[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn euch das nicht stört das ein t-shirt mal eben 20 bis 30 kostet oder ein Polo Shirt mal eben 50 bis 100€ um nur mal ein bespiel zu nennen würde mich mal interessieren was für Werte in ihren kleider schränken liegen haben. da ist ja so mancher 2000€ pc ja ein witz dagegen

nicht jeder wird sich nur marken klamotten holen

ich finde auch das verhältnis stimmt irgendwie nicht mehr

vielleicht stell ich mir gerade innerlich auch nur zu viele fragen warum das gerade so ist, ich versteh es nur einfach nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Inhalt meines Kleiderschranks ist das wohl teuerste in der ganzen Wohnung, ich will gar nicht wissen was da an Geld drinsteckt. Und wenn ich demnächst 5 Tage die Woche Anzug tragen werde wird das garantiert nicht besser.
Jede Jeans ~100€
Jedes Hemd ~40-80€
Jedes Sweatshirt ab 40€ aufwärts..
etc. etc.

:shake:
 
Der Inhalt meines Kleiderschranks ist das wohl teuerste in der ganzen Wohnung, ich will gar nicht wissen was da an Geld drinsteckt. Und wenn ich demnächst 5 Tage die Woche Anzug tragen werde wird das garantiert nicht besser.
Jede Jeans ~100€
Jedes Hemd ~40-80€
Jedes Sweatshirt ab 40€ aufwärts..
etc. etc.

:shake:

Also ich find das ist´Geschmackssache....die einen Kaufen teure Klamotten die anderen Günstigere....genauso wie manche teure Grafikkarten kaufen und andere eher günstigere....

Ich will gar nicht wissen was in meinem Schrank an Wert hängt -.- Kleinwagen würd ich fast tippen :fresse:
 
Ich kauf einfach teure Klamotten zu günstigen Preisen :fresse:

Clubshopping, kauf eig fast alles auf einer Seite, zahl dort für Markenshirts 12-30€ sie sonst im Laden 30-50€ kosten. Sind zwar nicht die aktuellsten Sachen, aber wayne, wenn ich jetzt aktuelle kauf ist es bis nächsten Sommer auch wieder alt.
 
@Se7enair
Um welche Seite handelt es sich dabei? Wenn nicht öffentlich auch gerne per PN.
Merci
 
Also ich find das ist´Geschmackssache....die einen Kaufen teure Klamotten die anderen Günstigere....genauso wie manche teure Grafikkarten kaufen und andere eher günstigere....

Ich will gar nicht wissen was in meinem Schrank an Wert hängt -.- Kleinwagen würd ich fast tippen :fresse:

Klar, das ist Geschmackssache und hat auch viel mit den Möglichkeiten zu tun. Wer 1000€ verdient wird sich kaum eine Lederjacke für 900€ zulegen. Kleidung umgibt mich jeden Tag, und ich muss mich darin wohlfühlen. Das ist mir schon eine menge wert. Ein Kleinwagen kommt da leider schnell zusammen, aber einen Kleiderschrank stellt man ja auch nicht über einen Tag zusammen :)
 
Ich kauf eigentlich hauptsächlich bei Frontlineshop, Planet Sports (gibt bei beiden gute Sachen im Sale) oder immer mal bei Clubsale. :)
 
@Se7enair
Um welche Seite handelt es sich dabei? Wenn nicht öffentlich auch gerne per PN.
Merci

Das würde mich ebenfalls interessieren, ob das ein Geheimtipp ist oder eine der 'großen' Clubshopping Seiten :d
Danke schon mal

Ich kauf eigentlich hauptsächlich bei Frontlineshop, Planet Sports (gibt bei beiden gute Sachen im Sale) oder immer mal bei Clubsale. :)

Ich meine Clubsale, ist eher eine kleine Seite. Gibt auch nur einen "Stil" nämlich denselben den es bei PlanetSports gibt. Denn dazu gehört die Seite. Ist jetzt nichts großartiges und als Geheimtipp würd ichs nicht bezeichnen. Preise sind allerdings top und die Artikel die es gibt sind genau mein Geschmack, also so Skate/Snow/MX.

Weiß nicht wie es grad ums reinkommen steht, aber ich hab aufjedenfall noch massenhaft Einladungen über^^

Bzw, registriert euch einfach und guckt mal rein^^

http://www.clubsale.com/invite/forumdeluxx

€: Seh grad, es kann sich wohl grad jeder anmelden, über meinen Link bekommt ihr allerdings nen 10€ Gutschein mit 75€ MBW
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Letztens erstmal ein paar Fox T-Shirts :love: für je 15€ gekauft.
 
Ein paar Shorts für den nicht anwesenden Sommer
p105097651up2.jpg


gab noch ein Tshirt von adidas und vor ein paar Wochen diese Vans :) (die Streifen sind sind natürlich nur aufm Bild nicht in echt)
vans_lpe_darkgraypurps4u3v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meckert ihr alle? Hier ist es schön warm, die Sonne scheint und ich laufe jeden Tag mit kurzer Hose, Flip Flops und Sonnenbrille rum. :)
 
Weiß jemand wie ich an Nike T-Shirts komme, die eigentlich nur in den USA verkauft werden?

Nike Store. Men's T-Shirt

Es geht mir speziell um die Football und Baseball Shirts, die es so in Deutschland nicht zu kaufen gibt :(
 
Amazon.com und andere US-Seiten schon versucht? Ist leider immer nicht einfach oder genau das was man sucht wird nicht nach Deutschland verschifft...
 
Da kenn ich mich eben nicht aus. Ich kenne keine großen US Kleidungsshops mit den Sachen die ich suche (außer eastbay, die haben aber nicht so tolle Sachen im Angebot) und außerdem weiß ich nicht ob Amazon.com nach Deutschland versendet.

Edit: Hab einen super Shop gefunden, massig Auswahl + Versand nach Deutschland. Leider ist der Versand mit 40€ (für 2 T-Shirts) recht happig, da muss man wohl etwas größere Mengen bestellen, damit sich das lohnt.

http://www.fansedge.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde bei den meisten teureren Klamotten merkt man schon, dass die besser sind. Wie viel einem das Wert ist muss man selbst wissen. Ich machs in der Regel so, dass ich Markensachen meistens im Angebot kaufe.

Finde ich eher gegenteilig, ich hatte bzw. habe ein pulli von joop um 150€, und die quali war mehr als nur bescheiden, da glaub ich, isn h&m pulli besser - Nähte gerissen bei der Schulter, find ich ehrlich gesagt ein Armutszeugnis, aber isso, mag joop trotzdem noch :fresse:

Aber den Wert meines Kleiderschrankes will ich auch nicht wissen :o
 
und außerdem weiß ich nicht ob Amazon.com nach Deutschland versendet

Das kann man immer ganz schlecht sagen. In den Warenkorb legen und am Ende weißt du es, einfacher gehts leider nicht.

Ich kann noch pacsun.com empfehlen. Problem ist halt, dass man zum Teil mal 20€ Versand hat, da muss man schon ein bisschen mehr bestellen.
 
Boss Green CARITAR - Tasche - black - Zalando.de..
Anhang anzeigen 200034
Bestellt, mit 180€ leider doch teurer ausgefallen als erhofft :(
Hoffe aber, dass sie alle meine Anforderungen erfüllt. MacBook + Ordner + kleine Wasser Flasche + ggf. iPad
Ist wirklich schwer ne vernünftige Umhängetasche (Messenger Bag) zu finden, wo zum einen etwas rein passt, die dann doch nicht zu groß ist und zum anderen auch noch gut aussieht.
Vor allem wenn man auch noch etwas auf den Preis achten muss, da findet man mal ne geile Tasche und dann 500€ 1000€. Da kann man dann in 10 Jahren drüber reden aber ist momentan einfach nicht drin leider.
 
Ich hab mal 2 Fragen:


Kann jemand gute Marken für Basic Tees oder einfache empfehlen?Ich brauch mal wieder T-Shirts, die man unter einem Hemd anziehen kann. Bei großen, bunten Motiven auf dem T-Shirt siehts einfach doof aus, wenn man das Hemd offen hat. Deswegen eher was ganz einfaches (ein Schriftzug vorne ist auch ok).

Bei den billigen T-Shirts ist die Passform oft mies, nach 2x Waschen ist alles verzogen (H&M und ähnliche) usw. Ich werd mir mal die Levis Slim Fit Shirts ansehen (gibts im 2er Pack). Kennt jemand günstigere Alternativen?


2. Frage:

Wo kann man gut Klamotten verkaufen? Hab im Schrank einige T-Shirts, die ich nur ein paar Mal an hatte aber eigentlich wie neu sind. Man will ja immer mal was neues und der Geschmack ändert sich auch ein bisschen mit der Zeit. Die meisten haben mal ~30€ gekostet und man muss die ja nicht ewig im Schrank liegen lassen...
 
Ich hab mal 2 Fragen:


Kann jemand gute Marken für Basic Tees oder einfache empfehlen?Ich brauch mal wieder T-Shirts, die man unter einem Hemd anziehen kann. Bei großen, bunten Motiven auf dem T-Shirt siehts einfach doof aus, wenn man das Hemd offen hat. Deswegen eher was ganz einfaches (ein Schriftzug vorne ist auch ok).

Bei den billigen T-Shirts ist die Passform oft mies, nach 2x Waschen ist alles verzogen (H&M und ähnliche) usw. Ich werd mir mal die Levis Slim Fit Shirts ansehen (gibts im 2er Pack). Kennt jemand günstigere Alternativen?

Kenn das Problem... Levis hab ich mir mal ein 2er Pack gekauft, da war ich aber relativ enttäuscht. Der Stoff ist sehr dünn und wirkt für mich nicht wirklich hochwertiger als die 0815 fotl shirts.

Hab durch zufall mal G-Star gekauft und bin top zufrieden, wirklicher sehr hochwertiger, dicker Stoff und eine gute Passform. Gibts auch im 2er Pack, aber leider mit 35€ nicht ganz günstig.

G-STAR Base Crew 2 Pack | frontlineshop.com -> Gibts halt auch mit V-Ausschnitt und anderen Farben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh