[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich leider nicht die Adidas Superstar gefunden hab, die ich wollte, war ich heute früh schnell im Footlocker.
Meine ersten Converse, dachte echt nicht, das die soo Bequem sind.

sdc1068808ke.jpg
 
Die waren auch cool Teuer :fresse:
Aber nun ab ins Bett ... nacher F1 !
 
Die sind echt nice ...

@kuki
Werd mir die von dir verlinken auch bestellen, allein wegen der Sole, mit normalen Chucks kanns bei Schnee schon gut rutschig werden :fresse:
 
@Tobias
Die sehen allg. zwar nicht schlecht aus, allerdings gefällt mir diese Lasche und der Verlängerte Stoff nach oben nicht so. :wink:

@INU
Allerdings - und sie sind gefüttert. :)
 
Ah okay mal schauen ob ich dieses Jahr meine Mutter überredet bekomme mir gefütterte sneakers zu kaffen :bigok:

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Was sagen die erfahrenen Leute hier denn zu dieser Softshell Jacke? Ist das was? Bin skeptisch da sie von Tom Tailor ist aber der Preis scheint annehmbar obwohl ich eine ohne Kapuze wollte
Klick
 
Weiß jemand wo es eine recht große Auswahl an Umhängetaschen (für Herren) gibt? :)
 
joa in Größe S sollte das gehen, Strickpulli darunter sollte auch passen
ausserdem kauf ich öfters mal in der Herren Abteilung gerade bei Jeans und Pullis

Ich mein ja nur wegen dem Schnitt, Männerjacken sind ja eher geschnitten wie ein Strich, Frauenjacken eher leicht bis stark tailliert. Ich als mann gucke halt lieber auf Kurven anstatt auf nen Strich wenn du verstehst was ich das meine :coolblue:
 
Suche schon seit einem Jahr, jetzt passend zur Jahreszeit wieder verschärft, eine Fleecejacke für zu Hause.
Sollte dunkel mit farbigen Akzenten sein, beispielsweise schwarz mit orangenen Nähten und Zipper.

Schlanker Schnitt wäre von Vorteil, meistens fall ich da sonst raus :fresse::hmm:
 
Ich selbst hab die hier von Icepeak:
Ice Peak Softshellhoody Herren im Online Shop von SportScheck kaufen

Bin damit mehr als zufrieden. Hat meine 4-tägige Hüttenwanderung letztes Jahr bei strömenden Regen auch problemlos mitgemacht. Und preislich durchaus attraktiv. :wink:
Was ist da für ein Print auf dem Ärmel? Den kann man auf den Produktbilder leider nicht wirklich erkennen. Könntest du ein Foto machen? :)
Und: Was für ein Material ist auf der Innenseite? Fusselt es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh