[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wo kann man gut Klamotten verkaufen? Hab im Schrank einige T-Shirts, die ich nur ein paar Mal an hatte aber eigentlich wie neu sind. Man will ja immer mal was neues und der Geschmack ändert sich auch ein bisschen mit der Zeit. Die meisten haben mal ~30€ gekostet und man muss die ja nicht ewig im Schrank liegen lassen...
Größe? Zustand? Motive? :P

Ansonsten halt der Klassiker.. eBay.. wobei ich kein wirklich großer Freund davon bin, auf eBay Verkäufer zu spielen (Gebühren, Bewertungssystem etc.). Oder eben wirklich in Foren (Mode-Foren?) anbieten ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir das so angucke bin ich ja noch richtig "einfach" zufriedenzustellen :d

Schwarzes Shirt (meist Band tshirts)
Schwarze Jeans oder Dunkle Kurze hose (lezteres leider momentan nicht möglich..)
Und ja das größte problem sind Schuhe.
Größe 49 und meine Ansprüche sind nicht die einfachsten - sie müssen halt zu meinem "Metaller outfit" passen also ist das eig. das schwierigste,
aber der rest ist wunderbar einfach :d
 
Kenn das Problem... Levis hab ich mir mal ein 2er Pack gekauft, da war ich aber relativ enttäuscht. Der Stoff ist sehr dünn und wirkt für mich nicht wirklich hochwertiger als die 0815 fotl shirts.

Dadurch, dass überall Sale ist und nicht an den Läden vorbei gehen kann war ich jetzt im Levis Store. Hab mir ein Hemd und 2 weiße Slim Fit Tees für insgesamt 50€ gekauft.

Größe? Zustand? Motive? :P

Ansonsten halt der Klassiker.. eBay.. wobei ich kein wirklich großer Freund davon bin, auf eBay Verkäufer zu spielen (Gebühren, Bewertungssystem etc.). Oder eben wirklich in Foren (Mode-Foren?) anbieten ^^

M oder L, Zustand bei allen gut. Sind hauptsächlich T-Shirts von irgendwelchen Skate Marken. Motive sind ziemlich verschieden, von großem Druck bis zum einfachen Schriftzug ist alles dabei.

Hab gestern Kleiderkreisel.de entdeckt. Das hab ich über ne Freundin gefunden.
 
Neue Schuhe :)
41bsg9gvs7l._sx395_c2j6p.jpg
 
Dann kauf dir schwarze Lederschuhe, gibts doch auch schlichte und die sollten auch einigermaßen zu deinem Outfit passen.
 
Sieht schon ziemlich gut aus, danke :-)
Gab vor 'ner Zeit auch mal hier einen Link zu 'nem eBay Shop, der genau sowas hatte nur noch ein bisschen mehr in die "asiatische" Richtung.
 
Dadurch, dass überall Sale ist und nicht an den Läden vorbei gehen kann war ich jetzt im Levis Store. Hab mir ein Hemd und 2 weiße Slim Fit Tees für insgesamt 50€ gekauft.



M oder L, Zustand bei allen gut. Sind hauptsächlich T-Shirts von irgendwelchen Skate Marken. Motive sind ziemlich verschieden, von großem Druck bis zum einfachen Schriftzug ist alles dabei.

Hab gestern Kleiderkreisel.de entdeckt. Das hab ich über ne Freundin gefunden.

Warum nicht der Klassiker mit Fruit of the Loom Shirts? Die gibts in super Qualität die hundert Jahre hält. Für mich vergleichbar mit der Qualität von Levis-Jeans.
 
Hat hier jmd eine Empfehlung für eine preiswerte Arbeitshose (Bundhose, kein Latz)?
Wirklich was aushalten muss sie eigl nicht, ist nur für meinen Job in der vorlesungsfreien Zeit wo ich gelegentlich auch mal mit anpacken muss. Im Prinzip würde mir sowas wie die Hose der Bundeswehr Felduniform reichen aber ich will da nicht unbedingt in Flecktarn rumlaufen. ;)
 
Respekt, es gab schon welche die schneller nach ihrer Anmeldung Werbung gepostet haben ;)
 
Das stimmt. Minuspunkt :fresse:
 
Ach kommt, er hat ja wenigstens in korrektem Deutsch und in den richtigen Thread gepostet, das haben die Chinesischen Bots noch nie geschafft :p
 
Solange er es jetzt nicht täglich und in duzenden Thread wiederholt :wayne:
Da gibt es andere Nullen die mehr Quatsch Posten. ;)

Zu Fruit of the Loom 10 Stück für 22€ ist nix besonderes, dafür gibt es die eigentlich fast immer zu kaufen.
Fruit of the Loom Heavy Cotton T-Shirt in 7 Farben: Amazon.de: Bekleidung
Wer keine 10 Stück braucht, kann hier zuschlagen.
Qualitativ sind die Heavy Cotton Shirts von Fruit of the Loom wirklich gut, können mit weit aus teureren mithalten. Aber ja leider gibt es nen aber sie haben keinen Schnitt und sehen naja aus wie nen Kartoffelsack mit Ärmel und nem Loch für den Hals. Und sie gibts eigentlich fast nur mit Rundhals, was nicht so ganz fürs unters Hemd anziehen passt.
 
Ein schwarzer Anzug ist schon möglich, solange du ein bisschen Farbe durch Einstecktuch, Krawatte, Hemd ins Spiel bringst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh