[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

ah ok danke, da hatte ich die Tage auch schon geguckt und was gefunden aber musste mal wieder feststellen das fast alle online shops nicht die Länge 30 führen :(


fuck, als ich geguckt hab, hat die noch 60€ gekostet :(

jetzt muss ich gucken, ob ich die im Handel noch billig irgendwo kriege...

v.a. GENAU die hab ich auch gewollt :(


so ein Dreck :d


Falls es wen interessiert:
Bei SportScheck gibts Softshell Jacken mit 50%
Ich hab mir mal die hier geshoppt:
c4132750_1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch mal wieder was gekauft. :)






Kann jemand warme Winterschuhe empfehlen? Sollten schon Sneaker sein.
 
falls du dich doch anders entscheiden solltest und winterstiefel suchst, führt kein weg an timberlands vorbei! inzwischen geschmeidige 190,- teuer aber jeden cent wert!

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
ah ok danke, da hatte ich die Tage auch schon geguckt und was gefunden aber musste mal wieder feststellen das fast alle online shops nicht die Länge 30 führen :(

Falls dich trotzdem noch Fotos der Hose interessieren, bitte:



Also die Hose fällt wie ne 30er bei anderen Herstellern aus, sprich wie bei Levis, Hilfiger etc. ...deshalb bestell ich bei TT eigentlich auch immer eine in Länge 32.
 
Falls dich trotzdem noch Fotos der Hose interessieren, bitte:

Also die Hose fällt wie ne 30er bei anderen Herstellern aus, sprich wie bei Levis, Hilfiger etc. ...deshalb bestell ich bei TT eigentlich auch immer eine in Länge 32.

danke für die Fotos, sieht ja recht schick aus :)
Kann ja mal eine 32er bestellen und schauen wie sie passt

Hab mir was zukommen lassen
klamottenkubv.jpg
 
Kann sie dir auch abmessen, falls dir das was hilft.
Vor allem ist die wirklich super bequem. Selten so ne bequeme Hose getragen.

Schickes Hemd btw. :wink:
 
Ist das so n Schlauch den man zu ner Mütze, Baklava usw machen kann? Wenn ja woher.
Und btw was is aufm zweiten Bild? Das lädt nich

Schlauchschal - also eher nur für den Hals. Das Teil ist von Burton, bestellt hab ich bei Planet Sports.

Auf dem 2. Bild ist ein Sweatshirt - keine Ahnung warum das heute immer mal nicht lädt.
 
Ich suche ja auch noch Schuhe für den Winter. Vielleicht nicht ganz so im Preisbereich wie die anderen hier, aber bis 90 € sollten drin sein. :fresse:

Im Moment habe ich ja noch die Nike Air VXT II, welche ich vor ca. 3 Jahren mal bei Deichmann für 40 € im Angebot ergattern konnte. Sind zwar weiß aber extrem bequem. Leider löst sich bei intensiver Nutzung das Oberflächenmaterial ein wenig. :wall:
 
Carhartt Online Shop

Preislich zwar oberes Niveau, aber bei dem Shop gibt es keine extra Versandkosten innerhalb von D. :) Letzte Lieferung (Carhartt Sail Jacket) kam schnell und konnte per Rechnung zahlen.
 
Hat jemand ne Idee, wo ich ein Paar BOXFRESH Swapp FUR günstig kaufen kann? In Deutschland kosten die ~ 120€, mit Gutscheinen sind es ~ 100€. Die könnten ruhig noch etwas günstig sein. Würde auch im Ausland bestellen, ich hab ne Kreditkarte. ;)
 
Gibt z.B. bei Frontlineshop momentan nen 25€ Gutschein (ab 150€), Planet Sports hab ich bestimmt auch was liegen usw. ;)


Hat hier jemand solche Boxfresh? Halten die warm? Wie siehts mit der größe aus?
 
Gibt z.B. bei Frontlineshop momentan nen 25€ Gutschein (ab 150€), Planet Sports hab ich bestimmt auch was liegen usw. ;)


Hat hier jemand solche Boxfresh? Halten die warm? Wie siehts mit der größe aus?
Die sehen echt gut aus für den Winter, schön gefüttert und nicht so klobig.. los Leute, Infos zu den Schuhen! :d

Mhmm bei Amazon UK gibt's bei der Suche nach "BOXFRESH Swapp FUR" komischerweise nur Damenschuhe? wtf? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Damenschuhe heißen aber scheinbar Boxfresh U ... . ;) Hab mir mal bei ein paar Schuhen die Texte dazu durchgelesen.

Wie war das? Boxfresh eine Nummer kleiner. Hab die jetzt für 95€ mit Gutschein gefunden. Weniger geht scheinbar nicht.
 
Ja. Ich hab gemeint eine Nummer kleiner kaufen. Bei irgendeinem Shop stand das sogar dabei.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

-----

Normal ne 43, im Laden ne 42 angehabt. Vorne könnten die zum Teil ein kleines bischen weiter sein. War aber ok und wird noch mit der Zeit (ist ja auch Leder). Ich denke mal ich bestell mir dann welche. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand einfache weiße und schwarze T-Shirts empfehlen? Sollten nicht zu teuer sein aber es muss auch nicht das billigste sein.
 
Tom Tailor ?
 
Ich kaufe entweder Fruit of the Loom in etwas schwererer Qualität oder besser noch Promodoro... Kosten ungefähr 5€/Shirt.
 
Da haben (oder hatten zumindest mal) IMHO die von C&A ne bessere Verarbeitung (jedenfalls als die Teile für 5EUR von H&M).
Wenns nur zum drunterziehen ist...
 
3er Pack Strellson - 20Euro halten bei mir im Slim Fit jetzt seit 4 Jahren ohne Problem und ohne ausleihern
 
3 für 20€ ist ok. Ist hauptsächlich zum drunterziehen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh