, T-Shirts hatten teilweise nach 2 Wäschen Löchern und wurden dabei nur mit anderen T-Shirts etc. gewaschen also keine schädlichen Reißverschlüsse oder ähnliches in der Trommel. Bei der einen Jeans die ich hatte ist nach einem Monat die Naht im Schritt gerissen. Meine Castro Jeans die ich zu dem Zeitpunkt gekauft habe hält mittlerweile 2 Jahre ohne Probleme.
 
hab mir vor dem letzten winter auch eine wellensteyn jacke "gegönnt" (model: hafen hamburg).

ich bin sehr zufrieden damit. ich hatte den ganzen winter über keinen pullover an :d.
die jacke über das t-shirt übergezogen und mir war sehr warm ;).

qualität ist mMn auch sehr gut.

also wie schon gesagt wurde, reicht sie für den alltag völlig. wenn man professionell bergsteigen will oder so dann gibt es sicherlich bessere sachen.

mfg
 
Bei mir wars mit J&J Sachen ähnlich, T-Shirts hatten teilweise nach 2 Wäschen Löchern und wurden dabei nur mit anderen T-Shirts etc. gewaschen also keine schädlichen Reißverschlüsse oder ähnliches in der Trommel. Bei der einen Jeans die ich hatte ist nach einem Monat die Naht im Schritt gerissen. Meine Castro Jeans die ich zu dem Zeitpunkt gekauft habe hält mittlerweile 2 Jahre ohne Probleme.

meine 2 J&J Jeans hat mein Bruder bekommen und die sind auch Tip Top.....ich frag mich was ihr alle mit den sachen Anstellt.....das einzigste was mir bei den T-Shirts passiert ist:
- Aufdruck geht nach ner zeit ab (Diesel, boss orange tshirt das selbe)
- loch im gürtelbereich von der gürtelschnalle (boss red polo same)

ergo, für das geld (15 euro) sind die dinger gut genug!

@ mcgene

jo, nur der preis is mit 299 noch etwas hoch.....da ich nur hemden und polos trage is das evtl. auch ein kleienr stilbruch :d
 
Kann mir jemand von euch einen coolen, nicht zu großen und auffälligen Gürtel für normale Jeans empfehlen?
Soll nicht prollig wirken, sondern elegant und stilvoll :)
Weiß gar nicht was ich da kaufen soll.
 
Ich hab meinem Schwager zum Geburtstag nen braunen Ledergürtel von Lee geschenkt.
Den fand ich selber auch sehr schick ;)

Ist nen nicht glänzendes Rindsleder und hat 40€ gekostet
 
An den Gürtelschnallen haben auch alle meine Shirts Löcher :d

Mal davon abgesehen, aber bei J&J sehen alle Shirts doch irgendwie gleich aus. Pro Saison gibt es eines, was mit gefällt, auf dem Rest steht nur Denim oder son Kram.
 
Das mit den Löchern im Shirt kenn ich :fresse:
 
Natürlich sind die Original, habe meine zwei Paare auch bei Ebay bestellt. Wer im Laden 60€ dafür ausgibt, ist selbst Schuld!

PS: Im real sind die gerade für 40€ im Angebot!
 
Bei Real hab ich auch zugeschlagen.. aber schon Montag früh. Bei uns gabs nur Hi-Cut,
ich hab das einzige Paar in navy in meiner Größe gekriegt..:fresse:
 
Hab auch alle meine Chucks bis auf 2 besondere paar aus dem Real.

1 Paar hat ein cooles schwarz weiß Muster

1 Paar sind limitierte Schwarze iRobot Chucks in Leder.. wie ganz am Anfang vom Film mit blauem Converse Zeichen :)
 
Moin Leute, ich bräuchte mal ein Handtäschchen für die Uni und sowas. :fresse: Was könnt ihr an Messenger Bags empfehlen?

Ich find nicht viel schöne. Die gefällt mir: [klick mich] Vielleicht hat jemand ne andere Idee. Preis würde ich sagen so 60€. ;)
 
also ich hab früher J&J getragen, weder kostet ein T-Shirt 40 euro, noch is es nach 10 Wäschen im Eimer! Du hast noch nie J&J getragen sonst wüsstest du das.....iwo aufgeshcnappt udn nachgeplappert, die sind mir die Liebsten :wall:

Nene, 2 Bekannte arbeiten dort und berichten des öfteren was das für ne Bude ist. Und die Leute sind dort nicht im Verkauf tätig :d

Trag du ruhig weiter den Ramsch.
 
omega™;17556109 schrieb:
Kann hier jemand ein Feedback zu Nudie Jeans(ja die heißen wirklich so:haha:) und Diesel Jeans abgeben?

Vorallem auf die Qualität bezogen.

//: Zu Nudie Jeans... hoffe das die net so ausfallen...

http://www.fabeau.de/wp-content/uploads/2010/08/Nudie-Jeans.jpg

Beispiel Jeans

Nudies sind Bombe ^^
Und in sachen Qualität überleben die jede Diesel!
Diesel haben Qualitätsmäßig leicht abgenommen sind aber dennoch gute Hosen!
Hab mittlerweile 4 Larkee :d

Energie Hosen haben aber auch eine sehr gut Qualität! Wobei meine Nudie in sachen wirklich alles in den Schatten stellt! Energie Replay GStar Diesel habe ich hier rumliegen... Nudie überlebt die alle!
 
Nene, 2 Bekannte arbeiten dort und berichten des öfteren was das für ne Bude ist. Und die Leute sind dort nicht im Verkauf tätig :d

Trag du ruhig weiter den Ramsch.

Es ist eben die Frage, wie hoch das Budget ist und was die Klamottte durchmachen sollen.

Dass ein 30€ JJ-Shirt nicht die Qualität eines 100€ Maßshirts hat, sollte jedem klar sein.


Kann hier jemand ein Feedback zu Nudie Jeans(ja die heißen wirklich so:haha:) und Diesel Jeans abgeben?

Vorallem auf die Qualität bezogen.

//: Zu Nudie Jeans... hoffe das die net so ausfallen...

http://www.fabeau.de/wp-content/uploads/2010/08/Nudie-Jeans.jpg

Beispiel Jeans

Wenn man seine Jeans ordentlich pflegt, und damit meine ich vor allem seltenes Waschen, dann kann jede Jeans lange halten.
Wer natürlich seine Jeans einmal die Woche in die Waschmaschine wirft, soll sich nicht wundern, dass sie nur ein halbes Jahr hält.

Nudies sind generell eher skinny.
 
Wenn man seine Jeans ordentlich pflegt, und damit meine ich vor allem seltenes Waschen, dann kann jede Jeans lange halten.

Also dann könnte ich rein theoretisch auch zu KIK gehen, danke.

Wer natürlich seine Jeans einmal die Woche in die Waschmaschine wirft, soll sich nicht wundern, dass sie nur ein halbes Jahr hält.

Tut mir ja leid, dass ich schmutzige Jeans wasche...

Wie man seine Jeans pfelgt weiß ich auch, ich wollte nur etwas über die Qualität der beiden genannten Jeans Marken erfahren, mehr auch nicht.

Denn da gibt es ja anscheind unter den Marken schon unterschiede.
 
Hey,
also ich habe Levis Jeans, bin damit eigentlich ganz zufrieden (trage aber auch nur Levis^^).
killphil, hast du die Kleidung regulär gekauft, oder war sie im Angebot (SSV?).
Ich habe da auch einmal echt gute Schnäppchen gemacht, Marco Polo Polos^^, für 15-25€ das Stück, sollten mal 60€ + kosten..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh