[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Welcher Laden führt denn Boxfresh Schuhe? Ich hab schon mal nach den Sparcos geschaut, weil ich die mir mal so anschaun / probieren wollte, aber damals nirgends gefunden :(

Also ich hab hier in der Innenstadt schon einige Läden gesehen die Boxfresh haben. Kann dir aber jetzt keine Namen nennen. Da muss ich beim nächsten Mal drauf achten ... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wer ne ahnung wo es Exuma Strickjacken gibt ?
Ein Freund von mir hat sich keine in der USA gekauft, und ich finde die total schick :X

Hey Jungs!

ich suche eine Daunenjacke mit Kapuze! Möglichst eng geschnitten!

sowas wie die hier, nur bis 200 euro, 300 ist mir ein tick zu viel!

Daunen-Jacke ´Ocap` mit Kapuze

hat jemand nen tipp? oder vlt. connections wo ich genau die zu nem hammer preis bekomme (wenn es sich lohnt bis 250)

mfg

Schau doch mal bei Zalando da gibts auch keine :lol:

Es ging darum, dass man die sich mal im Laden ansehen kann... Klar, bestellen und zurücksenden ist bei den meisten auch kein Problem.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

dsc02645lsuhw.jpg

Neue Sonnenbrille.

Ist eigentlich 24k Iridium verspiegelt, aber das erkennt man leider nur bei Sonnenlicht. (Schau dann aus wie ein Astronautenvisier :fresse: )

Passende Jahreszeit für ne Sonnenbrille

Wenn er sich in der südlichen Hemisphäre aufhält, ja.

Genauso wie im Sommer, aber durch das Klima ist Sonnenstrahlung nicht wirklich so stark, das man eine Sonnenbrille braucht.

Trotzdem ists beim Autofahren z.b deutlich angenehmer...

Ich hab beim Autofahren nicht mal eine im Sommer auf. Hatte nur damals beim Cabrio fahren eine auf, da braucht man sie auch wirklich, aber imho in einem normalem Auto nicht. Da klapp ich lieber die Sonnenblende runter..

Hab relativ empfindliche Augen, zieh teilweise schon Sonnenbrillen an wenn es noch bewölkt ist. (Bevor ich die Augen zusammenkneifen muss...)

Hab immer eine beim Ski/Rad und Motorradfahren dabei.

Gerade am Berg ist eine Sonnenbrille unabdingbar.

Bei kaufda (ist ne App) gibts nen 10€ Gutschein für SportScheck. Ich überlege schon wieder wegen ner Softshell ...

2 Paar für den Winter. Wollte eigentlich die Boxfresh kaufen, 119 Euro fand ich aber dann doch zuviel des Guten.

Hab mir heute bei SportScheck ne Softshell für 69€ gekauft. :)

Hat jemand einen Tipp für Lederschuhe?

Ich trage jetzt sicher schon circa 10 Jahre Ecco Schuhe. Damals lag der Preis für die Lederschuhe bei circa 80€ im Schnitt. Inzwischen liegt der Preis bei 100-120€. Das wäre ja auch noch in Ordnung, wenn sich die Qualität nicht so erheblich verschlechtert hätte. Die Sohlen halten vielleicht noch maximal ein Jahr bei meinen Ecco Schuhen, auch von innen ist die Verarbeitung erheblich schlechter geworden und sie gehen schnell kaputt.

Wie sieht es aus mit Lloyd Schuhen oder anderen Marken? Hat jemand Tipps? Preislich können sie ruhig um die 100€ liegen, aber die Qualität muss stimmen.

Okay, dann werde ich die mal probieren - danke.

Mir ist vorhin auch mal wieder schön aufgefallen, wie die ganzen Läden mit ihren Rabatten betrügen. :rolleyes:

Die Softshell war angeblich um 50€ reduziert, von 129€ auf 79€. Weils da auch nen O’Neill Shop gibt bin ich mal schnell rüber und hab mal nachgesehen was die so haben. Gleiche Softshell aber nur schwarz für 99€. Und was war unter dem SportScheck Preis? Genau, der Standard O’Neill Zettel, der überall drann hängt und auf dem bei Deutschland 99€ steht.

Also statt 20€ reduzieren lieber mal 30€ teurer machen damit wir dann mal 50€ mit dem Preis runter können. Und die ganze doofe Kundschaft neben mir hat sich gefreut, dass sie 50€ gespart haben ...

Wie sieht es aus mit Lloyd Schuhen oder anderen Marken? Hat jemand Tipps? Preislich können sie ruhig um die 100€ liegen, aber die Qualität muss stimmen.

Mit Lloyd sind mein Vater und ich seht zufrieden. Wie lange sie halten hängt natürlich vom Gebrauch ab. Aber wie gesagt, alles wie erwartet,und wir haben hohe Ansprüche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh