[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear



THX:wink:

Edit:

1#
bo2-mza-0208-10__defaurk8d.jpg

oder 2#
bo2-mza-0201-01__defauvj9a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ersten, ich hab zwar die unteren, aber die hat mittlerweile jeder. Finde die grauen mittlerweile auch hübscher.
Generell sind die Sparko aber nicht besonders bequem, nur mal vorweg. Nirgendwo Polsterungen und dazu recht hartes Leder.
 
Ersten, ich hab zwar die unteren, aber die hat mittlerweile jeder. Finde die grauen mittlerweile auch hübscher.
Generell sind die Sparko aber nicht besonders bequem, nur mal vorweg. Nirgendwo Polsterungen und dazu recht hartes Leder.

Jut das ich das hier lesen, brauch ich mir den Gammel gar nicht erst bestellen.

Letztens och was neues von Lacoste gehabt, konnte man vergessen.
Selten Schuhe in so minderer Qualität gesehen.
Momentan gibt es irgendwie nur Scheiße was das angeht...
 
Meinst du die Converse? Ich trage eig auch keine Chucks, aber die fürn Winter finde ich genial :)
 
Ich werd mir wohl die Tage auch neue Kaufen ... bei mir werdens wohl von Footllocker Adidas Superstar. Die aktuellen finde ich suuper bequem ... und halten schon über 2 Jahre, und genauso sehen sie auch aus :fresse:
 
Jo, für die kältere Jahreszeit.
war ein spontankauf, haben mir sofort gut gefallen.

In braun find ich se auch chic, hab aber schon braune Adidas, daher die grauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar im Winter, bin sowieso meist mit dem Auto unterwegs
 
Also ich bin bei den Porsche Design von Adidas stehen geblieben. Das 1. Paar hält nun das 3. Jahr, schaut zwar nicht mehr schön aus, aber die machen jeden Scheiß mit.
 
Nu wollt ich heut eben paar neue Adidas superstar leisten .. und was war?
footlocker hatte keine ... narf, muss ich Mittwoch früh nochmal los :[
 
Naja, andere kaufen jetzt ihre Winterschuhe.

Aber momentan gibts ja auch teilweise gut Prozente auf Sommermode. :wink:
 
Die ersten kann ich immer tragen, wenn du mit dem Auto unterwegs bist stört das auch nicht so.
Die anderen sind für den rest des Sommers und für nächstes Jahr ;)
 
Also meine Winterauswahl schaut so aus:

Mittel Kalt:

HUB CHESS M - Sneaker - dark brown - Zalando.de

Kalt:

Timberland ANNIVERSARY - Leder-Boot - dunkelbraun - Zalando.de

Wenn Draußen die Welt untergeht:

Hanwag ALASKA GTX - Outdoor Schuh - schwarz - Zalando.de

Und da es bis heute bei Javari noch 30€ Rabatt gibt noch schnell den hier in Grün bestellt, da ich diesen schon in Blau habe und der super ist! :)

Hummel SLIMMER STADIL HIGH CANVAS 63111, Unisex - Erwachsene, Sneaker - Kostenlose Lieferung am nächsten Tag und kostenlose Rückgabe | Javari.de

:fresse:
 
Mhh... doll...

dsc_1696cpcx.jpg


Jacke erste 1,5 Jahre alt und hat ausser Stadt noch nichts durchgemacht...

mal gucken wie der Service bei Mammut ist.
Everest? Deine Meinung? :wink:
 
wie sieht denn die gewährleistung bei Kleidung generell aus? Betsimmt nicht wie bei Elektronik bzw. da kann man sich sicherlich recht einfach mti Gebrauchspuren rausreden.
Ich würds so machen: zur nächsten Änderungsschneiderei. Wenn nötig, nen bissl pfeilschen. Das ist für ne Schneiderin ne Sache von 2min.
 
Welche Jacke ist das --> sonst schreibt mir mal eine PN.
Ahh --> wenn du FB hast --> Mammut suchen und dort das Problem posten.
Ich hatte noch NIE Probleme mit Mammut. Wie ist dat passiert. Sowas passiert mit eher bei den Boss Sache die ich hier habe bzw. bei P&C Klamotten.


Andere Sache:
Wer trägt hier Musto zum Segeln, es geht darum was besser ist:

MPX Gore Tex Hose Musto MPX Gore Tex Hose [MSM 1505] - €398.00 : Musto Onlineshop , von Blue Mare Yachting

oder

MPX Race Salopettes Musto MPX Race Salopettes [MSM 0012] - €425.00 : Musto Onlineshop , von Blue Mare Yachting

danke für Antworten.

EDI:T
Ich würde es einfach selber nähen und fertig.


@Tz88
Nun es gibt manchmal sowas. Bei Musto z.B.: habe ich das erlebt.Ein Kollege trägt diese Sachen auch und dem sind die Reklektoren kaputt gegangen --> Musto hat die ausgetausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh