[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Was ist da für ein Print auf dem Ärmel? Den kann man auf den Produktbilder leider nicht wirklich erkennen. Könntest du ein Foto machen? :)
Und: Was für ein Material ist auf der Innenseite? Fusselt es?

Bitte sehr (leider D-SLR grad leer, deshalb nur Handy Bilder..):



Kann ja eigentlich gar nicht fusseln, is ja keine Wolle o.ä. im Spiel... Polyester, das sich teilweise wie Fleece anfühlt als auch Elastan. Beides sehr weich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mädels, ich suche ein seriösen online shop mit einer großen auswahl an badeshorts von z.B. Billabong oder so könnt ihr was empfehlen ?
 
also ich hab mir von Tommy Hilfiger ne gefütterte Jacke für 140 euro gekauft (Ladenpreis in FFM 199 euro), sitzt sehr gut und eng, sieht hammer aus und hält warm! kann ich nur Empfehlen!

desweiteren such ich nen Strick Cardigan, mit Knöpfen in Grau (dicke Wolle, RICHTIG DICKE) ohne Taschen und am besten mit V-Ausschnitt....hatte diverse an, von Diesel, die war nice, hatte aber Taschen! Hugo Boss leider nicht fündig geworden =(

was würdet ihr als elegante Freizeitwinterschuhe empfehlen? die momentane mode mit Bergsteiger/Holzfällerschuhen sagt mir nicht so ganz zu, chucks, wie oben verlinkt kommen nicht in Frage!

mfg
 
Bitte sehr (leider D-SLR grad leer, deshalb nur Handy Bilder..):
Kann ja eigentlich gar nicht fusseln, is ja keine Wolle o.ä. im Spiel... Polyester, das sich teilweise wie Fleece anfühlt als auch Elastan. Beides sehr weich.
Hey cool. Danke dir für die Fotos.

Hm, naja hab hier so ne billige (vll liegts daran) Fleecejacke rumliegen und die fusselte auch so komisch auf das Hemd drunter.

Wie ist die Jacke so bei den jetzigen Temperaturen 10-17 Grad?
 
Hey cool. Danke dir für die Fotos.

Hm, naja hab hier so ne billige (vll liegts daran) Fleecejacke rumliegen und die fusselte auch so komisch auf das Hemd drunter.

Wie ist die Jacke so bei den jetzigen Temperaturen 10-17 Grad?

Is weder zu warm, noch zu kalt. Hab sie auch angehabt als es kurze Zeit nur noch 7° hatte. War auch kein Ding.
 
Boxfresh sind mega, aber als Winterschuh würde ich die absolut nicht empfehlen, die Sohle hat eine Profil, wenn man das überhaupt so nennen kann, damit bekommt man schon bei Regen Probleme, was das bei Schnee gibt will ich garnicht wissen :p

@top
Ich kann stolz verkünden das der DHL Mann mir heute mein 20. Paar Chucks gebracht hat :d

Brauche nur nach wie vor noch die normalen in komplett dunkel grau Leder und finde die nirgends :-[
 
Ne schuhe habe ich noch mehr, Chucks habe ich 20. paar :fresse:

Wobei deine Vermutung auch teils richtig ist, 3. sind praktisch durch (aber ich hänge an ihnen und man bekommt sie nicht mehr neu) und 2. sind doppelt :p
 
ok :fresse:
Kann dich verstehen als mein Lieblingspaar durch war hab ich auch nur mit ach und krach online noch gefunden, hab aber nur 3 Paar Chucks und 2Paar andere, lso total untypisch für ne Frau was die Menge angeht^^
 
Boxfresh sind mega, aber als Winterschuh würde ich die absolut nicht empfehlen, die Sohle hat eine Profil, wenn man das überhaupt so nennen kann, damit bekommt man schon bei Regen Probleme, was das bei Schnee gibt will ich garnicht wissen :p

Also ich hab die aus dem ersten Link über ein Jahr, letzten Winter überhaupt keine Probleme damit gehabt. Er hat ja angegeben dass er keine Stoffsneaker haben will, aber auch keine Klumpen ;)
 
Boxfresh würde ich für den Winter auch nicht empfehlen. Mal abgesehen davon, dass die NULL Komfort haben und die Sohle kein Profil hat, sind sie auch nicht sehr warm.
 
Gibt extra Wintermodelle von Boxfresh mit Lammfell(Imitation) gefüttert aus Wildleder, haben im letzten Winter warm gehalten (die extremen Tag mal abgesehen) aber die Sohle is natürlich rutschig auf Schnee. Würde mir von Boxfresh auch nur noch Schuhe aus Wildleder kaufen, bei den anderen löst sich die Farbe schon (glaube habe arm die Keel 2) und die Wildlederdinger sehen aus wie neu trotz Streusalz....
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxfresh würde ich für den Winter auch nicht empfehlen. Mal abgesehen davon, dass die NULL Komfort haben und die Sohle kein Profil hat, sind sie auch nicht sehr warm.

Wenn deine Füsschen das ganze Leben lang nur in Turnchühchen mit Luftpölsterchen steckten sind anständige Schuhe natürlich erstmal unkomfortabel.

Und auf Glatteis brauchst du schon Spikes um nicht zu rutschen, da kommst du auch mit nem tiefen Profil nicht weit. Schnee liegt hier in der City wenn überhaupt 5 Tage im Jahr, Winter ist nicht gleich Winter in Deutschland ;)
 
ich trage boxfresh schuhe auch im winter und hab null probleme damit.

was soll es auch groß für probleme geben? man will damit ja nur rumlaufen und nicht bergsteigen...

mfg
 
Müsst man mal getragen sehen, aber finde ich persönlich optisch jetzt eher nicht so schön.
 
Haha nein, so alt bin ich dann doch noch nicht und Russe auch nicht :d Solang das positive Feedback aus der Damenwelt weiterhin anhält bin ich dann doch zufrieden mit meiner Wahl ;)
 
Solang das positive Feedback aus der Damenwelt weiterhin anhält bin ich dann doch zufrieden mit meiner Wahl ;)

Frauen stehen meist auch auf Rosa Poloshirts und eine Gelfrisur wo man mindest eine volle Tube braucht.

Und ruckzuck hat die nächste ein Geschenk in der Hose .... :rolleyes::rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh