Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm. Ich bin bei -10°C mit ganz normalen Adidas rumgelaufen und fands ok. Dann sollten die wohl reichen.
Hat zwar nichts mit Klamotten zu tun aber ich denke mal hier bekomme ich vielleicht ne brauchbare Antwort:
Was kann man gegen Augenringe empfehlen? Wie ist das Zeug aus der Werbung so? Kann man da irgendwas empfehlen?
Bei Winterjacken bis 200Euro, ist dort eher von Arc'teryx der Atom LT Hoody oder von North Face das Triclimat Jacket zu empfehlen? Oder gibt es noch bessere Jacken in der Preisregion?
Links:
The North Face - Men's Evolution TriClimate Jacket VERSANDKOSTENFREI online kaufen bei Bergfreunde.de
ARC´TERYX - ATOM LT HOODY MEN'S BLACK L | eBay
Die Arcteryx ist sicherlich eine gute Jacke, hat aber einem Regenschauer aber nur wenig entgegenzusetzen. Sie ist eher für kaltes trockenes Wetter geeignet oder als Mid Layer mit einer Hardshell drüber.
Welcher Laden führt denn Boxfresh Schuhe? Ich hab schon mal nach den Sparcos geschaut, weil ich die mir mal so anschaun / probieren wollte, aber damals nirgends gefundenBei Kolibrishop mit nem 20% Gutschein. Waren dann also 95,xx €.
Tja, erster Eindruck. Hab die im Laden anprobiert und find sie echt gut. Angezogen hab ich die jetzt noch nicht. Ist auch noch zu warm für Winterschuhe aber ich hab halt schon welche.
Welcher Laden führt denn Boxfresh Schuhe? Ich hab schon mal nach den Sparcos geschaut, weil ich die mir mal so anschaun / probieren wollte, aber damals nirgends gefunden