[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Welche Jacke ist das --> sonst schreibt mir mal eine PN.
Ahh --> wenn du FB hast --> Mammut suchen und dort das Problem posten.
Ich hatte noch NIE Probleme mit Mammut. Wie ist dat passiert. Sowas passiert mit eher bei den Boss Sache die ich hier habe bzw. bei P&C Klamotten.

Danke für deine PN, werd mich mal an den wenden :wink:
Ist ein Ultimate Hoody. Wie das passiert ist, keine Ahnung, nur heut durch zufallen beim Weghängen gesehen...
Dürfte aber eigentlich kein äusserer Einfluss gewesen sein, des hätte ich gemerkt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun das hatte ich auch bei meinem Hoody, ist schon blöd. Ich habe es genähnt.

Mal gucken wie die Antwort ausfällt, jemanden ders für mich Näht finde ich bestimmt (ich bin da zu dusselig zu :d)

Trotzdem ärgerlich...ist ja nicht grad die günstigste Jacke ;)

€ Die MPX Race Salopettes sind übrigens genial geschnitten, grade bei starker Gischt und Spritzwasser läuft bei dem Design das Wasser nicht so einfach zwischen Jacke und Hose. (Das ist das was ich mir Laie da jedenfalls vorstelle :shot: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarz war mir zu langweilig. In Wirklichkeit sind sie übrigens nicht so hell wie auf dem Bild. Eher ein dunkleres Braun :)
 
Meint ihr die folgenden Jacken wären für den Winter (das was jetzt so kommt, bis 0°C) geeignet?

CLEPTOMANICX Admin - green-blue | frontlineshop.com

GIO GOI Joora - green | frontlineshop.com

Einen einfachen Windbreaker ohne alles brauch ich nicht, das ist zu kalt.
Aber die sollen ja angeblich gefüttert sein, jetzt ist nur die Frage, wie viel...
Dass da aber auch nie was bei steht, kotzt mich echt an -.-

Falls ihr ansonsten Vorschläge die so in die Richtung gehen habt, nur her damit :)
 
Definitiv nicht.

Ich habe eine deutlich dickere Jacke von First B und die ist auch nur für die Übergangsjahreszeiten zu gebrauchen. :)
 
Ich hab ja auch noch eine dickere Jacke, die ich dann anziehe, wenns eiskalt wird.
Dachte halt an was für November bis Dezember, so bis 0°C.
Es gibt so vom Design her sehr sehr viele Windbreaker, die mir gefallen, aber zum einen sind die vermutlich zu dünn, und zum anderen sehe ich es nicht ein, dafür dann 80-130€ zu bezahlen...

Der hier wäre vielleicht was?!
CARHARTT Nimbus Pullover Winter - black | frontlineshop.com
 
Es kommt halt auch immer stark darauf an, was du drunter (unter die Jacke) ziehst.
Bist du ein Hemdträger, der unter dem Hemd max. noch ein T-Shirt trägt, dann könnte es bei 0°C schon ordentlich kalt werden.

Ziehst du Kaputzenpullis oder sowas an, sollten die drei Jacken alle reichen. :wink:
 
Mhm, mal so mal so :fresse:
Bin eigentlich der Typ, der immer mit so wenig wie möglich rumlaufen will.
Also am liebsten nur ein T-Shirt drunter, aber auch mal n dünnen Pullover.
Denke der Nimbus wäre vielleicht was für mich...
 
Es kommt auch drauf an wie lange du in der Kälte bist, wenn du nur von Tür zum Auto und von Parkplatz zu Tür läufst tuts eigentlich so ziemlich alles ...

Aber je länger du draußen bleibst, je wärmer sollte dann die Jacke sein ...

BTW: So ein Bündchen macht bei Jacken auch gut was aus, was "Wärmedämmung" angeht
 
Ich hab ja auch noch eine dickere Jacke, die ich dann anziehe, wenns eiskalt wird.
Dachte halt an was für November bis Dezember, so bis 0°C.
Es gibt so vom Design her sehr sehr viele Windbreaker, die mir gefallen, aber zum einen sind die vermutlich zu dünn, und zum anderen sehe ich es nicht ein, dafür dann 80-130€ zu bezahlen...

Der hier wäre vielleicht was?!
CARHARTT Nimbus Pullover Winter - black | frontlineshop.com

Also ich hab letzten Winter nicht mehr gebraucht. Hab das Teil selbst und meistens hab ich nur ein T-Shirt drunter. ;)
 
Aha, das hört sich doch schonmal gut an :)
Wie ist "das Ding" sonst so, wind- und wasserdicht?
Irgendwas was dir nicht so gefällt? :)

Edit:
Gibt es davon eigentlich zwei Versionen?
Weil bei manchen Shops steht "Winter" dabei, bei manchen nichts, bei manchen nur "Winterjacke"...
Hier zum Beispiel 30€ billiger:
http://www.planet-sports.de/product32771/manufacturer1/product_info.html?campaign=froogle

Hier immerhin noch 20€ billiger:
http://www.kolibrishop.com/maenner/...arhartt-nimbus-winterjacke-black-p-39618.html

Aber nicht dass da dann weniger Futter oder so drin ist :confused:
Wie genau wurde deiner denn bezeichnet, Nameless?
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsstest du gucken ob das "Winter" für "gefüttert" steht, aber es gibt die auch ohne Futter, diese habe ich nämlich und nass geworden bin ich in dem Teil noch nie bzw winddicht is sie auch...

BTW: Überleg dir das mit so einer "kopfüberzieh" Jacke, das kann nämlich u.U ziemlich nervig werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die dann komplett ohne Futter?
Weil bei den meisten steht ja bei "Futter: 100% Polyester", bzw. irgendwas mit Fleece.
Wenn deine komplett ungefüttert ist, könnte ich ja ohne Bedenken bestellen, wenn obiges dabei steht.
Wär nur blöd, wenn in der Version von dir dann son "Alibi-Futter" drin wäre, und man das bei beiden Versionen hinschreiben könnte (hoffe ihr versteht was ich meine :d).

Beim Klobrishop z.B. sieht man auf dem Bild oben beim Halsbereich ja schon das Fleece, hat deine das z.B. auch, -INU-?
Was hat die überhaupt gekostet (meinetwegen per PN)? :wink:

Und inwiefern könnte das nervig werden, mit dem Überziehen?
Einfach weil das Anziehen kompliziert ist, oder weil man sie beim Tragen nicht aufmachen kann?
 
Meine hat innen Fleece und hieß auch irgendwie Nimbus Pullover. Hat/hätte im Laden 130€ gekostet.

Wind/Regen und Schnee sind kein Problem.

Naja, überziehen statt nem richtigen Reßverschluss mag wohl nicht jeder. Ich hab kein Problem damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität ist bei Carhartt immer top, Hab sogar noch Carhartt Jeans die 15 Jahre auf dem Buckel haben und noch manchmal getragen werden :fresse:

Ich mag jedoch keinen Karottenstyle, also nach unten hin eng geschnitten wie die Ziggys, Bootcut ftw.. :coolblue:
 
Hört sich schonmal gut an :wink:
Der Schnitt gefällt mir eigentlich ganz gut, sollte halt nicht zu extrem sein, sodass es unten an den Waden sehr eng wird - das sieht nur bei Frauen gut aus :bigok:

Aber wegen der Jacke nochmal, die hat doch eben echt noch 110€ gekostet oder nicht ?!
 
Ich hab nur eine Jeans von Carhartt, aber die ist nicht kaputt zu kriegen..:d
 
Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Mantel (Hilfiger)
billiger bekomme, oder besser noch ähnlich aussehende Mäntel vorschlagen?
Mir gefällt der Kragen^^
 
Ich glaub Tom Tailor hat ähnliche ... musste mal suchen, ich hab so nen ähnlichen vor 2 Jahren gekauft, für glaub um die 200 ocken von TT.
Spitze !! Freue mich wenn ich ihn wieder rausholen kann :d
 
Ich glaub Tom Tailor hat ähnliche ... musste mal suchen, ich hab so nen ähnlichen vor 2 Jahren gekauft, für glaub um die 200 ocken von TT.
Spitze !! Freue mich wenn ich ihn wieder rausholen kann :d

Danke :wink: Dank dir habe ich jetzt auch indirekt erfahren, dass das ne Cabanjacke ist^^ Sehr Gut, das hilft mir sehr weiter :hail:
 
So Jacken gibts eig überall, sogar bei H&M :fresse:

ich war einmal in nem H&M drinne ... so ein scheiss Laden, da würd ich mir nicht mal ne Unterhose kaufen, auch wenn ich wüsste, das ich dünnpfiff hab, und sie gleich zuscheissen werde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh