[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Hab jetzt einfach beide Taschen bestellt. :fresse: Mal sehen welche ich behalte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riech mal dran nach ner Woche. Eine Woche geht vielleicht noch , aber wer die Hose nach 2 Wochen nicht in die Wäsche schmeißt ist ein kleines Schweinchen. Der Stoff ist doch direkt auf der Haut. Auch wenn man nicht schwitzt, transpiriert man trotzdem ständig. Dadurch nimmt auch die Anzahl der Bazillen zu.

free

Bei Schmutz bürste ich mit handwarmem Wasser.
Bei leichtem Gestank, der nicht stört (leichter Rauch), kommt sie ins Kühlfach über die Nacht.
Bei mittlerem Gestank hänge ich sie beim Duschen ins Bad oder Dampf sie kurz mit dem Bügeleisen durch.

Alles drüber in die Waschmaschine, ist bei mir aber nie der Fall, da ich sie immer mindestens ~24 Stunden auslüften lasse.
 
Nicht unbedingt. Ich wohn in nem anderen Stadtteil. ;)
 
Keine Ahnung. Höchstens in Eisenach Nord aber da will eh kein normaler Mensch hin. :fresse:
 
Sorry für OT:

@TheNameless
Alter fett einer aus der direkten Umgebung.
Hallo Nachbar xD
 
dscf1225ef75.jpg
 
Habe mir bischen Segelnklamooten gegönnt :)

1x Musto MPX Race Jacke
1x Musto MPX Offshore Hose

Einfach nur geil die Sachen, ich hoff die kommen schnell...Klar es gibt gut andere Alternativen aber oich hab die güsntig bekommen.
Wer segelt hier noch^^.
 
Beide Taschen heute angekommen. Ich behalte die O'Neill und die Adidas geht zurück. :)


Adidas Airliner (50€)






Die Tasche ist für die Uni viel zu klein. Man bekommt einen Ordner rein, kann vielleicht noch ein Netbook dazuquetschen und das wars. Außerdem ist mir die Tasche zu einfach. Ein großes Fach in dem noch 3 ganz kleine sind und vorne nochmal ein kleines Fach.


O'Neill Cowells Cove Logo Messenger (33€)






In die Tasche bekommt man schon etwas mehr rein. 2 Dicke Ordner und ein Netbook/Tablet sollten kein Problem sein. Außerdem hat man mehr verschiedene Fächer. Man hat bei der Tasche vorne und hinten eins. Wenn man die Tasche aufmacht hat man dort 2 große Fächer (das eine ziemlich groß, das andere nicht so breit (fürn Tablet oder ein Netbook zum Beispiel)). Innen hat man dann nochmal ein kleineres Fach (so ein Netz) und in dem großen Fach sind wie bei der Adidas Tasche nochmal ein paar ganz kleine Fächer für alles was so rumfliegt. Dazu gibts noch ne kleine Taschenlampe.


Die Qualität ist bei beiden Taschen gut. Die O'Neill gefällt mir aber eindeutig besser und ist dabei noch billiger. Ich hab beide Taschen bei Planet-Sports bestellt (soll jetzt keine Werbung sein), wofür es ja reichlich Gutscheine gibt. Da spart man dann nochmal 10€ und der Versand ist ab 40€ frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Adidas zu klein is für die Uni hätt ich dir auch sagen können, vor allem ohne Laptopfach, zumal nen 15" eh nicht reinpasst, taugt die da garnichts ....

@top
Nen 4 neue Karo-Hemden und evtl ring ich mich morgen nochmal durch nen neues Paar Sparko´s zu bestellen ...
 
Nene, 2 Bekannte arbeiten dort und berichten des öfteren was das für ne Bude ist. Und die Leute sind dort nicht im Verkauf tätig :d

Trag du ruhig weiter den Ramsch.

ich trag schon lange kein J&J/Selected mehr ;)

@ Topic

also ich hab mittlerweile 3 Jeansmarken und kann nur gute sBerichten!

- Calvin Klein
- Hugo Boss/Boss Orange
- Ralph Lauren Jeans

alle 3 sehn noch gut aus, sind aber auch noch nicht SOOO alt, vorher hatte ich besagte J&J Jeans, trägt nun mein bruder weiter....sie sehn noch ok aus...da sie eh shcon used look hatten fällt es nicht sooo sehr auf dass sie gut 2 jahre alt sind.....

von Diesel und G-Star hab ich die letzten Monate auch nur noch schlechtes gehört....teuer und minderwertige quali

mfg
 
Wo gibt es denn qualitativ hochwertige Dufflecoats für den Winter?

greenshot_2011-09-28_1rfa1.jpg


Find ich klasse, allerdings ist der von Burberry und kostet was um die 1000€... Das ist nicht unbedingt meine Liga :d

greenshot_2011-09-28_1qdx4.jpg


Von Barbour und bezahlbar... wie schauts mit der Marke aus? Ists noch die englische Handarbeit oder sind die mittlerweile auch nach Asien gewandert?
 
Hab ich auch schon gemacht und die haben glatt eine Woche gebraucht um das Paket zu versenden und das obwohl alles auf "Sofort Lieferbar" war :fresse: ...

Was sollte man denn mit in den Skiurlaub nehmen, hätte gerne so ein Zweiteiler, der innen eine Fleecejacke hat, oder doch lieber getrennt ?

Das ganze bitte in schwarz und kurz geschnitten, preis ist eigentlich egal, sollte aber unter 400€ bleiben ...

@Ringkeeper
Hast nen Link zu dem bezahlbaren Mantel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche mal einen Tipp :d :

#1
avaantaem9.jpg
avantfdz5.jpg






#2
derbdzu.jpg
der2pdao.jpg


Kann mich nicht entscheiden bzw. kennt jemand vergleichbare Sneaker? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für #1.
 
ähm mal ehrlich ich find die schauen doof aus aber eher 1^als 2
 
Ich selbst tendiere auch für den oberen, der ja quasi nur an der Art des Leders an den "Streifen" zu dem unteren zu unterscheiden ist.

Die blaue Sohle ist imho aber doch mehr ein NoGo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, das blau geht IMHO gar nicht. N Kumpel von mir hat so ähnliche Lacoste, mit braunem Leder und weißer Sohle, find ich besser als (fast) ganz schwarz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh