Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schwarz
Hey ho!
Ich hab demnächst ein Vorstellungsgespräch und suche noch was passendes zum Anziehen! Hatte an Weißes Hemd, schwarze oder dunkle Anzughose und Schwarzen ledergürtel mit Schwarzen Lederschuhen gedacht....ich war gestern in Frankfurt aber wurde leider nicht fündig =(
jemand ideen? Preislich dürfen die Schuhe 200....MAXIMAL, OBERGRENZE!! 250 kosten!
mfg
Also Brieftasche und Handy habe ich auch in meiner Hosentasche, aber diverse andere Dinge sind zu gross für meine Hosentasche. Alleine schon meine Sonnenbrille ist inkl. Hülle dafür zu gross.Männertasche? Meinst du eine Hosentasche?
Bollerwagen bspw. im Club oder beim Public Viewing? ^^Bollerwagen!
Ok, vielen Dank schon mal. Die untere kann ich mir auch gut vorstellen für wenigere edlere Anlässe (und natürlich eben, wenn Bier transportiert werden muss ^^). Für edlere habe ich eine von Hilfiger im Auge.
Hey ho!
Ich hab demnächst ein Vorstellungsgespräch und suche noch was passendes zum Anziehen! Hatte an Weißes Hemd, schwarze oder dunkle Anzughose und Schwarzen ledergürtel mit Schwarzen Lederschuhen gedacht....ich war gestern in Frankfurt aber wurde leider nicht fündig =(
jemand ideen? Preislich dürfen die Schuhe 200....MAXIMAL, OBERGRENZE!! 250 kosten!
mfg
Bollerwagen bspw. im Club oder beim Public Viewing? ^^
Warum willst du denn soviel für Anzugschuhe ausgeben Ich habe für die Arbeit die Bugatti Stefano für ~70€ sind sehr bequem und sehen gut aus.
Finde ich persönlich ziemlich unpassend, ich würde eher zu einer gestreiften Krawatte tendieren, die die Hemdfarbe aufgreift.
In meiner Vorstellung schon, vielleicht kannst du ja mal ein Bild von beidem zusammen machen? Vielleicht ists ja garnicht so schlimm
vielleicht sollte ich ja die Krawatte völlig weglassen ?
Ich fand meinen schwarzen Anzug mit hellblauem Hemd und dunkelblauer Krawatte ziemlich schick
Das hört sich schon deutlich besser an als der Borealis, werde sogar denke ich den Surge bestellen. Vielen Dank für die ausführlichen Infos!
Ich suche schwarze Schuhe die ich zu nem Anzug aber auch danach einfach so als Freizeitschuh tragen kann. Kosten sollten nicht zu hoch liegen, 100€ wollte ich ungern für nen Schuh ausgeben.
Habta da was?